Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Seeklinik Zechlin

    Seit meinem letzten Aufenthalt 2012 hat sich die Quantität und Qualität der Behandlung sehr verschlechtert. Es ist alles nur noch auf Kosteneinsparung und Gewinnmaximierung ausgerichtet. Dies spiegelt auch die Qualität des Essens wider. Mehrmals war mein Essenzettel mit meinem bestellten Essen verschwunden. Auf Wünsche in Bezug auf vegetarische Kost oder gar veganer wurde nicht oder nur mit Unwillen eingegangen. Es wurde sogar verdorbene Sojamilch angeboten.

    Leider wurde ich dieses Mal enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Seeklinik Zechlin

    Ich war das 5. Mal hier und werde wiederkehren, solange die Therapeuten hier so gute Arbeit leisten. Im Aufenthaltsbereich der Klinik muss nachgebessert werden. Die Küche ist toll. Wer die Ruhe und Erholung vom Alltagsstress sucht ist hier richtig.

    Ich kehre zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Seeklinik Zechlin

    Ich war Dezember 2018 - Januar 2019 in der Seeklinik in Zechlin.
    Alle Mitarbeiter ( Therapeuten / Ärzte usw. ) haben sich echt Mühe gegeben.
    Weihnachten und Silverster können sich mach andere Klinik von hier eine Scheibe abschneiden ... einfach Super gemacht. Daumen hoch.
    Die Klinik ist echt zu empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

    Daumen hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Seeklinik Zechlin

    Besonders gut hat mir die stets freundliche zuvorkommende Art des gesamten Personals gefallen. Ärzte, Therapeuten, Schwestern und Servicepersonal sind auf meine Belange eingegangen und haben meine Beschwerden ernst genommen.
    Die zusätzlichen Kosten für die Nutzung von Fernseher und Internetzugriff im Zimmer finde ich überholt. Im Zeitalter der Digitalisierung (Industrie 4.0) sollten diese Kosten nicht auf die Patienten umgelegt werden, für mich gehören die kostenfreie Nutzung von Fernseher und Wlan-Nuntzung zum Standard einer modernen Rehaeinrichtung.

    kompetentes, Hand in Hand arbeitendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Seeklinik Zechlin

    Das war mein erster Aufenthalt in dieser Einrichtung. Alle sind sehr bemüht. Hatte eine tolle Therapeutin,die ganze Arbeit geleistet hat. Umgebung ist zum spazierengehen super geegnet. Essen sehr lecker....
    War eine schöne Zeit - vielen Dank

    Gesamtes Personal sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Seeklinik Zechlin

    Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter im gesamten Haus. Alle kümkern sich um das Wohlbefinden der Patienten. Gute Erfolge durch das Lymphen und anschließende "Wickeln"der Beine. Kompetenter Therapeut. Leider muss man für TV , WLAN und Telefon viel Geld zahlen. Teilweise gibt es leider Verständnisprobleme auf Grund sprachlicher Hürden , z.B. Beim behandelnden Arzt.

    Kompetente Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Seeklinik Zechlin

    Insgesamt fühle ich mich hier immer insgesamt sehr wohl!
    Das Wichtigste für mich ist "meine" Therapeutin, mit der ich gemeinsam mein REHA-Ziel erreicht habe.
    Die Einschränkungen ergeben sich nur auf Grund der ärztlichen Betreuung (eingeschränktes Sprachverständnis und damit Betreuung zum Krankheitsbild).

    Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Seeklinik Zechlin

    Besonders gut hat mir Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, angefangen von den Ärzten, über Schwestern, Therapeuten , Sachbearbeiter und Hausmeister gefallen.

    Besonders genau war die Eingangsuntersuchung. Fragen wurden gekllärt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Seeklinik Zechlin

    Ich war das erste Mal in der Klinik. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Vom Arzt bis zu den Verantwortlichen für unser persönliches Wohlergehen (Essen, Sauberkeit der Zmmer)waren alle sehr freundlich und haben dazu beigetragen, dass man sich gut erholen kann. Die Behandlungen waren sehr hilfreich, meine Therapeutin hat gute Arbeit geleistet. Die Sportangebote haben gur getan.Ich werde gern wieder kommen. Genossen habe ich die langen Spaziergänge in der wunderschönen Umgebung.

    Gute und intensive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Seeklinik Zechlin

    Ich war das 1. Mal da. Alles neu und fremd für mich, aber insgesamt tat mir der Aufenthalt gut.
    Daher kann ich Patienten mit gleichem Krankheitsbild die Klinik guten Gewissens empfehlen.

    Der Aufenthalt tat gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Obere Braminseestr. 22, 16837 Dorf Zechlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen