Praxis Dr. Christoph Küllenberg Facharzt für Augenheilkunde
Friedrich-Ebert-Str. 45, Dinslaken

Dr. med. Christoph Küllenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Küllenberg?

Standort: Praxis Dr. Christoph Küllenberg Facharzt für Augenheilkunde

Die regelmäßigen Untersuchungen werden in dieser Praxis zeitlich den Ergebnissen der BMP - Untersuchung meines Diabetologen angepasst.
Der Terminablauf ist zeitlich gut abgestimmt und verlangt keine erheblichen Wartezeiten.
Erklärungen des Arztes sind verständlich und nachvollziehbar.
Seit der Umstellung auf Einzelpraxis ( vorher als Doppelpeaxis ) befinden sich alle Räume im EG.
Freundliches Personal

Augenfachliche Untersuchung bei Diabetes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Küllenberg Facharzt für Augenheilkunde

Die Untersuchung und die anschließende Beratung durch Dr. Küllenberg ist in ihrer Kompetenz nicht zu überbieten. Vielen Dank.

Kompetenz pur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin
Nicht lange Wartezeiten
Freundliches Personal nette Ärztin
Mann fühlte sich gut aufgehoben und behandelt

Sehr freundliche Ärztin nette Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Küllenberg Facharzt für Augenheilkunde

Versucht Patienten kostenpflichtige nicht notwendige Zusatzbehandlungen zu "verkaufen".
Nach der Absprache mit der Krankenkasse und dem Krankenhaus waren diese keines Falls notwendig !
Diese Masche wird Vorfällen bei älteren Patienten vorgenommen.

Vorsicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Küllenberg Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind dort mit unseren Kindern in Behandlung,Ärztin so wie Sprechstundenhilfe sind sehr nett . Für Kinder könnte es etwas Abwechslung im Wartezimmer geben man ist aber bemüht aus den oberen Praxisräumen den Kindern etwas zu malen zubesorgen

Sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Küllenberg Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe Dr Küllenberg spontan aufgesucht, da ich immer mal wieder ein flimmern auf den Augen habe.
Untersuchungen würden nur 100% gehen wenn ich die wesentlich teureren Untersuchungen aus eigener Tasche ( IGEL ) in Anspruch nehme.
Ende vom Lied war eine evt. Netzhautablösung, kann er aber nur nach der teuren Variante feststellen.
Oder anderes Beispiel bei meinem Mann wurde zur Op geraten wegen drohendem grünen Star! Natürlich brauchte mein Mann ja auch eine Brille wir zum Optiker und der nur, warum wurde operiert sie sehen doch sehr gut sie benötigen nur eine Gleitsichtbrille... Nach Erhalt der Brille könnte mein Mann tatsächlich wieder besser sehen und hat die zweite Op sein gelassen......

Totale Verunsicherung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Küllenberg Facharzt für Augenheilkunde

Meine Fragen wurden nicht beantwortet, der Arzt hat nur sein Schema durch gezogen, alles nur schnell schnell, der Besuch war komplett überflüssig, weil ich nachher so schlau wie zuvor war, dazu noch lange Wartezeit und Überredungsversuche zu diversen IGEL

schlechte Organisation und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Küllenberg Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meiner dreijährigen Tochter bei Hr. Dr. Küllenberg und sowohl die Arzthelferinnen und auch der Doc waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Natürlich gibt es Wartezeiten, doch es wird sich auch die Zeit genommen die individuellen Fragen zu beantworten und auf Ängste und Unsicherheiten einzugehen. Da ich davon ausgehe, dass es nicht nur bei uns so ist, fallen eben gewisse Wartezeiten an.
Viel wichtiger war mir wie lieb alle zu meiner Tochter waren und dass ich mich mit ihr dort sicher und gut aufgehoben gefühlt habe!
Danke an das Team!

Sehr kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christoph Küllenberg Facharzt für Augenheilkunde

Die Igel -Leistungen werden von den Sprechstundendamen \"angepriesen\". Erst wenn man nein danke sagt zu einen Augeninnendruck-Test von 88 Euro erfährt man das es auch weitaus preiswertere Leistungen gibt in Höhe von 20 Euro.
Für ältere Patienten in Rente eine echte Abzocke für mich weil diese am wenigsten hinter fragen.

iGel -Leistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christoph Küllenberg Facharzt für Augenheilkunde

Nach einer Lasik-Behandlung sollte durch einen Augenarzt eine Bescheinigung für das Straßenverkehrsamt ausgestellt werden. Dazu wurde Dr. Küllenberg aufgesucht. Er meinte das die Lasik-Operation erfolgreich ausgeführt worden wäre. Eine Bescheinigung könne er mir aber so nicht ausstellen sondern dazu müsste ich noch Untersuchungen für ca. 50 - 60 Euro durchführen lassen. Er hat keine Erklärung zwischen der Lasikuntersuchung und dem zusätzlichen Test gegeben.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert