Christian Detmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Detmer?

Standort: Maria Linda Detmer und Christian Detmer

Wir gehen seit vielen Jahren zu ihm, mit verschiedenen Tierarten. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Die Behandlungen werden immer mit der nötigen Zeit und stets gründlich vorgenommen.

Toller Tierarzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Linda Detmer und Christian Detmer

Die TA-Helferinen und die TÄrzte bei Dr.Detmer nehmen sich viel Zeit, sind sehr lieb und geduldig im Umgang mit Hund und Herrchen. Diagnose und Behandlungen werden genau erklärt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben mit meinem Wauz. Kann ich nir weiterempfehlen. Ost übrigens nicht der erste TA bei dem ich bin, aber DEFINITIV der Tierarzt bei dem ich mit meinem Hund bleibe.

Tolles kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Linda Detmer und Christian Detmer

Durchweg freundliche Tierarzthelfer/innen, empathische realistische Tierärzte mit Offenheit für Alternativen und Grenzen des Möglichen, Praxis mit Herz, andere Tierärzte kennengelernt und mit meinem Kazi hier sehr gute und herzliche Erfahrungen bis zum Ende gemacht, seither weiterhin Tierarzt meiner ersten Wahl

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung und Behandlung kompetent, freundlich, gute Information,
Auch den letzten Schritt sind wir gemeinsam gegangen, super einfühlsam!

Tierarztpraxis aus eigener Erfahrung kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Linda Detmer und Christian Detmer

Vor 6 Jahren sollte bei unserem Retriever eine TPLO durchgeführt werden.Das ist eine sehr aufwändige Operation bei einem Kreuzbandriss. Auf Empfehlung habe ich bei Herrn Dr. Detmer vorgesprochen um mir seine Meinung anzuhören, da ich persönlich nicht mit dieser auch sehr sehr teuren OP einverstanden war. Er operierte unseren Hund und setzte ein künstliches Band ein.
Nach weiten 4 Jahren war dann die andere Seite gerissen. Auch hier wieder die OP mit Bandersatz.
Es folgte Physiotherapie und streng!! verordneter Leinenzwang. Bis heute alles perfekt.
Ich persönlich würde keinem anderen Tierarzt das Leben meines Hundes anvertrauen. Ich vertraue ihm zu 100%.
Er hat auch immer ein Ohr für Herrchen und Frauchen denen es auch n nicht immer gut geht.
Er ist im Notfall immer zu erreichen.
Die Mitarbeiterinnen sind auch immer freundlich und hilfsbereit.
Ohne Termin ist die Wartezeit schon etwas länger, aber mit Termin klappt es fast perfekt.

Sehr erfahrener Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Linda Detmer und Christian Detmer

wir haben Dr.Detmer vor über 10 Jahren über Mundpropaganda gefunden. Seitdem nehme ich eine Fahrt von über 30km in Kauf, um meine Tiere dort behandeln zu lassen. Er ist sehr gewissenhaft, gut in Diagnostik und sehr ehlich. Bisher in Notfällen immer erreichbar.Wir konnten uns schon immer auf seinen Rat verlassen. Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben

der Tierarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Maria Linda Detmer und Christian Detmer

Dr Detmer nimmt sich immer viel Zeit für die vierbeinigen Patienten. Habe ihn als einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Wir sind mit unseren zwei Katern seit 3 Jahren dort Patienten und können uns keinen besseren TA vorstellen. Die Wartezeit in der Praxis könnte manchmal kürzer sein, aber wenn man vorher anruft, dann kann man seinen Besuch schon timen. Leider gibt es keine Zeitschriften, die die Wartezeit verkürzen. Lesematerial oder Musik muss man sich selbst mitbringen. Alles in allem fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist sehr freundlich, davon kann sich so manche Human-Praxis eine Scheibe von abschneiden. Sogar eine kleine Spielecke für Kinder ist vorhanden und es gibt einen Kaffeeautomaten.

Beste Tierarztpraxis in Dormagen - kann man nur weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben