Dr. med. Helmut Fredrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Maximilium Orthopädie Dres. Helmut Fredrich Lukas Hanak Fatih Sahin u.w Andere

Ich bin bereits zum vierten Mal bei dr. H.Fredrich und für mich persönlich kann ich nur sagen Top er hat meine Situation (Schulter)sehr gut erklärt,mich auch sehr ernst genommen und sehr gut behandelt. Er ist ein Vertrauenswürdiger Orthopäde zu dem ich immerwieder hin gehen würde.Kann ihn nur bestens weiter empfehlen!

Ich hatte mich Ende November 2021 an der Schulter operieren lassen (kaputte Sehne). Dr. Fredrich hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Nach der Reha im Januar war die Schulter bereits wieder voll beweglich. Ich kann diesen Arzt bei Schulter OPs nur wärmstens empfehlen.

Sehr erfahrener und kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte Mitte letzten Jahres einen Motorradunfall. Es waren alle Sehnen in der Schulter gerissen und die Rotatorenmanschette kaputt. Somit war die Schulter ein Totalschaden. Dr. Fredrich führte die Operation durch und ich bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Nach einem halben Jahr bin ich jetzt schmerzfrei und kann wieder alle Bewegungen durchführen. Die Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge war einzigartig. Hier kann man das gesamte Team beglückwünschen. Die Praxis von Dr. Fredrich kann man nur empfehlen. Ich würde mich sofort wieder behandeln lassen.

Ganzheitliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende perfekt betreut. Die ausgeführte Arbeit ist tadellos. Ich war wirklich erstaunt. Was man vielleicht negativ erwähnen kann ist das lange Warten in der Warteschleife wenn man anruft. Das kann schon mal 20 Minuten dauern. Aber für die super Leistung kann man darüber wegsehen.

Von Anfang bis Ende alles perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schöne, gut gelegene Praxis im Maximilium mit Parkplatz. Kompetente Behandlung, genügend Zeit für Besprechungen. Allerdings lange Wartezeit auf Termin wie in der Praxis. Freundliche und bemühte Arzthelferinnen.

Gute Betreung, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nochmals herzlichen Dank an das tolle Dr. Fredrich-Team.
Vom ersten Moment an eine freundliche, hilfsbereite und kompetente Betreuung rund um die Uhr.
Alle machen einen Top-Job, von den Mitarbeiterinnen an der Anmeldung über die Betreuung vor, während und nach der OP, die Nachtschwestern und natürlich die Ärzte.
Vielen Dank und schöne Grüße
Thomas Herrle

Top Top Top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxis- und OP-Team. Und an Dr. Friedrich.
Von der Terminvergabe, über den freundlichen Kontakt in der Praxis sowie nie Wartezeiten (10min max), sehr gut organisiertes Team.

Dr. Friedrich hat mir ein neues vorderes Kreuzband operiert und den Innenmeniskus genäht.
Was er gesagt hat, hat Hand und Fuß. Meine Naht ist jetzt nach 4Wo der Hammer. Sehr sauberer Arbeit.
Er kümmert sich um den Patienten, hört zu, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau.
Danke

Ein tolles Rundumpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte vor 23 Jahre Probleme mit der Schulter ging zu einem Doktor der mir eine falsche Diagnose gestellt hatte. Doch nach viele Empfehlungen ging ich zu Dr.Fredich. Er erkannte das Problem sofort. Nach vier Wochen erhielt ich Termin zur OP und ich kann euch sagen Leute seit diesem Moment geht meine Schulter wieder. Und das Beste zu 100% und schmerzfrei. Kann diesen Doktor nur empfehlen.

Sehr nett und Hilfsbereit.Höhrt sich ihr Problem an . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist man noch Mensch und hier wird einem Vertrauen gegeben. Tolle Atmosphäre und wunderbares Ergebnis. Freundliches Team und Arzt. Alle Wünsche wurden berücksichtigt.

So muss es sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im April '21 wurde mein Meniskus von Dr. Fredrich genäht, alles lief bestens geplant ab. Hier ist alles durchdacht und jeder weiß genau was zu tun ist. Alle Unterlagen sind vorbereitet und es fehlte an nichts. Ich würde auch über die OP sehr gut aufgeklärt, auch das es ein langwieriger Weg sein wird bis ich wieder bei 100% bin, aber es sollte sich lohnen da es eine erhaltene OP war und ich danach wieder normal Sport treiben kann. Dr. Fredrich ist meiner Meinung nach ein außergewöhnilicher Arzt, immer freundlich, hölflich, sehr kompentent, bei ihm fühlt man sich irgendwie in sehr guten Händen, ein
Arzt dem man vertrauen kann.

Meniskusnaht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert