Gisela Urbansky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gisela Urbansky?

Standort: Gisela Urbansky und Volker Urbansky

Seit meiner Kindheit bin ich Patientin und immer zufrieden mit den empfohlenen Behandlungen.
Meine Kinder sind von Anfang an sehr liebevoll und fürsorglich behandelt worden.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gisela Urbansky und Volker Urbansky

Ich war schon als Kind bei ihr. War immer nett und hat sich viel Zeit genommen. Im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten, bei denen ich in der Zwischenzeit war, wird einem keine professionelle Zahnreinigung oder andere Zusatzbehandlungen aufgedrängt.
Meine vier Weißheitszähne wurden dort mit lokaler Narkose ohne Probleme entfernt.

Empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gisela Urbansky und Volker Urbansky

Naja, eigentlich fahre ich ja eher für mich hin. Diese Frau ist SUPER! So ruhig und kompetent! Nachdem ich vor 20 Jahren aus dem Ditzinger Raum weggezogen bin habe ich hier im Raum einige Zahnärzte durchprobiert - alles Metzger und Verkäufer.

Auf der Suche nach einem naturheilkundlich orientierten Zahnarzt habe ich Frau Dr Urbansky eher zufällig gefunden. Ich kann die Bewertung meines Vorredners nicht nachvollziehen, denn mir wurde noch nie irgendwas "aufgeschwatzt" in dieser Praxis, im Gegenteil, es finden detaillierte Gespräche statt, wenn mal etwas Größeres anstand.

Mit meinen Kindern bin ich vom ersten Tag an hierher gekommen, weil Fr. Dr. Urbanksy mit ihrer freundlichen Art erst gar keine Angst aufkommen lässt und auch schwierige Situationen bestens hinbekommt (Sohnemann verweigerte die Behandlung - wir haben einfach einen neuen Termin etwas später vereinbart)

Ich kann Fr. Dr. Urbansky nur allerwärmstens weiterempfehlen!!

Für diese Zahnärztin fahre ich seit 15 Jahren regelmäßig über 80 km! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gisela Urbansky und Volker Urbansky

Behandlungen werden nach Augenschein bzw. Vwrmutungee und ohne Untersuchungen wie z. B. mit Röntgenaufnahmen entschieden. Statt einer Durchsprache der Optionen befindet man sich schnell in einem Verkaufsgespräch. Nicht zu empfehlen!

Unseriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gisela Urbansky und Volker Urbansky

Sehr kompetente,freundliche u.liebevolle Zahnärztin.Ich bin nunmehr seit
17 Jahren dort wenn nötig in Behandlung und dies stets zu meiner
vollsten Zufriedenheit. Sehr empfehlenswert!

Kompetente,freundliche Zahnärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gisela Urbansky und Volker Urbansky

Bin schon seit vielen Jahren bei ihr, sie ist sehr nett und nimmt sich genug Zeit. Die Wartezeit im Zimmer ist sehr kurz und man bekommt noch sehr kurzfristig einen Termin. Fühle mich dort sehr wohl :)

Super - Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert