Dr. med. dent. Anette Risse-Opheys bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.A. Risse-Opheys Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Anette Risse-Opheys?

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.A. Risse-Opheys Zahnärztin

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient bei dieser Zahnärztin. Jeglicher Zahnersatz (Inlays,Kronen), den sie bei mir angefertigt hat, hält seit vielen Jahren ohne Probleme; in diesem Zusammenhang von Arzthelferinnen angefertigte Provisorien hielten jedoch maximal 3 Tage; einmal nur 1 Tag. Eigentlich sollten Provisorien 1 Woche halten, bis der eigentliche Zahnersatz eingesetzt wird.
Trotz Termin habe ich öfter längere Wartezeit (30-60 min), meine Frau kürzlich auch.
Das bei Behandlungen assistierende Personal scheint öfter zu wechseln, das Personal an der Empfangstheke ebenfalls.
Fr. Dr. Risse-Opheys arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft, auch bei den jährlichen Routinekontrollen (Zahnersatzkontrolle öfter per Röntgenbild, das in der Praxis angefertigt wird).
Die Praxis ist nicht barrierefrei erreichbar (1.Etage,kein Aufzug).

Handwerklich bestens. Trotz Termin öfter längere Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.A. Risse-Opheys Zahnärztin

Ich bin seit Praxiseröffnung bei Frau Dr.Risse - Opheys in Behandlung. Ich fühle mich absolut kompetent versorgt.Sie ist immer freundlich , nimmt sich Zeit für ihre Patienten und beantwortet alle Fragen ausführlich.

Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Kann man wirklich empfehlen

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.A. Risse-Opheys Zahnärztin

Die Ärztin ist selbstbewusst und das zu recht. Sie ist eine gute und einfühlsame Persönlichkeit, der ich mich als Angsthase gut anvertrauen kann. Handwerk und Finanzen korrekt. Jeder muss auch was verdienen. Und wenn das Lächeln am Ende stimmt, feilsche ich nicht. Sie geht auf Besonderheiten des Patienten ein. Allergien oder spezielle Wünsche. Außerdem hat Frau Dr. Rissse - Opheys ein phantastisches Gedächtnis. Sie erkennt ihre Patienten wieder, sowie auch deren individuellen Gebisse u Merkmale.

genau, handwerklich geschickt, menschenfreundlich, authentisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.A. Risse-Opheys Zahnärztin

Über Frau Dr. Risse-Opheys - zu der ich seit etlichen Jahren gehe - kann ich mich in jeder Hinsicht nur lobend äussern.

Zum Glück habe ich nicht so viel Last mit den Zähnen, gehe aber regelmässig zur Kontrolle und Zahnstein entfernen lassen usw., daneben einige "Bohrungen" mit anschliessenden Inlays etc.

Ich betone, dass ich was den Zahnarzt betrifft ein ausgesprochener "Angsthase" bin und jedes Mal froh, wenn ich den Zahnarztstuhl und die Praxis "endlich" verlassen darf. Um so besser fühle ich mich bei Frau Dr. Risse-Opheys aufgehoben: Sie hat eine äusserst freundliche, verständnisvolle und liebenswürdige Art und dabei auch - ich nenne es mal "handwerklich" - ein sehr geschicktes Händchen, wenn ich es mal so formulieren darf.

Das Praxisteam ist freundlich und kompetent, die Terminvergabe funktioniert, die Wartezeiten im Wartezimmer sind minimal. Und wie gesagt fachlich und menschlich kann ich mich über die zahnärztliche Betreuung und Behandlung nur lobend erwähnen.

Als Privatpatient schätze ich auch sehr, dass die Rechnungen moderat sind und man nicht unnötig auf Kosten getrieben wird (wie ich das von anderen Fällen kenne).

Alles in allem also TOP.

Daher bin ich zufriedenerweise auch weiterhin nach meinem Umzug der Praxis treu geblieben.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert