Marek Stankowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marek Stankowski?

Standort: Praxis Marek Stankowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit Jahren immer zufrieden mit dem Arzt gewesen, Termine bei Beschwerden auch kurzfristig möglich, aber mittlerweile stimmt für mich das Gesamtpaket leider nicht mehr. Eine gute Praxis steht und fällt mit den Mitarbeitern, leider fehlt es hier einer Dame an fachlicher, sowie sozialer Kompetenz ihren Kolleginnen gegenüber, was sie versucht, mit einem stets adretten, aber gekünzeltem Lächeln auszugleichen. Mehrmals habe ich schon unschöne Situationen mitbekommen, was nicht schwer ist, da das Wartezimmer ja kein geschützter Raum ist. Ich war im Gespräch mit einer netten, jungen Mitarbeiterin, als besagte Dame einfach das Gespräch wegen einer Nichtigkeit unterbrochen hat, mir gefällt so ein unprofessionelles Verhalten nicht, ich werde der Praxis den Rücken kehren. Ich hoffe auf einen gleichwertig guten Gynäkologen, wo auf ein freundliches Miteinander wertgelegt wird und man als Patient nicht in solch unangenehme Situationen kommen muss

Standort: Praxis Marek Stankowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

10 von 10 Punkten. Immer freundlich , egal ob Arzt oder Arzthelferi., schnelle Terminvergabe. Keine lange Wartezeit, auch ohne Termin.keine lange Wartezeit .. und immer sehr hilfsbereit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sowie das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Stankowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit über 18 Jahren bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden.
Beide Schwangerschaften wurden hervorragend begleitet.
Seine Ärztin die mit in der Praxis ist, ist ebenso toll!!!

Sehr toller Arzt, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Stankowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin und kann ihn einfach nur weiterempfehlen.
Schon in beiden Schwangerschaften wurde ich durch in betreut.
Als sich leider eine Erkrankung bei mir abzeichnete habe ich ihn als sehr guten, genauen und ruhigen Arzt erlebt. Er sorgt dafür das Frauen gesund bleiben.
Gerade bei mir hat er so früh etwas erkannt, dass mir schlimmeres erspart geblieben ist.
Das ganze Praxisteam ist einfach Klasse.

Seit über 20 Jahren mein Frauenarzt! TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marek Stankowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz Problemen in der Schwangerschaft wurde ich immer durch Dr. Stankowski beruhigt und bestmöglich behandelt. Ich habe nie einen besseren Frauenarzt gehabt!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Stankowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich in der Praxis einfach nur wohl und es fängt schon vorne bei den super netten, entspannten und lieben Arzthelferinnen an! Der Arzt ist fachlich TOP, beruhigt einen und ist einfach ein herzlicher Mensch, ich würde sagen es ist seine Berufung. Mehr kann ich nicht sagen ! Einfach super !

Der beste Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Stankowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Egal ob was in der Schwangerschaft war oder auch vorher oder danach, er nimmt sich Die Zeit und gerne auch mal länger egal wie voll das Wartezimmer ist.
Beim Notfall in der Schwangerschaft von ich sofort dran gekommen und er hat sofort in der Kinderklinik angerufen um mich weiter zügig zu behandeln. Ich brauchte mir keine Sorgen machen einfach top. Kann ihn nur empfehlen.

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Stankowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vvuelen Jahren Patientin bei Dr. STANKOWSKI und bin geschockt wie er sich verändert hat. Jeder Mensch hat mal einen schlechten Tag aber das an Personal und Patient auszulassen ist ein Unding. Dr. STANKOWSKI war mir gegenüber sehr ungehalten. Ich suche mir jetzt einen neuen Frauenarzt. NEIN Danke

Das geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Stankowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit einigen Jahren in der Praxis . Ein sehr sehr nettes Team . Leider muss man lange auf ein Termin warten wenn man kein Notfall ist , wahrscheinlich weil er so viele Patientinnen hat . Die Beratung ist ausführlich und verständlich. Er nimmt sich zeit um alles zu erklären .

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Stankowski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bin sehr unzufrieden mit der Behandlung und Aufklärung. Habe eine fehlgeburt und eine eileiterschwangerschaft hinter mir. Endlich im august 2017 schwanger geworden durch einige Probleme mit der Gebärmutter(wogegen er nie versucht hat etwas zu machen) lag das kind zu weit nach unten. Er versicherte immer solange der muttermund zu ist ist alles ok.am 29.12 öffnete sich der muttermund vollständig und der kleine wurde in3.ssw per notkaiserschnitt geholt. Liegt nun auf intensiv und kämft ums leben

Wurde trotz risikoschwangerschaft alle 4 wochen untersucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben