Sabine Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Müller?

Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Frau Dr. Süßmuth ist eine freundliche, bedachte, kompetente, tüchtige, ruhige Ärztin mit Fingerspitzengefühl.
Hier steht der Mensch im Vordergrund.

Ich bin seid 6 Jahren bei ihr und nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

Tüchtige Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Ich hab zur Frau dr. Müller gewechselt, nach schlechter Erfahrung mit meinem alten Frauenarzt in der Umgebung.
Bei ihr habe ich mich von der ersten Sekunde an Wohlgefühlt. Sie nimmt sich Zeit, ist offen für Fragen und total freundlich.
Wegen Komplikationen in der Schwangerschaft, kontrolliert sie engmaschig, erklärt alles ehrlich aber bleibt Positiv. Was bei einem großen (manchmal blutendem) Hämatom genau richtig ist.
Bin dankbar bei ihr in Behandlung zu sein.

Fühl mich rund um wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Bin inzwischen seit 7 Jahren bei Frau Müller und äußerst zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und nimmt einen ernst. Sie arbeitet zügig und gewissenhaft. Sie ist offen für alternative Methoden und formuliert ihre Meinung und Ansichten sehr klar. Ihr geht es vorrangig um den Menschen. Endlich eine Ärztin, mit der man auf Augenhöhe sprechen kann.

Kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Kompetente Beratung und Aufklärung über eine mögliche Laserbehandlung im Vorfeld. Viele Informationen zur Behandlung selbst - sehr einfühlsam auf meine Probleme (Geringe Feuchtigkeit in der Scheide, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Juckreiz ) eingegangen. Die Behandlung selbst (ich war eine der ersten) war sehr kompetent und einfühlsam durchgeführt. Schnell, schmerzfrei und für mich wichtig: Hormonfrei!! Vor der Behandlung wurde mir nochmals alles erklärt, so dass ich ohne Angst in die Behandlung gehen konnte. Man muss auch keine Angst haben. Vorsoglich bekommt man im Vorfeld eine Betäubungssalbe, so dass man bei der Laserbehandlung wirklich nichts spürt. Schon nach einer ersten Behandlung war die Ergebnisse enorm. Meine Scheidentrockenheit hat sich wesentlich gebessert. Sogar meine Blasenschwäche ist viel besser. Der Juckreiz ist vollkommen weg. Ich kann die Behandlung jedem empfehlen. Man darf sich für diese Probleme nicht schämen - es git eine schnelle, schmerzfreie und Hormonfrei Lösung. Mein Dank gilt insbesondere Frau Dr. Müller. Für mich eine sehr einfühlsame und sehr kompetente Gynäkologin.

Super Laserbehandlung Juliet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Super zufrieden, man fühlt sich super betreut und sehr kompetente Ärtzin .

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Jederzeit sehr hilfreich, manchmal etwas kühl, aber als Ärztin hervorragend. Gute Beratung und Aufklärung, nimmt sich die nötige Zeit!

Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Frau Müller ist supernett und sehr freundlich und auch emphatisch! Das kann ich leider nach meinem Frauenarztwechsel nicht von dem neuen behaupten. Sie hat mich super während meiner ersten Schwangerschaft begleitet und war bei den Vorsorgeuntersuchungen immer kompetent, hat alles genau erklärt und auch ab und zu mehr untersucht als notwendig.
Die schlechten Noten gibt es lediglich für die manchmal doch etwas schnippigen Arzthelferinnen und die unmögliche telefonische Erreichbarkeit.

Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Frau Dr Müller hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet und ich habe mich wunderbar umsorgt und verstanden gefühlt.

freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Ich bin seit meinem ersten Frauenarzttermin bei Fr. Dr. Müller. Sie ist wirklich sehr sehr nett und verbreitet ein angenehmes Klima. Ideal für junge Mädchen, die etwas nervös sind vor ihrem ersten Besuch beim Frauenarzt, aber auch für alle anderen weiterzuempfehlen.

Super nette Ärztin - echtes Wohlfühlklima!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gero Dongus Stefanie von Tietzen u.w.

Frau Dr. Müller ist super. Ich fühle mich total gut aufgehoben, sie nimmt sich immer Zeit für alle Fragen, ist entspannt und eine Frau mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Ich bin durch Zufall bei ihr "gelandet" und bin so froh - ich bin schon öfter umgezogen und lernte dadurch schon einige Frauenärztinnen kennen und bin total dankbar, dass ich für meine erste Schwangerschaft von der für mich bisher besten Ärztin betreut werde. Auch das Personal ist stets freundlich, flexibel, die Atmosphäre in der Praxis ist gut und warten muss man auch nicht lange - im Normalfall unter 10 Minuten. Die technische Ausstattung und die Räume sind gut, es gibt aus meiner Sicht wirklich nichts zu beanstanden.

Sehr herzliche und kompetente Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert