Praxis Robert A. Serester Facharzt für Augenheilkunde
Burgstr. 1, Donaustauf

Robert Serester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Serester?

Standort: Praxis Robert A. Serester Facharzt für Augenheilkunde Andere

Nachdem ich 3x dort zum Termin war, gab es keinen Behandlungserfolg. Immer musste ich Stunden warten, trotz Termin. Dann bemühte ich mich selbst um einen Termin bei der Uniklinik und rief die Praxis Serester 5x an wegen eines Berichtes für die Uni. Er sagte mir persönlich zu (!) ihn mir nach Hause zu senden, es kam nichts und die unfreundliche und überforderte Helferin sagte mir beim letzten Telefonat, er stelle keinen Bericht aus, ich solle vorbeikommen! Nun ist es aber 1 Tag vor meinem Uni Termin und ich kann das nicht mehr organisieren! Das ist extrem ärgerlich und unprofessionell. Ich stehe nun da seit Monaten mit Beschwerden und nun auch noch ohne Befund! Zwischendurch war die Praxis wegen Urlaub geschlossen, es wurde KEINE Vertretung benannt. Rufen Sie halt irgend einen anderen Augenarzt an, hieß es von der Sprechstundenhilfe. Auch am Anrufbeantworter nannte der Arzt keine konkrete Vertretung. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert über den Umgang mit mir als Patientin.

Standort: Praxis Robert A. Serester Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Serester kann ich und meine ganz Familie nur empfehlen! Wir sind seit Jahren in Behandlung. Er nimmt sich die Zeit und klärt in Ruhe über alles auf.
Selbst bei einem Zwischenfall im Urlaub ruft er spätabends zurück und kümmert sich!
Wirklich toll!!

Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert A. Serester Facharzt für Augenheilkunde

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Professionell, sehr genau und super hilfreich.

Kann ich nur empfehlen!!

Das einzige was nicht so toll ist, sind die lange Wartezeiten trotz Termin. Die Notfälle gehen halt vor, aber das ist verständlich.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert A. Serester Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind seit Jahren bei Dr. Serester in Behandlung. Gestern haben wir ohne Behandlung die Praxis wieder verlassen nachdem wir Wochen auf einen Termin gewartet haben und dann saßen noch 3 Patienten im Wartezimmer die schon 2 Stunden warten und noch vor uns dran kommen. Terminmanagement ist unbekannt und mit 2 Kindern unzumutbar.

Guter Arzt aber nicht zumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ultra lange Wartezeit. Gute Behandlung

Ultra lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert A. Serester Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Serester ist ein guter, netter Arzt. Ich finde es nur schade, dass man ständig nachfragen muss. Egal, was er gerade untersucht, wie man selbst mit der Verletzung umgehen soll, usw. Man muss viel nachfragen, um an eine Information zu kommen.
Wartezeiten können teils lang sein.

Schnelle Hilfe bei Verletzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert A. Serester Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist sehr nett und wirkt sehr kompetent. Die Diagnose war für meinen Heilungsprozess sehr hilfreich. Zwei Augenärzte stellten bereits eine falsche Diagnose. Er nimmt sich für jeden Patienten viel zeit, was sich jedoch negativ auf die Wartezeit auswirkt. Die Termine sollten eindeutig besser getaktet werden. Es kann auch sein dass ich zweimal pech hatte, aber ich musste bei meinem ersten Besuch etwa 3 stunden (ohne Termin) und bei meinem zweiten Besuch (trotz Termin) 2,5 stunden warten.

Sehr kompetent und nett, ultra lange Wartezeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert A. Serester Facharzt für Augenheilkunde

Hr. Dr. Serester nimmt viel Zeit und erklärt die Diagnose sehr gut. Meinem Sohn hat damals mit "Dellwarzen" in Augebereich, und er war der einzige Arzt die die Lösung gefunden und geheilt hat.

Kompetent und netter Arzt. War sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert A. Serester Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Serester scheint ein guter Arzt zu sein. Allerdings hat mir nicht so gut gefallen, dass es mit der Diskretion von der Empfangsdame = Arzthelferin nicht so genau genommen wird. Die Patienten im Wartezimmer hören alles mit und es werden Patienten sogar im Wartezimmer mit Augentropfen behandelt. Teilweise wird sogar angesprochen warum man die Tropfen bekommen. Finde das geht überhaupt nicht. Außerdem will ich auch nicht sehen, wenn den Leuten in die Augen getropft wird. Es scheint zwar Stammpatienten zu geben, die wohl eine Art Vertrauenverhältnis zu der Dame haben, mich aber hat es extrem abgeschreckt.

Nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Robert A. Serester Facharzt für Augenheilkunde

Sehr guter Arzt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Hagelkorn-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert