Dr. med. Hans-Peter Maecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Peter Maecker?

Standort: Gem.Praxis im Salvatorzentrum Dr.med. André Schnitzler Dr.med. Hans-Peter Maecker Britta Nink-Jülicher u.w.

Dr. Maecker betreut mich seit vielen Jahren. Immer kompetent, menschlich, einfühlsam. Er nimmt sich Zeit, bleibt bei aller Sachlichkeit immer Mensch! Ich schätze sein Fachwissen sehr und vertraue ihm uneingeschränkt.

Bester Arzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wie immer gefällt mir die ruhige Art.
Leider fällt mir auf, dass Dr. Maecker seit einiger Zeit ungeduldiger wird und lieber selber redet als zuhört. Schade.
Als ich im Mai zu einem planmäßigen Termin erschien, war er nicht da und hatte, laut Mitarbeiterin, den Termin wohl schlicht vergessen.
Deshalb bekam ich einen Ersatztermin. Allerdings mit dem Hinweis, dass ich dann warten müsste.
Die Wartezeit war dann dennoch nicht sehr lang.
Nachdem Dr. Maecker meine verbesserten Blutwerte sah, fragte er mich tatsächlich, warum ich überhaupt hier sitzen würde. Das hat mir dann doch tatsächlich die Sprache verschlagen. Zumindest fast.
Zugegeben war ich danach auch nicht mehr so richtig nett, was mir auch leid tut. Aber ich habe an der ganzen Angelegenheit noch immer zu "knacken".
Als ich von meinen Erfahrungen mit meinem neuen Urologen und dessen Untersuchungsergebnissen berichten wollte, dauerte es nicht lange, bis ich aus dem Sprechzimmer gebeten wurde.

Ich hoffe, dass sich beim nächsten Besuch alles wieder einrenkt

Nun kann ich natürlich nicht nur diese letzten Einzelfälle bewerten, das wäre unfair, muss aber doch etwas von den sonst guten Leistungen abweichen.

Anfang gut, Ende nicht gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt, der einem immer zuhört! Fühle mich dort sehr wohl. Er nimmt sich Zeit für einen

Bester Arzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut Note 1, super tolle Ärzte und sehr menschlich

Schnitzler und Maecker sind die besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

,,,einfach im Sprechzimmer sitzen gelassen zu werden, ohne Verabschiebung und mit einer abwehrenden Haltung.

Fassungslos..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Maecker sehr gut behandelt. Er nimmt sich vie Zeit für das Anliegen. Vielen Dank

kompetente Beratung, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sehr angenehme Praxisatmosphäre.
Die Dame an der Rezeption war recht forsch, wenig freundlich.
Das übrige Praxispersonal hingegen war sehr nett und freundlich.
Herr Dr. Maecker war/ist ein sehr angenehmer, netter, freundlicher Arzt. Nicht übertrieben besorgt, dennoch gründlich und bestimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Kompetenter, ruhiger, sehr angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit fast 60 findet man einen Arzt seines Vertrauens. Traurig genug. Dieser Doc nimmt sich Zeit, macht keinen Unterschied, Kasse-Privat. Ist nicht nur Arzt, sondern auch Psychloge. Bei diesem Doc fühle ich mich einfach gut. Auch wenn man mal etwas warten muss....egal. Dann hat halt dieser Patient Probleme und ich weiß, dass Dr. Maecker ihm hilft. Genau wie mir. Fazit > Besser geht es nicht. Dr. Maecker "Chapeau" Best Doc ever,

Vertrauen ist wichtig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Dr. Maecker sehr gut betreut und behandelt. Nimmt sich viel Zeit!

sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Maecker ist ein sehr kompetenter, ruhiger und seinen Petienten timmer zugewanter Internist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt sie ernst. Auch nach Jahren kann ich immer wieder sagen, das es für mich keinen besseren Arzt gibt.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert