Praxis Christiane Münch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Florastr. 8, Dormagen

Christiane Münch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christiane Münch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute zum 1. Mal bei Frau Dr. Münch und bin restlos begeistert. Sowohl fachlich als auch menschlich ist sie toll.
Sie lässt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr emphatische liebe Ärztin , bin schon von klein auf bei ihr in Behandlung und immer zufrieden . Für mich super praktisch dass sie Termine vor der Arbeit anbieten (ab 7:30 Uhr) .
Die Praxis ist sehr schön und die Mädels am Empfang auch super lieb :)

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit drei Jahren Patientin bei Frau Münch und mein erster, sehr positiver Eindruck hat sich gefestigt und gestärkt. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und hat ein offenes Ohr.
Das Personal ist durchweg sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.

Tolle Ärztin, nette Angestellte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Individuelle Behandlung bei jedem "Problem". Es wird immer schnell und zuverlässig gehandelt. Frau Münch hat immer Zeit und ein offenes Ohr. Als Frau kann Sie einige Beschwerden auch selbst nachvollziehen und hat nützliche Tipps auch am Rande der eigentlichen Behandlung.

Kompetenz und Freundlichkeit findet man hier vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit einigen Jahren bei Frau Münch und bin sehr zufrieden. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Die Praxis ist schön, die Wartezeiten sind kurz.
Frau Münch nimmt sich immer sehr viel Zeit, auch für Fragen der Patientin. Gerade auch bei der Schwangerschaftsbegleitung habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente, freundliche Ärztin und sehr nettes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sich einen Gynäkologen zu suchen, wenn man zugezogen ist, gehört zu den schwierigeren Aufgaben. Ich habe mein Glück bei Frau Dr. Münch versucht. Vergebens. Es war ein Erlebnis, das ich gerne wieder ganz schnell vergessen würde. Sie knallte mir vor den Kopf, dass ich nicht lange zu leben habe wegen Übergewichts. Ohne mich zu kennen oder auch nur herausfinden zu wollen, warum dies denn so ist, empfahl sie mir eine Ernährungsberatung (Tolle Idee, da wäre ich selbst ja niiiiie drauf gekommen) und fertig war ich. Die Untersuchung selbst war nicht unangenehm.

Eine Ärztin nur für Schlanke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mega zufrieden mit der Behandlung sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr freundlich das ist die erste Praxis wo ich mich richtig wohl fühle vor allem finde ich die geräumlichkeiten und Atmosphäre sehr endspannend und schön . Die erste Schwangerschaft wo ich mich wirklich wohl in einer Praxis gefühlt habe .vielen lieben dank und nur weiter zu empfehlen

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis war angenehm und ruhig.
Von Frau Münch fühlte ich mich gut beraten und einfühlsam behandelt . Ich bin froh eine so angenehme, kompetente Ärztin gefunden zu haben.

Kompetente, sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach langer Suche, bin ich endlich fündig geworden. Frau Dr. Münch ist eine sehr nette, aufmerksame, fürsorgliche und auf ihrem Gebiet tolle Ärztin.
Fühle mich bei jedem Termin sehr wohl und auch vor allem nicht gehetzt und verstanden.

Das Team ist auch klasse, man wird sofort mit einem freundlichen Lächeln empfangen und Termine werden immer eingehalten, also man kann sich wirklich darauf verlassen, wenn man um 10 Uhr einen Termin hat, dann auch dran zu kommen.

Bin also rundum zufrieden.

Sehr nette Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sympathische, kompetente Ärztin. Schöne, ruhige Atmosphäre in der Praxis, freundliches Personal. Also rundum zufrieden, fühlte mich sehr gut betreut.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben