Friedrich-Ebert-Str. 15, Dormagen

Gabriele Hänisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 120 €

ab 35 €

ab 60 €

ab 35 €

ab 60 €

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Gabriele Hänisch Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich war bei Frau Hänisch wegen meiner Allergie und wegen Schlafstörungen. Sie konnte mir sehr gut helfen und ich würde wieder zu ihr gehen

Standort: Praxis Gabriele Hänisch Heilpraktikerin Andere

Was mir sofort positiv auffiel, als ich in die Praxis von Frau Hänisch kam, waren der angenehme Duft und die ruhige Atmosphäre im Behandlungszimmer. Das Beste war aber, dass ich mich bei Frau Hänisch wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Person, die sich Zeit genommen hat, um auf meine Bedürfnisse einzugehen. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich um mein Wohlbefinden kümmert.
Insgesamt war mein Termin bei Frau Hänisch eine sehr positive Erfahrung, und ich würde sie jedem empfehlen, der nach einer einfühlsamen und professionellen Behandlung sucht.

Standort: Praxis Gabriele Hänisch Heilpraktikerin

Ich bin mit Schlafstörungen und Verspannungen zu Frau Hänisch gekommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir konnte mit Entspannungstraining und Akupunktur geholfen werden, sollte ich nochmal Probleme haben, komme ich gerne wieder!

Kompetente Hilfe bei Schlafstörungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hänisch Heilpraktikerin

Frau Hänisch ist eine einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin, die es geschafft hat, meine gesundheitlichen Probleme zu lindern und bedeutende Verbesserungen herbeizuführen. Ich bin so unendlich dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung. Die Behandlung hat so gut angeschlagen und tat so gut, dass dadurch meine Lebensqualität enorm gesteigert werden konnte.
Frau Hänisch kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Eine Heilpraktikerin mit Herz und einem sehr guten Fachwissen.

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hänisch Heilpraktikerin

Nach meinem Hörsturz war ich sehr verzweifelt und das Ohrgeräusch hat mich gestresst. Frau Hänisch konnte mir durch Infusionen und Akupunktur schnell helfen und eine Besserung erreichen. Ich kann Sie jeder Zeit weiter empfehlen.

Hilfe bei Hörsturz und Tinnitus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Hänisch Heilpraktikerin

Meine Schlafstörungen, Müdigkeit und Verdauungsbeschwerden konnten die Ärzte nicht therapieren. Daher habe ich mich an eine Heilpraktikerin gewandt. Ich war dort in den besten Händen. Endlich hat sich mal jemand Zeit für mich genommen. Bereits nach wenigen Wochen ging es mir besser und ich bin jetzt beschwerdefrei. Frau Hänisch kann ich nur empfehlen.

Professionelle und schnelle Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich bei Frau Hänisch in den besten Händen

Sehr freundliche kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hänisch Heilpraktikerin

Ich bin sehr sehr zufrieden, nach der ersten Behandlung ging es mir schon tausend mal
besser

Beschwerden von Darm und Rücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Hänisch Heilpraktikerin

Kompetente Heilpraktikerin, die es versteht, mit Fragen die Krankengeschichte richtig einzuordnen und daraus die richtigen Therapien abzuleiten. Hat mir sehr geholfen.
Zudem ist Fr. Hänisch einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.

Tolle Heilpraktikerin in Dormagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hänisch Heilpraktikerin

Sehr nette und kompetente Beratung, ich habe mich sehr gut wohl gefühlt, ich kann Frau Hänisch nur weiterempfehlen.

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben