Ernst-von-Leyden-Str. 4, Dormagen

Marika Heymann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marika Heymann?

• Klassische Homöopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie

Standort: Praxis Marika Heymann Heilpraktikerin

Frau Heymann ist eine nette, freundliche Zuhörerin. Sie ist zugänglich und hilfsbereit, offen für alle Fragen und nimmt sich Zeit für alle Behandlungen. Auch besitzt sie auf ihrem Gebiet ein sehr gutes Fachwissen. Sie ist bemüht, immer und jeder Zeit ihr Bestes zu geben. Man kann sie gerne weiter empfehlen.

Marika Heymann

Vielen Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Fachkompetenz gepaart mit Empathie sind mir wichtig!

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marika Heymann Heilpraktikerin

Nach langem Suchen wegen meinen Rückenbeschwerden bin ich bei Frau Heymann angekommen. Sie steht mir mit Rat und Tat zur Seite und hat immer ein offenes Ohr. Dorn Breuß Behandlung plus Homöopathie und Bachblüten haben mich wieder auf den Weg gebracht. Auch in Bezug auf meine Kinder und deren Beschwerden ist sie eine wichtige Ansprechpartnerin. Danke für alles.

Marika Heymann

Vielen Dank, dass Sie mich bewertet haben. Ich habe Sie und Ihre Kinder gerne behandelt!

Einfühlsame und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marika Heymann Heilpraktikerin

Frau Heymann hat mich mit Ihrer Ruhe und Überzeugung überrascht. Ihre homöopathische Behandlung hat mich auf einen guten gesundheitlichen Weg gebracht. Ich fühle mich jetzt schon gut und ich bin überzeugt, dass es noch besser wird.

Marika Heymann

Danke für die gute Bewertung. Es freut mich, wenn Sie mit meiner Behandlung zufrieden sind und Sie sich auf einem guten Weg befinden.

Überzeugende und kompetente Behandlerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marika Heymann Heilpraktikerin

Seit 2011 befinde ich mich bei Frau Heymann in Behandlung. Stets findet eine ausführliche Beratung und Behandlung statt. Frau Heymann erklärt umfangreich und professionel warum sie was vornimmt oder verordnet. Fragen werden ruhig und sachlich geklärt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Frau Heymann weiterempfehlen.

Sehr geehrte Patientin,

danke, für die gute Bewertung. Es freut mich daher sehr, dass Sie mir stets Ihr Vertrauen geschenkt haben und Ihnen helfen konnte.

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marika Heymann Heilpraktikerin

Frau Heymann war sehr kompetent und vor allem erfolgreich in der homöopathischen Behandlung meines bis dahin therapieresistenten Hustens. Diesen hatte ich bis dahin von diversen klassischen Ärzten, sogar mit Antibiotika, erfolglos behandeln lassen.

Marika Heymann

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte, jederzeit gerne wieder!

Hilfreich und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marika Heymann Heilpraktikerin

Frau Heymann hat mich überzeugt mit ihrer einfühlsamen Art bei der Dorn Therapie. Nach einigen Behandlungen bin ich nun seit längerer Zeit ohne Schmerzen im Rücken. Die homöopathische Behandlung hat auch super angeschlagen und ich bin zu einem gelasseneren Menschen geworden. Ich kann Frau Heymann nur empfehlen.

Marika Heymann

Vielen Dank für die postive Bewertung, ich habe gern mit Ihnen gearbeitet!

Kompetente und freundliche Heilpraktikern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben