Martina Keil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Glowania GbR

Diese Praxis ist nur über Email zu erreichen.
Das Verhalten der Ärztin entsprach mehr einem Oberlehrer. Sprachlich und zur Diagnose sehr einseitig und negativ kurz gefasst.
Wurde im Behandlungszimmer via Handy von meiner Krankenkasse angerufen. Später,die Ärztin war dann mit im Raum, wurde ich danach gefragt, mit wem ich telefoniert hätte. Absolutes no go und was soll diese Frage???!!!!
Später im Bereich der Info, herrscht keine Diskretion, Wartebereich mit Schiebetür live dabei. No go!!!!!!!

Diskretion gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Frau Keil ist sehr eingefahren in Ihrer Sichtweise. Eine andere Auffassung wird nicht zugelassen. Ich wurde zwischen Tür und Angel abgefertigt, obwohl ich Fragen und Sorgen bezüglich Nebenwirkungen meiner Medikamente hatte und auf einen Termin in 5 Monaten verwiesen. Als ich dann sagte, ich hätte heute extra Zeit mitgebracht und würde auch länger warten würde mir nahegelegt doch den Arzt zu wechseln.

Sehr unfreundlich und schnippisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Der Neurologe, der mich bis dato betreute, hat aus Altersgründen aufgehört, die Nachfolger... keine Worte. Frau Dr Keil hat mir schnell einen Termin geben können, und sich umfänglich und kompetent meiner Probleme angenommen. Ich fühle mich bei ihr sehr ernst genommen, und sie hat sich sehr in meine individuelle Lage hineingeführt.
Vielen Dank hier dafür!
Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und ebenfalls sehr kompetent, es herrscht eine entspannte Grundstimmung. Wirklich empfehlenswert!

Kompetente und schnelle Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Unmöglich.Dr Keil urteilt schnell und zeigte dabei keine Empathie.Sie fiel mir ins Wort und sprach mit mir wie mit einem dummen Kind. Die Frau sagte mir ich soll meine Medikamente so schnell wie möglich absetzen, tat meine Bedenken ab und wollte keine Erfahrung und Berichte von anderen Ärzten dazu sehen. Ich werde mich bei der Ärztekammer beschweren.

Bin sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Ich fühle mich seit Jahren bei ihr sehr gut aufgehoben. Die beste Neurologin die ich je hatte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, was natürlich für andere Patienten manchmal längere Wartezeit bedeutet, aber das nimmt man gerne in Kauf. Das praxixteam ist freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Ich war zwei mal in ihrer Praxis und zwei mal habe ich mich sehr unwohl gefühlt, schlecht beraten und nicht ernst genommen.
Sie ist sehr in ihrer Meinung eingefahren und spricht man dagegen wird es direkt unfreundlich.
Nicht weiter zu empfehlen.

Standort: MVZ Glowania GbR

Ich musste leider zur Vertretung..Meine mediation,die ich seit Jahren bekomme,wurde mir verweigertbzw.nur privat verschrieben.desweiteren wurde mir Alkoholismus vorgeworfen,obwohl ich noch nie getrunken habe...Fr.doch ist unfähig und plauderte meine privaten Probleme im Vorraum aus,so daß jeder Patient mithören konnte.

Fr.Doktor ist unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Telefonisch ist die Praxis nicht zu erreichen .Die Behandlung findet hauptsächlich ,öffentliche an der Anmeldung statt.Alle können mithören.
Lange Wartezeiten,auch wenn man einen Termin hat.
Wenn man mit Frau Keil einer Meinung ist,kann die Behandlung sehr hilfreich sein !

Wenn man nicht ihrer Meinung ist , hat man Pech ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Unmenschliches Verhalten gegenüber ihrer Patientin die bei ihr Hilfe gesucht hat. Mir wurde an dieser Stelle nicht geholfen wieder gesund zu werden.Mir geht es eher schlechter wie vor dieser Zusammenkunft.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Glowania GbR

Sie hat mir über 5 Jahren geholfen und ohne ihr wäre ich jetzt nicht so stark aus diese schwere Depression/Burn out rausgekommen!!
Danke Frau Doktor, sie sind die beste

Super Ärztin, wäre bei ihr geblieben wenn ich nicht so weit weg umziehen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben