privatpraxis
Roland Strähuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Roland Strähuber Heilpraktiker

Erstgespräch fürs Kennenlernen, Thematik besprechen und erfassen des Beschwerdebildes und die momentane Gesamtsituation.Dann wird das Vorgehen und der Therapieablauf besprochen, bei akuten Fällen gibt es hier auch bereits eine Handlungsempfehlung bzw. medikamentöse Empfehlung mit.

Praxis Roland Strähuber Heilpraktiker

Gesprächstermin für präventive Maßnahmen im Alltag oder zu speziellen Themen.
Gemeinsam besprechen wir ihre Situation, erörtern diese unter verschiedenen Blickwinkeln und schauen nach Möglichkeiten und Wegen
zu dieser Situation
Sollten sie bereits klinisch klare Erkrankungen haben, so lässt sich dies über diesen Weg nicht begleiten

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihne...

• Osteopathie
  • Sauerstofftherapie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Roland Strähuber Heilpraktiker

Hört sich meine Probleme an. Gibt Hilfe und forscht genau die Ursachen, wie es zu diesem Zustand gekommen ist.
Ist sehr geduldig und hat eine sehr ruhige Art. Auch bei Fragen steht er zwischen den Terminen telefonisch zur Seite.

Roland Strähuber

Danke für das Lob, nur als Korrektur meiner Berufsbezeichnung, ich bin Heilpraktiker und kein Arzt

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Strähuber Heilpraktiker

Konnte mir in relativ kurzer Zeit helfen, sieht Problematik ganzheitlich, geht auch in die Tiefe
Jederzeit wieder

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Strähuber Heilpraktiker

Herr Strähuber hat mir geholfen zu erkennen, woher meine Schmerzen kommen. Ich dachte immer es wäre „eine falsche Haltung“, „zu wenig Sport“ was mir Probleme bereitet. Tatsächlich lag das Problem aber viel tiefer. Das zu verstehen, daran zu arbeiten war ein langer Weg. Aber ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Strähuber gefunden habe. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Strähuber Heilpraktiker

Herr Stähuber hat sich viel Zeit genommen und und hat sich meine Beschwerden genau angehört und angeschaut! Hat dann eine Diagnose gestellt und erfolgreich behandelt! Bin durch die Behandlung seit knapp einem halben Jahr wieder schmerzfrei und kann mich wieder ungestört bewegen!

Super Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Strähuber Heilpraktiker

Ich habe lange Zeit unter verschiedensten Wehwechen gelitten, von der Schulmedizin kam nicht viel Hilfe. Herr Strähuber hat es geschafft, sich nach und nach vorzuarbeiten, so dass ich mich inzwischen so gut fühle wie lange Jahre vorher nicht.
Kompetent nicht nur im medizinischen Bereich, auch in punkto Lebensberatung!

Geht den Dingen auf den Grund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Strähuber Heilpraktiker

Herr Strähuber betrachtet einen ganzheitlich und nicht nur das momentane Problem. Mir geht's wieder rundum gut und werde beim nächsten Thema sofort wieder zu Herrn Strähuber gehen.

vielen Dank für das Lob, freut mich

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Strähuber Heilpraktiker

Ich war mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden.
Meine Beschwerden haben sich sehr gebessert und ich bin wieder fit.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Strähuber Heilpraktiker

Ich war bei Herrn Strähuber weil ich meine Pille abgesetzt habe und dadurch meine Regelblutung über 1 Jahr ausblieb. Außerdem hat sich meine Haut extrem verschlechtert.
Herr Strähuber hat versucht dem Problem auf den Grund zu gehen, da oft ganz andere psychische Themen einen bestimmten Zustand des Körpers hervorrufen.
Durch eine speziell auf mich abgestimmte "Spalgyrik-Behandlung" (homeopatische Tropfen) hat sich mein Hautbild stark verbessert und meine Regel isgt auch wieder eingetreten.
Grundsätzlich waren meine Termine immer sehr angenehm und ich hatte immer das Gefühl, dass sich Herr Strähuber wirklich Mühe gibt mir zu helfen.

Der Besuch hat sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Strähuber Heilpraktiker

Hört zu, verurteilt nicht, schon nach dem ersten Gespräch gings mir viel besser!!! Kennt einen besser als man sich selbst, möchte man meinen... cooler Typ, weiß was er tut, kann man jederzeit weiter empfehlen :-)

Vielen Dank für das Lob

Läuft bei mir... wieder... danke :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Strähuber Heilpraktiker

Auf der Suche nach einem guten Heilpraktiker bin ich nach einigen „Fehlversuchen“ zu Herrn Strähuber gekommen. Speziell nach einer Operation schon vor sechs Monaten fühlte ich mich in meinem Körper nicht mehr richtig wohl und kann jetzt durch ihn genauer erkennen, wo die „Baustellen“ sind.

Ich bin generell eher nicht auf Anhieb enthusiastisch, doch empfinde ich Herrn Strähuber als sehr erfahren und vertrauenswürdig und fühle mich gut aufgehoben und bei meiner Problemstellung auch richtig und auf den Punkt „abgeholt.“ Seine Vorschläge klingen für mich sehr sinnvoll, einiges hatte ich davor schon umgesetzt und kann jetzt diesen Weg guten Gewissens weitergehen.

Die von ihm verordneten Mittel habe ich angefangen zu nehmen und unterstütze diesen begonnenen Weg noch dadurch. Ich kann Herrn Strähuber sehr weiterempfehlen, da er sich wirklich intensiv Zeit nimmt, einen Menschen zu verstehen und auf seine individuelle Problematik einzugehen. Vielen Dank dafür.

Vielen Dank für die Lorbeeren

Gut umsetzbarer Therapieplan - sehr geduldig und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben