Jonas Michael Kundakji bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02064 6..... Nummer anzeigen

Sind Sie Jonas Michael Kundakji?

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Die Terminvergabe war sehr zügig, leider bin ich beim Telefonat falsch abgebogen und habe Herrn Kundakij gewählt, nachdem ich gefragt wurde ob ich schon mal da gewesen wäre und wer die Untersuchung durchführen soll.
Das Vorgespräch war ein herunterleiern von auswendig gelernten Text, ohne Emotion ohne auf mich den Patienten der die erste Vorsorge Koloskopie vor sich hat einzugehen. Fragen zur Sedierung wurden ausgeblendet. Habe mir dann eine andere Praxis ausgesucht (in Oberhausen-Mitte)

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Ich bin jedes Quartal zur Kontrolle/Überwachung in der Praxis. Wenn ich mal einzelne Fragen, zB zu den Laborwerten oder zu den Medikamenten habe, werden diese auch beantwortet.

Herr Kundakji stellt immer Fragen, ob sich was geändert hat oder ob ich irgendwelche Beschwerden habe. Ich bin zufrieden. Wenn die Laborwerte mal schlechter sind, werde ich angerufen und muss nicht erst bis zum nächsten Quartal warten.

Ich habe keine Beschwerden.

Sachlich und koorperativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Extrem unfreundlich, arrogant, unmenschlich! Habe erst alles sehr persönlich genommen aber nachdem ich die anderen Kommentare gelesen habe, bin ich wohl nicht die einzige ,die sich so schlecht behandelt fühlte. So jemand dürfte kein Arzt sein! Ich war ca. 1Jahr bei ihm im Behandlung und war jedes Mal fertig wenn ich dorthin musste. Dann hab ich zum Glück einen anderen ,diesmal guten Arzt gefunden.

Ganz schlimmer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Diese negativen Bewertungen gegenüber Herrn Dr.Kundakji kann ich nicht nachvollziehen.Es war gestern ( 19.07.2021 ) meine dritte Darmspieglung die der Doktor an mir vorgenommen hat.Er war wie immer sehr symapathisch mir gegenüber,hat mir auch dieses Jahr wieder gut zugehört,hat mir wieder alles bestens und leicht verständlich erklärt.Der Behandlung war auch wieder optimal.
Allen Nörglern sei gesagt,suchen sie sich einen anderen Arzt.

Ich verstehe es nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Als ich eine Magenspiegelung machen ließ, sagte der Arzt mir, dass es nicht möglich wäre, eine Betäubung durchzuführen. Ich kam mit dem Schlauch im Mund nicht wirklich klar und musste (verständlicherweise) mehrmals würgen. Daraufhin meckerte der Arzt mich an, mehrmals und in erhöhter Lautstärke, dass ich mich nicht so anstellen sollte. Nach der Untersuchung fragte er mich: "Und, war so schlimm?". Als mir daraufhin die tränen kamen, weil ich mich einfach nicht gut behandelt fühlte, lachte er mich aus und ging aus der Tür. Nie wieder gehe ich dort hin.

Richtig unverschämt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Obwohl der Arzt sehr introvertiert war, hatte ich das Gefühl, daß dieser sich
um mein Befinden kümmert.
Mitarbeiter in der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute und schnelle Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Dieser Arzt ist unglaublich unfreundlich & hat keinerlei Feingefühl. Als bei mir in frühem Alter eine schwere chronische Erkrankung diagnostiziert wurde, bekam ich die Diagnose an den Kopf geknallt und stand nach 3 Minuten wieder vor der Tür. Voller Angst & Unsicherheit was das nun für mich bedeutet. Zum Glück war dieser Mann eines Tages im Urlaub und ich ging zu seiner Vertretung Dr Krämer. Hier fühlte ich mich gut aufgehoben. Mein Tipp: Dr Krämer wünschen und dafür besser etwas länger warten.

Unfreundlich und ohne jegliches Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Bei mir wurde eine Magenspiegelung gemacht. Die Aufklärung war sehr kurz, der Arzt sehr unfreundlich. Es gab fast keinen Blickkontakt. Mir ist klar, das wegen Corona ein Abstand gehalten werden muss, aber kein Blickkontakt gehört nicht dazu. Das er evtl. durch Corona gestresst ist, kann ja sein. Aber man muss nicht arrogant sein. Die Arzthelferin während der Behandlung war sehr sehr nett. Sie hat versucht, mich zu beruhigen. Er sollte von seiner Helferin lernen. Einmal und nie nie wieder

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Krämer und Jonas Kundakji

Ich war dort zur Magenspiegelung. Der Arzt war klar in seinen Aussagen und hat auf alle Fragen geantwortet. Untersuchung, ohne Narkose, absolut OK und er hat erklärt und beruhigend. Kann ich nur empfehlen und würde es immer wieder dort durchführen.

Kompetenter Arzt mit klaren Aussagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt,gute Beratung,Zeit genommen! Ich kann nichts negatives berichten