Dr. med. Klaus Dieterich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Badelt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gut gefallen:
Einfühlsame Behandlung durch das Team (Dr. Dieterich und Arzthelferinnen)
Weniger gut:
Praxis erstelle keine Verordnung "über Erstatten von Krankentransportkosten - ambulant - mit Taxi" sowie Akute Unfalle " 8 - 18 Uhr" - bitte ändern der Offenen Sprechstunde auf Ihrer Homepage - 09:30 Uhr bis 11 Uhr (wie ich erlebte).

Offene Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dieterich erklärte sehr ausführlich und verständlich seine OP- Methode nach Stoffalla. Durch diese besondere Methode muss der Fuss sofort wieder belastet werden.Ich brauchte keinen Spezialplastikschuh sondern eine Trekkingsandale.
Ich war sehr zufrieden und werde Dr.Dieterich unbedingt weiterempfehlen

Spezielle OP - Methode • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Operationen sind sehr gut verlaufen und die Beschwerden wurden beseitigt.
Beide Operationen liegen schon mehrere Jahre zurück.

meniskus- und Knie-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis von Dr. Dieterich wurde mittlerweile an seinen Nachfolger, Dr. med. Michael Badelt, übergeben.
Ich hatte nur einen Nachsorgetermin, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühlte

An Nachfolger übergeben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erst wird man an's Krankenhaus abgeschoben, und für die Weiterbehandlung ist man sich zu fein. Dann wirst du als Patient abgewatscht und musst noch um eine Bescheinigung betteln. Diesem Arzt mangelt es an Feingefühl und Patientenverständnis. Nie wieder Dr. Dieterich.

Arroganter, miesepetriger Arzt ohne Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Herrn Dr. Dieterich vor der OP bestmöglich über den gesamten Ablauf aufgeklärt.
Ich hatte großes Vertrauen zu diesem Arzt gewonnen und meine Angst vollständig verloren.
Nach dem Eingriff konnte ich sofort wieder gehen (mit dickem Verband und Birkenstock- Sandale).
Drei Monate später hatte ich den anderen Fuß auch operieren lassen. Ich kann es selber kaum glauben,
aber die erwarteten Schmerzen blieben aus. Ich kann nur für mich sprechen, ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Ich freue mich jeden Tag über meine neuen Füße, mit denen ich jetzt schmerzfrei laufen kann. Ich kann nur jeden ermutigen diese OP machen zu lassen.

Hallux vallgus OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Leider.
Arzthelferin zum Davonlaufen.
Unfreundlich und unverschämt. Kalt.
Nein danke.

Dr. med. Klaus Dieterich

Sehr geehrte Frau Kaps,
über Ihren unverschämten Eintrag wurden wir informiert.
Sie haben sich ohne gültige Versicherungskarte bei uns vorgestellt. Das wäre alles kein Problem gewesen und wir hätten Sie dennoch behandelt, wenn Sie uns den von der kassenärztlichen Vereinigung zur Verfügung gestellten Revers unterschieben hätten, einen gültigen Behandlungsausweis innerhalb von 10 Tagen nachzureichen, was Sie verweigert haben!
Wie kommen Sie auf die Schnapsidee mich zu "bewerten", wobei Sie mich nicht einmal kennen gelernt haben?
Ich gebe Ihnen exakt 48 Stunden Zeit den Eintrag zu löschen. Ansonsten werde ich Sie wegen Verleumdung und übler Nachrede anzeigen.
Dr. Klaus Dieterich

Gar nicht bis zum Arzt gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal mit einem Notfall in der Praxis sehr nettes Personal durfte gleich kommen und der Arzt ist sehr kompetent und menschlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Empfehle die Praxis weiter

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut erklärt und was zu tun ist. Ambulant behandelt zuvor kommende Versorgung .
Sehr gutes Personal, freundlich zuvorkommend.

Weiterempfehlung garantiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auf Empfehlung zu Dr.Dieterich gefahren und nahm einen weiten Anfahrtsweg (ca.350 km)
dafür in Kauf.Der Empfang von der MFA war schon sehr freundlich und ebenso war das Gespräch
mit Dr.Dieterich, er nahm sich viel Zeit für die Aufklärung, beantwortete geduldig meine Fragen
und hatte auch Zeit für ein "privates" Wort.
Im Juni wurde die Hallux-Valgus OP durchgeführt und ich bin mit allem sehr zufrieden.
Auch nach dem Eingriff, kann man sich immer mit Fragen an das Team und Dr. Dieterich wenden.
Erwähnen möchte ich unbedingt, dass auch das Anästhesisten-Team sehr,sehr nett war.
Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert