Praxis

Praxis Kamiran Haj Abdo Facharzt für Innere Medizin
Lienener Str. 120, Lengerich

Dr. med. Kamiran Haj Abdo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Kamiran Haj Abdo Facharzt für Innere Medizin

Er ist einfach kompetenter Arzt, Nimmt sich für den Patient Zeit.
Trotz ich in Osnabrück wohne und er sein Praxis in lengerich hat, fahre ich zu ihm. Ich habe das Vertrauen Gefühl.

Ein komptenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Kamiran Haj Abdo Facharzt für Innere Medizin

Ein kompetenter, klarer, freundlicher Arzt, dem man vertrauen kann. Nettes Praxis-Team.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Kamiran Haj Abdo Facharzt für Innere Medizin

Meine Mutter und ich gingen zum gleichen Arzt. Als dieser in Rente ging übernahm Herr Abdo seine Praxis.
Anders als meine Mutter habe ich aber das Gefühl mit meinen Anliegen nicht ernst genommen zu werden. Und das sehe ich auch als bestätigt durch meinen letzten Besuch.
Alle meine Beschwerden wurden auf meine Depression ab geschoben und wenn dies sich nicht bessert sollte man doch mal eine entsprechende Fachperson dafür aufsuchen.

Um eines klar zu stellen: Ich bin eine Person, die nur zum Arzt geht wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht mehr lange gut geht. Und ich war entsetzt mit der Begründung: "Muss wohl Stress sein", übergeleitet werde, was er denn sonst noch für mich tun könnte.
Sarkastisch gesagt: Ich finde es auch eine wunderbare Idee jemandem mit Schwindelanfällen schwere Maschienen bedienen zu lassen.

Letztendlich bekam ich doch noch eine Freistellung von der Arbeit nachdem ich ihm darauf hingewiesen habe, dass ich mich nicht in der Lage sehe unter anderem Großballen von Heu durch die gegend zu fahren.

Für mich war das der letzte Besuch und ich denke, es war etwas persönliches. Aber ich hoffe dass andere besser behandelt werden (wie zum Beispiel meine Mutter).

In diesem Sinne begebe ich mich auf die Suche nach jemanden, der auch Geistige Krankheiten und Überlastungen ernst nimmt, denn die wirken sich ebenfalls auf den Körper aus.

Liebe Grüße

P.S.
Die Damen am Empfang sind aber äußerst nett und positiv zu bewerten.

Nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Kamiran Haj Abdo Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Super Arzt

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Kamiran Haj Abdo Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Kamiran Haj Abdo Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt seine Behandlungsmethoden

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen