Dr. med. Thomas Geyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kontrolle / Nachsorge

Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum Ihres Kindes an, vielen Dank!

Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Liebe Patientin lieber Patient
mit diesen Informationen möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen: Mein Name ist Dr. med. Thomas Geyer. I...

Wie ich Ihnen in den einleitenden Sätzen zu diesem fachärztlichen Profil mitgeteilt habe bin ich als erfahrener Orthopäde und Unfallchirurg sehr sp...

Es freut mich dass Sie weiterlesen und gleich hier noch mehr über mein Leistungsspektrum erfahren möchten. Bitte kontaktieren Sie unsere Praxis für...

Warum zu mir?

Neben meiner langen Erfahrung in Klinik und Praxis kann ich eine weit gefächerte und dabei in vielen Segmenten sehr spezialisierte Expertise vorwei...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis für Hand- und Fußchirurgie an der ATOS Klinik Heidelberg wird als Gemeinschaftspraxis von mehreren langjährig erfahrenen Fachärzten betr...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium an den Universitäten Ulm Tübingen und San Francisco/USA (UCSF) durchlief ich zunächst eine allgemeinchirurgische Ausbildung und...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w. Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super gute Beratung, nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen.Sehr fundierte Fachkenntnis mit guter Untersuchung.Einfach nur zu empfehlen, vielen Dank

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Ein großes Lob möchte ich an die Atos Klinik Abt. Hand - u.Fußchirurgie insbesondere Dr.Geyer aussprechen. Ich habe nur überaus positive Erfahrungen gemacht. Vom ersten Termin bis zur Nachbehandlung fühle ich mich in sehr kompetenten Händen.
Behandlungen (Röntgen, MRT) sind alle unter einem Dach und zeitnah möglich.
Der Ablauf in der Praxis ist reibungslos und ohne Wartezeiten.Alle Miarbeiter - in erster Linie Dr.Geyer - sind sehr freundlich und kompetent.Vielen Dank dafür von mir !

Hier steht der Patient im Mittelpunkt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Hatte bei Herrn Geyer Ende Juni eine Kahnbein-OP. Schon beim ersten Termin zur Voruntersuchung war ich von Herrn Geyer überzeugt. Mit seinen offenen, korrekten und ehrlichen Aussagen, hat er bei mir gleich ein großes Vertrauen aufgebaut.
Dies hat sich dann bei der Operation noch verstärkt. Angenehme und lockere, aber auch vertrauensvolle Atmosphäre schon in der Anästhesie. Auch bei der OP fühlt man sich super betreut und versorgt.
Ich kann Herrn Geyer zu 100% empfehlen!! Vielen Dank.

Kompetent, ehrlich und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Von der ersten Minute an, also mit meinem ersten telefonischen Kontakt, war und bin ich noch immer hochzufrieden bis begeistert, wie sich das gesamte Team um mich und mein Anliegen gekümmert hat. Ich erhielt innerhalb von zwei Tagen einen Termin. Die Untersuchung war sehr ausführlich. Die Art der Verletzung wurde mir ausführlichst erläutert. Ebenso die Alternativen und die Folgen.
Die OP wurde kurzfristig angesetzt. Ich wurde sehr sorgfälltig auf die Situation nach der OP vorbereitet.
Die OP verlief aus heutiger Sicht optimal.
Die Nachsorge erfolgte ebenso gewissenhaft und ausführlich. Auf meine Fragen und Bitten habe ich immer eine umgehende und ausführliche Antwort erhalten. Auch erfolgten Rückrufe stets am selbigen Tag.
Ich kann Herrn Dr. Geyer und das Team der Atos-Klinik uneingeschränkt empfehlen.

Besser geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Ich wurde aufgrund schmerzhaften und ziemlich ausgeprägten Hallux Valgus auf beiden Füßen in der Atos Klinik von Dr. Geyer operiert und bin dankbar für die höchst professionelle Leistung. Selten kann man so einen guten, professionellen, emphatischen Orthopäden treffen, der in der ersten Sprechstunde mein volles Vertrauen gewonnen hat. Ich habe mich von der ersten Minute an in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Geyer nimmt sich Zeit und klärt alle Fragen bis zur kleinen Details auf. Zuerst wurde mein linker Fuß operiert (in 2021) und nach einem Jahr, nach der ersten, sehr gut gelungenen Operation kam der rechte Fuß dran. Das Ergebnis ist mehr als erwartet: keine Schmerzen, keine Komplikationen nach der OP, präziser Schnitt und perfektes Ergebnis.
Ich werde Dr. Geyer und Ihr Team nur weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für ihre großartige Arbeit!!!
Es war mir wirklich eine Ehre von Dr. Geyer operiert zu werden!!!

Mein Respekt und Herzlichen Dank an Dr. Geyer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Nachdem ich nun zum 2. mal wegen meinem verletzten Fuß da war bin ich mit der Vorgehensweise sehr zufrieden und kann die Praxis absolut weiter empfehlen

Kompetenter Doc, sehr schnell, sehr wissend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Die Gespräche vor der OP waren sehr informativ und ehrlich. Die operativen Möglichkeiten wurden ebenso eingehend erläutert wie die möglichen Komplikationen. Die OP selbst fand mit einer regionalen Betäubung statt. Somit hatte ich die Möglichkeit die OP mehr oder weniger mit zu erleben. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Dr. Geyer seine Arbeit möglichst perfekt machen möchte und dies ist ihm in meinem Fall auch gelungen. Das Ergebnis ist super und sämtliche Beschwerden sind weg. Sollte ich nochmal Probleme mit meinen Händen oder Füßen haben, weiß ich an wen ich mich wenden werde!

Kompetent, ehrlich und klasse chirurgische Fähigkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Note 1; Freundliche und klare Aufklärung ohne lange Wartezeit, herzliches und humorvolles Operationsteam, fühlte mich bei zwei Operationen (Dupuytren li und re Hand) bestens betreut.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Ich war bei Dr.Geyer wegen Hallux valgus OP. Ein sehr netter, freundlicher, fachlich kompetenter Arzt. Er nimmt sich richtig Zeit um alles zu erklären was die Operation betrifft und wie es weiter geht. Das war 2018. Mit vollstem Vertrauen an Dr. Geyer war ich jetzt im 2021 wieder bei ihm, für eine OP am anderen Fuß. Die beiden OPs sind sehr gut gewesen, mit super Ergebnis und schneller Heilung. Ich bin Dr. Geyer sehr dankbar und kann ihn als Arzt und Mensch nur weiterempfehlen.

Ein sehr guter Arzt den man nur weiterempfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffen Berlet Thomas Geyer Katharina Da Fonseca u.w.

Nach langem Suchen und auuprobieren verschiedener Fußchirurgen, hat mich mein Orthopäde zu Herrn Dr. Geyer überwiesen. Der konnte mir sehr genau und detailliert erklären, was zu tun ist um endlich schmerzfrei leben zu können. Durch eine kleine ambulante Operation, bei der mir ein kleiner Knochen gekürzt wurde, bin ich jetzt 2 Wochen nach der OP schmerzfrei beim laufen. Herr Dr. Geyer hinterläßt bei mir ein sehr vertrauenserweckenden und kompetenten Eindruck. Ruhige und freundliche Art. Kann Ihn nur weiter empfehlen.

Endlich Schmerzfrei und das schneller als gedacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert