Hans-Georg Stoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Georg Stoy?

Standort: Praxis Hans-Georg Stoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Bisher hab ich mich immer sehr gut aufgehoben und ernst genommen in der Praxis gefühlt. Es wird sich ausreichend Zeit genommen und wirklich auf einen eingegangen. Vom Rundum-Check bis hin zum Infekt eine super Behandlung. Insbesondere Dr. Stoy ist immer sehr freundlich, aber auch die MFA‘s waren bisher nie unhöflich. Einzig die Musik im Wartezimmer (Klassik) ist sehr nervtötend, aber das ist bei dem Rest der positiven Eigenschaften auch zu ertragen. Maximale Wartezeit bisher maximal 30 Minuten.

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Georg Stoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon ca 3 Jahre in der Praxis und bin mehr als zu Frieden. Obwohl zb viel in der Praxis los ist habe ich nicht das Gefühl wie ne Nummer schnell abgearbeitet zu werden sondern als Person gesehen zu werden und das er sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Er und sein Team an wundervollen Damen sind freundlich und dabei Authentisch.
Aber was ich besonders schön finde das Dr Story Beschwerden und sonstiges auf psychische Erkrankungen schiebt wenn Diagnosen da.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Georg Stoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist offensichtlich gut organisiert. Die Wartezeiten sehr übersichtlich kurz. Da habe ich schon deutlich Schlimmeres erlebt! Ich kann die Unzufriedenheit mit den Helferinnen absolut nicht nachvollziehen. Es gibt immer mal Sonderfälle oder angespannte Situationen, gerade im medizinischen Bereich. Mindestens genauso schlimm sind pöbelige, unpünktliche Patienten. Wenn überhaupt, sollten beide Seiten zu einem reibungslosen Ablauf beitragen.
Bin bei Herrn Dr. Story ca. 12 Jahre Patient.

Helferinnen + Arzt sind kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Georg Stoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin nicht oft bei dr. Stoy aber wenn den stahlt er Kompetenz und glänzt durch Fachwissen. Sehr angenehm und sehr freundlich. denke sonst wäre die Praxis nicht so gefüllt. Ach der Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. ich bin rundum sehr zufrieden und fühle mich gut betreut und beraten.

Arzt der Alten Schule mit Kompetenz und moderner Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Stoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stoy ist ein sehr angenehmer, ruhiger und sachlicher Mensch. Seit ca. 2 Jahren ist das mein Allgemeinmediziner. Ich war bisher immer sehr zufrieden. Die Wartezimmer sind voll und dennoch hat alles seine Ordnung. Sehr gutes Team. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent. Nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Stoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nicht verstehen wieso sich jemand negativ über die Arzthelferinnen ausläßt. Die Damen sind alle ausnahmslos sehr nett, zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich bis dato dort immer sehr gut und nett betreut gefühlt. Es gibt nur geringfügige Wartezeiten, dass Notfälle Vorrang haben sollte jeder verstehen können. Die selbe Freundlichkeit wird durch den Arzt ausgestrahlt. Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr und man hat nie das Gefühl unter Zeitdruck behandelt zu werden.
Hoffentlich bleibt die Praxis noch viele Jahre so bestehen. Vielen Dank !!

Top Praxis mit absolutem Wohlfühlfaktor durch Arzt und Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Stoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist supereinfach kann einem gut vermitteln was loseist und ist Super freundlich .

Einziges Manko sind die Damen vorne an der Anmeldung : löstereien die im Warteraum natürlich gehört werden .
Wenn man zu der Anmeldung kommt wird man erst nicht beachtet sondern was anderes gemacht oder kurze Gespräche geführt .
Komisches reinrufen bzw Auswahl der Patienten wahllos ? Man wartet trotzdem Termin schon eine Stunde und Leute die vor zehn Minuten gekommen sind sind früher dran

Kompetenter Arzt...mit Schwächen an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Georg Stoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit einem halben Jahr bei Dr. Stoy und kann nur gutes berichten.
Einziges manko sind die Thermine,aber das geht wohl heute nicht anders.
Also sehr empfehlenswert dieser Arzt.

Kompetent und sehr nett. So wie es sein soll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Stoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Hausärzte müssen ein unglaublich großes Wissen vorweisen und viele Fachgebiete abdecken. Das bewundere ich. Gleichzeitig halten Sie auch oft noch als Psychologe her. Leider gibt es viel zu wenige Hausärzte, die all das wirklich beherrschen.
Ich glaube es ist kein Geschenk Hausarzt zu sein. Unglaublich viele verschiedene Patieten sprechen Tag für Tag vor und Dr. Stoy schafft es trotzdem immer ein lächeln parat zu haben und gibt einem mit seiner ruhigen und entspannten Art ein gutes Gefühl. Er nimmt sich so viel Zeit wie es nun einmal braucht und fertigt einen nie ab. Nicht nur ein toller Arzt, sondern auch ein toller Mensch.

Bemerkenswerter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Georg Stoy Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat immer ein offenes Ohr !Ich fühle mich sehr gut bei den Arzt .Und in Notsituationen wenn man sich ganz schlecht fühlt macht er auch Hausbesuche !!

Sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben