Dr. Artmann
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Artmann
Dr. Artmann ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Artmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Norbert Artmann

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Zentrum für Kieferorthopädie Dres. Norbert ...
Autenstr. 12

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Artmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Artmann.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.05.2016

Sympathisch, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Team

Wir können die Praxis jederzeit weiterempfehlen und danken Ihnen für das super schöne Ergebnis.  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis für Kieferorthopädie in Ditzingen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Erwachsenenbehandlung, Lingualtechnik sowie die Invisalign®-Behandlung, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Erwachsenenbehandlung, die Lingualtechnik sowie die Invisalign®-Behandlung liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Ditzingen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Erwachsenenbehandlung
  2. Lingualtechnik
  3. Invisalign®-Behandlung

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. die Behandlung schiefer Zähne, Prophylaxe und die Modul-Therapie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Kiefergelenksbehandlung
  2. Kieferchirurgie
  3. Behandlung schiefer Zähne
  4. Prophylaxe

Über uns

Über uns

Im Allgemeinen verlangt eine kieferorthopädische Therapie sehr viel Engagement von allen Seiten. Unser Ziel ist es, Behandlungen einfühlsam, zuverlässig und sorgfältig durchzuführen.
Einfühlsam bedeutet für uns, mit Gefühl und Verständnis auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten einzugehen.
Zuverlässig heißt, dass Sie sich in allen Belangen auf uns verlassen können.
...

Das sagen Patienten über Dr. Artmann

Bewertung vom 13.05.2016

Sympathisch, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Team

Wir können die Praxis jederzeit weiterempfehlen und danken Ihnen für das super schöne Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016

Sehr schöne Praxis, tolles Team, tolle ärzte

Dr Artmann( die Praxis) ist sehr weiter zu empfehlen, in dieser Praxis fühlen sie sich in guten Händen sie wissen was sie ruhen!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016

Freundlicher Arzt, schöne Praxis

Gut,super,toll,immer zuverlässig!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016

Tolles Team, alles Super ?

Guter Service, nette Leute, keine Wartezeiten..."  Mehr

Zum Thema „CMD” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema „CMD” am 17.05.2016

Kann CMD psychische Ursachen haben?

Jede somatische Erkrankung, unabhängig davon, ob es sich um Krebs, Warzen oder eine CMD handelt, ist letztendlich immer durch eine Ursachentrias bestimmt. Es sind drei Faktoren, die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2016
von Dr. med. dent. Andre von Peschke