Praxis Elke Stork Zahnärztin
Ulmenallee 1, Dormagen

Elke Stork bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Stork?

Standort: Praxis Elke Stork Zahnärztin

Ich kam als Notfall zu Frau Stork in die Praxis. Meine Befürchtungen, dass ich die Schmerzen von einer entzündeten Wurzel entstanden sind, hat sich leider bewahrheitet. Ich habe unglaubliche angst vor Zahnärztin und bin dementsprechend schmerzempflich. Um ehrlich zu sein, kann ich nicht sagen, dass die Behandlung nicht schmerzhaft war- das lag aber an meinen unglaublich entzündeten Wurzeln und nicht an der schlecht durchgeführten Wurzelbehandlung. Frau Stork spritzt phantastisch- den Nadelstich spürte ich kein bisschen. Die nette Atmosphäre in der Praxis hat mir sehr geholfen. Die Zahnarzthelferin hilft die ganze Zeit während der Behandlung meine Hand und redete immer wieder beruhigend auf mich ein. Alles in Allem kann ich diese Praxis nur wärmsten empfehlen. Ich würde mich gerne weiter von Frau Stork behandeln lassen, leider wohne ich nicht in Dormagen, sondern musste während eines Familienbesuches außerplanmäßig den Bereitschaftsdienst von Frau Stork in Anspruch nehmen.

Kompetente Ärztin- auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Stork Zahnärztin

Kompetent, Verständlich, Gewissenhaft. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elke Stork Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich schon Patient bei Fr. Stork. Ich möchte mich auf diesen Weg einfach mal Danke sagen. Frau Stork sowie Ihre Angestellten sind immer freundlich und ein eingespieltes Team, habe schon mehrere Kronen bekommen und noch nie Schwierigkeiten gehabt. Ich brauchte auch noch nie lange im Wartezimmer zu warten im höchst fall mal 10 min aber das war es auch . Vielen Dank

einfach mal Danke sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Stork Zahnärztin

Vor einem Jahr habe ich eine Brücke (Backenzähne) bekommen.

Schon die provisorische Brücke war eine Zumutung.

Ich konnte eine Woche nicht richtig Essen.

Mit der originalen geht es bis heute auch nicht wirklich, bei festeren Speisen tut es weh.

In Erinnerung ist mir das schleifen der zwei Brücken geblieben, damit sie überhaupt erst mal passen..

Das geschieht direkt vor dem Gesicht, den Staub bekommt man reichlich zu schmecken.

Schlechter geht es kaum. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Stork Zahnärztin

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, meine gesammelten Werke rundumsanieren zu lassen. Dabei würde ich umfassend aufgeklärt auch über mögliche Alternativen.
Die Behandlung war sehr angenehm und schmerzfrei. Die Zahnärztin und die Helferinnen vermittelnden eingespieltes Team. Alles ist völlig entspannt.
Die neuen Kronen passten auf Anhieb und ich fühle mich damit wohl. Bei meinen alten Kronen hatte der Zahnarzt nachher noch sehr viel abschleifen müssen, sodass das Metall schon wieder durchkam.
Die Kosten entsprachen ziemlich genau dem Kostenvoranschlag. Eher weniger. Mit meiner Zusatzversicherung gab es auch keine Probleme. Es wurde fast alles erstattet. Nächstes Jahr ist meine Frau dann dran mit neuen Zähnen.

Danke für alles!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Stork Zahnärztin

Frau Stork ist schon lange meine Zahnärztin. Ich bin Angstpatientin. Frau Stork hat mir durch Ihre nette, kompetente und einfühlsame Art die Angst soweit genommen, das ich nun wunderschöne Zähne und Kronen habe und ich jedes Jahr freiwillig zur Vorsorge gehe. Seit einigen Jahren habe ich keine Behandlung mehr haben müßen, da mich Frau Stork zahntechnisch so gut versorgt hat. DANKE, und einfach nur empfehlenswert. Und die netten Helferinnen, gehören auch zu meinem Lob.

für Angstpatienten ideal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Stork Zahnärztin

Ich kam auf Empfehlung meiner Nachbarin in diese Praxis, obwohl ich den Zahnarztbesuch schon lange vor mir herschob... Und ich muss sagen, das ist eine nette Praxis, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Ich kam pünktlich zu meinen Terminen dran und musste nicht warten. Mein neuer Zahnersatz passte von Anfang an völlig problemlos. Die Zahnärztin weiß, was sie macht, toll!

nette Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert