Jens Martin Scheidig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Wir waren insgesamt schon 2x bei Herrn Scheidig zur Hüftkontrolle von meinem Sohn. Der Arzt selbst aber auch die Schwestern sind sehr freundlich und verständnisvoll. Wenn man mal mit Baby etwas eher oder später da ist, wird Rücksicht genommen. Auch die Wartezeit war sehr gering. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die tolle Arbeit.

Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Ich habe mich wegen Knie schmerzen akut vorgestellt. War vorher 8 Wochen bei einer anderen Arztpraxis in Behandlung und die schmerzen blieben auf der scala bei 9. Herr Doktor Scheidig behandelte mich gestern und heute sind die schmerzen auf der scala bei 1. Ich kann wieder laufen. Hurra und danke. Auch das Praxis Team ist super nett. Vielen Dank

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Mit Herrn Dockter Scheidig bin ich sehr zu frieden.weil er auch gut zuhört was mann an Bescherden hat.

Ich bin sehr zu friden mit seinerArbeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Dr. Scheidig ist ein netter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Leider konnte er mir nicht Helfen. Auf meine Bitte hin ein MRT zu veranlassen was zu einer Diagnose geführt hätte mußte ich leider verzichten. Ich sah mich somit gezwungen einen anderen Arzt aufzusuchen, dieser hat dann ein MRT veranlasst und die Diagnose stand. Danach folgte eine Behandlung und ich bin wieder Schmerzfrei. Leider ist dies nicht der Erfolg von Dr. Scheidig. Ich fand auch nicht schön das er mir Privatleistungen aufschwatzen wollte. Ein weiterer Punkt der mir nicht gefallen hat ist : die Schwester kam ständig rein und wollte was vom Arzt, dies hat doch schon sehr gestört.

Jens Martin Scheidig

Die Patientin kam bereits mit einem aktuellen Röntgenbefund und darin enthaltener Diagnose in meine Sprechstunde – es mußte also gar keine Diagnose mehr gestellt werden. Die von führenden Vertretern des Faches formulierten Leitlinien dieses Krankheitsbildes beinhalten unter den basisdiagnostischen Maßnahmen KEINE MRT-Untersuchung, da diese medizinisch nicht sinnvoll ist. Da die Patientin völlig auf diese MRT-Untersuchung fixiert war, konnte sie mit meinen Therapievorschlägen auch nichts anfangen. Dazu gehörten auch die kritisierten Selbstzahlerleistungen – die selbstverständlich Bestandteil der wissenschaftlichen Leitlinien sind. (Übrigens: Medizinisch nicht sinnvolle Wunschleistungen verteuern unser Gesundheitswesen nur unnötig und für uns Ärzte besteht ein gesetzlich fixiertes Wirtschaftlichkeitsgebot laut § 12 des SGB V.)

Netter Arzt der sich viel Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

hat sich mein Problem angenommen und für meine Begriffe intensiv damit beschäftigt, Er ist freundlich und hat alle meine Fragen verständlich erklären können.

nach langer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Einen besseren Arzt kann man nicht bekommen,Er ist immer nett zu seinen Patienten.Er hört in aller Ruhe zu was man mit Ihm bespricht.

Ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Dr. Scheidig nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt die Diagnose. Fühle mich gut betreut und kann diesen Arzt weiter empfehlen. Einziges Problem: Das Bestellsystem funktioniert nicht, man muss trotz Termin stundenlang warten

kompetent und zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Guter Arzt, der sich Zeit nimmt und gründliche Untersuchung macht. Problem: Schlechte Organisation des Bestellsystems, extrem lange Wartezeiten trotz Termin

Kompetenter Arzt mit Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Der Arzt hat sich Zeit genommen, hat zugehört und machte insgesamt einen sehr entspannten Eindruck. Nichts von getrieben sein und gleich wieder zum Nächsten müssen. Ich war zufrieden und würde (wenn nötig) wieder hingehen.

Bin sehr zufrieden nach Erstbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Steffi Kittner und Jens Martin Scheidig

Dr. Scheidig ist ein wunderbar unaufgeregter Arzt, der zuhört, genau untersucht und niemals mit Kanonen auf Spatzen schießt. Ein routinierter Profi, der genau weiß, was er macht und deshalb schnell Abhilfe schafft.

besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert