Dr. /MU Szeged Ladislaus Ritter
    Kronengasse 18, Donauwörth

Lieber Besucher, wir suchen eine/n medizinische/n Mitarbeiter/in für unsere Praxis. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Sie.

• Praxis

Praxis Ladislaus Ritter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass die Annahme von Kassenpatienten nicht möglich ist.

Praxis Ladislaus Ritter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Ladislaus Ritter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Untersuchung /CheckUp

Ich kann Dr. Ritter sehr empfehlen! Egal ob telefonisch oder persönlich ist er stets hilfreich und für seine Patientinnen da.

Standort: Praxis Ladislaus Ritter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Hr. Dr. Ritter nur empfehlen. Der beste Frauenarzt, den ich je hatte. Bin bereits seit Jahren bei Ihm in Behandlung. Vielen Dank Hr. Dr. Ritter und Team

Standort: Praxis Ladislaus Ritter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach dem Ertasten eines Knotens in der Brust habe ich mich auf die Suche nach einem Gynäkologen gemacht. Ich wurde von 6 Praxen!!! in meiner näheren Umgebung abgewiesen. Also vergrößerte ich den Radius und bin über das Internet auf Dr. Ritter gestoßen. Ich schilderte mein Problem und fragte vorsichtig, ob die Praxis noch Neukundschaft aufnimmt. Mir wurde sofort sehr freundlich direkt am nächsten Tag ein Termin angeboten. Der Empfang vom Praxisteam war supernett und Dr. Ritter war sehr einfühlsam und untersuchte mit großer Sorgfalt. Es wurden sofort Maßnahmen für eine Mammographie eingleitet und vom Team Hilfestellung angeboten, falls die Terminvergabe schwierig werden würde. Kurzum, der ertastete Tumor war bösartig und konnte Dank der schnellen Hilfe gut behandelt werden. Ich werde Dr. Ritter und seinem Team ewig dankbar sein für das Engagement, die immerwährende Freundlichkeit (auch bei großem Stress) und für das große Einfühlungsvermögen in so einem Fall. Er wird der Gynäkologe meines Vertrauens bleiben und ist menschlich und medizinisch nicht zu übertreffen!

Note 1 für das allerbeste Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladislaus Ritter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So flüchtig haben weder Gynäkologen noch meine Hausärztin jemals eine Vorsorgeuntersuchung bei mir durchgeführt, weder vaginal noch die Abtastung der Brüste. Dieser Arzt sieht mich nie wieder.

Dr. /MU Szeged Ladislaus Ritter

Jameda

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigen Erfahrungen mit Frauenärzten
    eindeutig der beste Gynäkologe im Landkreis Donau-Ries!
    Sehr kompetent und bedacht auf das Wohl seiner Patientinnen.
    Nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Fragen sehr hilfreich ein und ist dabei äußerst vertrauenswürdig!
    Das gesamte Team ist herzlich und zuvorkommend!
    Alles in Allem ist man hier IN BESTEN HÄNDEN :-)

In den besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladislaus Ritter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nicht immer gibt es die Patentlösung für ein gesundheitliches Problem und manchmal nur eine Notlösung. Auch wenn die Patientin (ich) das einfach nicht akzeptieren will. In einem solchen Fall bedarf es eines Arztes, der sich die Zeit nimmt auf die Psyche der Patientin einzugehen. Und siehe da: auf einmal verliert das Problem seine übergroße Dimension, es kann in Ruhe betrachtet und schließlich sogar akzeptiert werden. Ich danke Herrn Dr. Ritter für seine Sensibilität und für die Zeit, die er mir schenkte. Akzeptanz kann wunderbar befreiend sein!

Neue Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für Alles!

Die Praxis von Dr. Ritter und seinem Team kann ich zu 100% weiterempfehlen!
    Sehr familiäres Klima.
    Die Arzthelferinnen und Frau Ritter sind immer gut gelaunt mit einem Lächeln im Gesicht.
    Dr. Ritter ist ein Arzt der seine Berufung gefunden hat und sein Herz am rechten Fleck trägt.
    Er hat zu jederzeit ein offenes Ohr für Anliegen und Probleme und ist immer für seine Patienten da. Vielen Dank für Ihre „Rund um die Uhr“ Unterstützung!
    Auch fürs Beiseite stehen in guten & in schlechten Zeiten.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladislaus Ritter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin erst seit kurzem Patientin bei Hr. Dr. Ritter. Beim ersten Betreten der Praxis hatte ich sofort ein sehr angenehmes Gefühl (kam vorher wirklich noch nie vor). Man wird sehr herzlich von den Arzthelferinnen und Hr. Dr. Ritter empfangen. Die Praxis ist modern und gemütlich eingerichtet. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an überaus wohl (und das ist noch untertrieben).
    Es ist nicht überzogen wenn ich sage, dass ich das Gefühl habe, endlich einen fachlich kompetenten Arzt gefunden zu haben, der darüberhinaus auch noch sowas von menschlich ist. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist top (bin ich auch nicht gewohnt von meinem letzten Frauenarzt). Man kann jederzeit mit seinen Anliegen zu Hr. Dr. Ritter kommen und ihm das Herz ausschütten; er hilft wo er kann und gibt 100 Prozent und noch mehr für seine Patientinnen!
    Ich bin froh, endlich !"meinen" Frauenarzt gefunden zu haben!

Unglaublich einfühlsamer, fachlich fantastischer Arzt aus Leidenschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladislaus Ritter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe durch diese Plattform zu Dr. Ritter gefunden und war von Anfang an überaus begeistert. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl und gut aufgehoben. Auch das ganze Team um Dr. Ritter ist sehr kompetent und einfach nur liebenswert im Umgang mit seinen Patienten. Fühle mich so gut aufgehoben in meiner nun dritten Schwangerschaft und freue mich auf jeden einzelnen Besuch, bei solch schönen Rahmenbedingungen.

Ein Arzt für den sein Beruf eine Passion ist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ladislaus Ritter Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Ritter ist ein Arzt, der immer für seine Patienten da ist. Schon wenn man die Praxis betritt, fühlt man sich sofort wohl und wird herzlich begrüßt. Auch das gesamte Team ist immer hilfsbereit und sehr freundlich. Auch in schwierigen Situationen ist Herr Dr. Ritter für seine Patienten da und war mir eine große Hilfe. Seine Praxisausstattung ist auf dem neuesten Stand. Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Ritter gefunden zu haben.

Ein Arzt mit hoher fachlicher Kompetenz und enormen Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert