Praxis Michael Henze Zahnarzt
Am Wittgeshof 1 a, Dormagen

Michael Henze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Wittgeshof 1 a, Dormagen

Praxis Michael Henze Zahnarzt

Standort: Praxis Michael Henze Zahnarzt Andere

Bei höchster Zuverlässigkeit und ohne Wartezeit wird man hier in einer persönlichen, familiären Atmosphäre behandelt. Hier fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben, behandelt und beraten. Ich werde in diese Praxis gehen, so lange es sie gibt!

Standort: Praxis Michael Henze Zahnarzt

Rundum zufrieden! Habe mich selten bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert!

Bester Zahnarzt im Rheinland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Henze Zahnarzt

Man kann die Situation besprechen, er nimmt sich die Zeit und hört zu, findet die gemeinsame zufriedenstellende Lösung. Somit eine Win-Win-Situation für beide. Gerne immer wieder, sehr empfehlenswert, nimmt die Angst und Rücksicht in der Behandlung.

Fachlich Super, mit hoher Sozialkompetenz, geht individuell auf den Patient ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Henze Zahnarzt

Ein Topzahnarzt der Emphatie für seine Patienten hat. Er nimmt das Angstgefühl und strahlt soviel Kompetenz aus, das man sich gerne in seine Behandlung begibt. Es ist zwar schon einige Jahre her das ich in Behandlung war und durch einen Wegzug leider nicht mehr die Strecke immer hin und her fahren mochte. Ich habe nie mehr so einen Symphatischen und Kompetenten Zahnarzt gefunden. Ich wünschte er würde seine Praxis nach Krefeld verlegen und ich bin sofort wieder seine Stammkundin. Er ist der einzige Zahnarzt der ohne Beteubung an meine Zähne dran darf. Ich kann ihn nur jedem Angstpatienten wärmstens empfehlen.

Der Superman der Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Henze Zahnarzt

Seit über 20 Jahren mein Zahnarzt. Er hat seine ganz eigene Art - mit der ich super gut zurecht komme. Habe schon einige Zahnärzte erlebt (auch mit hochprofessioneller Praxis) in der man behandelt wurde wie eine Nummer. Er ist immer fürsorglich und behandelt so schmerzfrei wie eben möglich.
Wieviele Zahnärzte man findet, die auch schon mal einen Patienten der älter ist persönlich zu einem Fachkollgege begleiten, weiß ich nicht, zeigt mir aber, dass ihm das "Schicksal" seiner Patienten nicht egal ist.
Genau das ist es, was mir gefällt und nicht die sterilen Superpraxen.

Mein Zahnarzt solange er praktiziert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Henze Zahnarzt

Ja, alles in der schlechten Bewertung aufgeführte entspricht der Wahrheit.
ABER!!! wie man es bewertet ist ja ansichtssache....
Die Praxis und der Zahnarzt sind ein echtes Unikat. Man fühlt sich mehr, als käme man
in eine Wohnung mit Zahnarztausstattung. Ich fühle mich dort wohl. Man braucht nie lange zu warten,
Freundlich ist Herr Henze immer, er erzählt gerne über Frankreich, alte Autos, gutes essen oder Kunst, so dass die Zeit auf dem Behandlungsstuhl wie im Fluge vergeht.
Er hat mich bisher immer prima beraten empfiehlt einen weiter an Fachkollegen, und scheit sich auch nicht dort persönlich anzurufen und sich um einen Termin zu kümmern. Er gehört definitiv nicht zu den
Abzockern, wenn ich immer höre was ander für Geld bei Zahnärzten lassen.

Ach so und die Teetasse steht auf einem alten Medizinschrank, zwar im Behandlungsraum aber doch weit genug vom Patienten weg.

Mundschutz und Handschuhe trägt er auch, vor allem wenn er Knoblauch gegessen hat ;-), nein spaß bei Seite, beim nachgucken der Zähne meist ohne, bei Behandlungen mit Mundschutz.

Herr Henze redet eben wie Ihm der Mund gewachsen ist, dass das nicht bei jedem gut ankommt kann ich nachvollziehen. Und man weiß z.B. auch, dass Herr Schmitz seine 3. abholen kommen kann, we das unangenehm ist, sollte dort nicht hingehen. Wirklich intieme Details über andere habe ich dort in über 20 Jahren noch nicht erfahren.

Alternativ ist es hier auf jeden Fall, probiert es aus und macht Euch ein eigenes Bild

Ein Unikat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Henze Zahnarzt

Arzt kann sich eigene Fehler nicht eingestehen...es gibt freundlichere Ärzte...

Traurig, wie man dort behandelt wird. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Henze Zahnarzt

Bin nun schon seit vielen Jahren Patient bei Herrn Henze. Selbst nach meinem Umzug nach Köln würde ich für kein Geld der Welt den Zahnarzt wechseln. Herr Henze versucht grundsätzlich immer Zähne nachhaltig zu erhalten, anstatt einem teuren und unnötigen Zahnersatz aufzuschwätzen. Hat man mal ein größeres Problem und muss bspw. operiert werden, ist es Herr Henze, der einem die besten Chirurgen empfiehlt und auch den Kontakt herstellt. Sicherlich ist dieser Mann ein Original, was den Aufenthalt in seiner Praxis immer wieder zu einem spaßigen Ereignis macht. Perfekte Praxiszeiten für Berufstätige! Absolute Empfehlung.

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Henze Zahnarzt

Sowas wie Dr. Henze ist mir noch nie untergekommen. Er Behandelt ohne Mundschutz und sogar OHNE Handschuhe. Beim Reden kann es schonmal vorkommen das man Speichel ins Gesicht abbekommt von ihm! Die Teetasse von ihm direkt neben dem Zahnarztstuhl ist auch äüßerst unhygienisch! Wenn man im Wartebereich sitzt, bekommt man einiges medizinisches Hintergrundwissen über andere Patienten, wo man dann genau weiß, welcher Patient welche Behandlung bekommt, welche Medikamente er einnimmt oder welche Krankheitsvorgeschichte er hat. Ziemlich böse, vorallem wenn ich mir die Frage stelle, wie viele Patienten etwas über meinen Gesundheitszustand wissen. Außerdem ist das Behandlungsniveau nicht auf dem neusten Stand. Mag vielleicht dran liegen das er bereits etwas älter ist, jedoch sollte man trotzdem mit der Zeit gehen und sich vorallem als Arzt stätig weiterbilden. Ich kann ihn als Zahnarzt absolut nicht weiter empfehlen. Es ist ein Dorf wo jeder jeden kennt, und es ist eine Frechheit wie man so gegen Gesetze verstoßen kann!!! Patientendaten unterliegen der Schweigepflicht und ist eine Straftat dagegen zu verstoßen und könnte bei einem Prozess die Schließung des Laden bedeuten!

Ein Arzt der sich an keinerlei Vorschriften hält! Nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Henze Zahnarzt

Super Arzt kann man nur weiter empfehlen. Man bekommt Super schnell einen Termin und der Artz nimmt sich viel Zeit für einen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben