Susanne Güldenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Güldenberg?

Standort: Praxis medDin Dr. Andrea Becker und Susanne Güldenberg

Frau Güldenberg betreut unsere ganze Familie. Sie ist kompetent,hat immer den richtigen Rat und ist super freundlich und einfühlsam.Seit der schweren Krankheit meiner Frau war sie immer erreichbar und hilfsbereit.Eine bessere Allgemeinmedizinerinhabe ich noch nicht kennengelernt
Danke Frau Güldenberg

Die Beste von allen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis medDin Dr. Andrea Becker und Susanne Güldenberg

Sehr kompetente und emphatische Hausärztin die sich die Zeit nimmt auf die Probleme ihrer Patienten einzugehen.Frau Güldenberg kann man wirklich nur empfehlen!
Einziger Wermutstropfen ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit der Arztpraxis

Empfehlenswerte, kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis medDin Dr. Andrea Becker und Susanne Güldenberg

Ich bin regelmäßig in der Praxis ( alle 3 Monate ca ) . Auch jetzt in der sehr herausfordernden Zeit unter Covid 19 Bedingungen fühle ich mich von Frau Güldenberg sehr gut betreut. Frau Güldenberg hört zu , das ist sehr wichtig für mich , sie berät , sie erklärt die evtl. erforderlichen Anwendungen, Verschreibungen usw.

Fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis medDin Dr. Andrea Becker und Susanne Güldenberg

Super Ärztin, bis auf einige Ausnahmen sind die Damen an der Anmeldung allerdings absolut unfreundlich, fragen etc traut man sich kaum zu stellen. Schade bei dieser kompetenten Ärztin.

Angestellte leider absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis medDin Dr. Andrea Becker und Susanne Güldenberg

Ich habe vor einem halben Jahr einen Arzt für Allgemeinmedizin gesucht und bin dabei aufgrund der Bewertungen auf Frau Dr. Güldenberg aufmerksam geworden. Bereits nach dem ersten Termin war ich begeistert. Ich habe bisher noch keinen anderen Allgemeinmediziner kennengelernt der so kompetent und sympathisch gewesen ist. Auch alternative Heilmethoden werden angeboten und auf den Kostenrahmen wird auch geachtet. Frau Dr. Güldenberg ist mein persönlicher Jackpot!

Jackpot, sehr kompetent, sehr sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis medDin Dr. Andrea Becker und Susanne Güldenberg

Ich brauchte einen neuen Hausarzt und habe auf Empfehlung und aufgrund ihrer überaus guten Bewertungen gewechselt und bin mehr wie Begeistert. Sehr gründliche Untersuchung, nimmt sich Zeit und dabei ist sie auch noch sehr sympathisch. Die positiven Bewertungen hier sind alle gerechtfertigt, kann man wirklich nur weiterempfehlen. Tolle Ärztin, sowas gibt es leider nur noch selten.

Standort: Praxis medDin Dr. Andrea Becker und Susanne Güldenberg

Sehr Gute Ärztin (5-Sterne) auch die Mitarbeiter sind freundlich und Nett. Ich Empfehle.

Sehr Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis medDin Dr. Andrea Becker und Susanne Güldenberg

Frau Güldenberg zeigt viel Wissen und Kompetenz. Sie achtet darauf, Krankheiten im Kontext zu sehen und Behandlungen den Umständen (Beruf, finanzieller Aufwand etc.) anzupassen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis medDin Dr. Andrea Becker und Susanne Güldenberg

Frau Güldenberg ist eine sehr einfühlsame ,freundliche Ärztin...Bei ihr hatte ich stets das Gefühl, dass für sie eine Behandlung am Patienten aus Körper und Seele besteht. Auch der Austausch mit aushäusigen Ärzten, bei denen meine Tochter oder ich in Behandlung sind/waren hat viel Gutes gebracht. Die sonst üblichen Medikamente wurden nur verschrieben, wenn etwas Anderes nicht half. Sie nahm sich Zeit und erklärte sehr genau und verständlich. Dafür habe ich auch gerne etwas länger im Warteraum gesessen, (auch wenn das Personal im Parterre hin und wieder mal etwas pampig wurde...) Schließlich profitieren wir Patienten ja von solchen Menschen, die ihren Beruf als Berufung sehen ! Eine Ärztin mit Leib und Seele ! Leider ist seit einigen Monaten eine Vertretung für Frau Güldenberg da, von der weder meine Tochter noch ich sagen können, dass wir uns gut aufgehoben fühlen können... Schade...ich habe nach 16 Jahren nur ungern die Praxis gewechselt...Sollte Frau Güldenberg mal eine eigene Praxis aufmachen, werde ich mich umgehend bei ihr anmelden.

Klasse Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis medDin Dr. Andrea Becker und Susanne Güldenberg

Ärztin klärt gut auf, behandelt fachlich kompetent. Antibiotika-Behandlungen werden nicht vorschnell verschrieben, setzt diese dennoch ein, wenn es Sinn macht, sie geht verantwortungsvoll damit um.
Bin sehr zufrieden!

Freundlich, gründlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben