Dr. med. Dr. med. dent. Volker Nasse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Letzten Freitag hatte ich unerträgliche Zahnschmerzen. Nach meinem Anruf durfte ich sofort kommen, obwohl natürlich keinTermin frei war. Ich bin selten so freundlich empfangen worden. Es hat keine 10 min
gedauert, bis Dr.Dr. Nasse ins Behandlungszimmer kam. Unendlich freundlich, souverän und ruhig hat er mir meine Situation erklärt, der Zahn musste 'gezogen' werden. Ich bin Angstpatienten, die ruhige und erklärende Art von Dr.Dr. Nasse hat meine Angst schwinden lassen. Ein fantastisches Team!!

Herzlichen Dank!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war mit zwei meiner Töchter im Abstand von zwei Jahren da. Die Beratung war umfassend und sehr freundlich, die Behandlung sehr gut. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich immer wieder bei Behandlungsbedarf ohne zu zögern an Dr. Nasse wenden.

Weisheitszähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Super Arzt!! Der beste in dem Bereich! Er hat einen nett alles erklärt und hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Behandlung war perfekt. Er ist sehr präzise, vorsichtig und sehr einfühlsam. Völlig empfehlenswert.

Kompetenter Arzt und Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach meiner Weisheitszahn OP hatte ich bereits nach 2 Tagen überhaupt keine Schmerzen mehr. Der Arzt hat einen super Job gemacht und ich bin sehr zufrieden gewesen. Sehr nette Mitarbeiter.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Dieser Arzt nimmt den Patienten die Angst vor dem doch unangenehmen Eingriff .
Sei es eine Wurzelextraktion, das Setzen verankern für Implantate oder das Ziehen von Zähnen unter Vollnarkose bei Kindern.
Hier hat der Satz Gültigkeit " ein Arzt meines Vertrauens"

Ein Arzt mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Besser konnte es nicht laufen. Die OP hat Dr. Bartholl durchgeführt und das wirklich sehr gut. Bis auf die Spritze der betäubung habe ich nicht wirklich viel gespürt. Die Schmerzen nach dem abklingen der betäubung blieben auch aus, was ich zusätzlich auf die gute Arbeit zurückführe. 1 A Arbeit. Zu dem Team: Die Anwesenden Arzthelferin waren sehr nett, professionell und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr nettes und kompetentes Team inkl. Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich fühle mich hier gut aufgehoben und im Vorfeld sehr gut aufgeklärt und informiert. Es gibt keine langen Wartezeiten. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hat mir meine Angst vor der OP genommen. Ich gehe sehr zuversichtlich in die Nachsorge.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin bestimmt schon seit 10 Jahren in der Praxis.
Im Laufe der vielen Jahre ,wo ich von falschen Zahnärzten behandelt worden bin, habe ich mich zu einem Angstpatienten entwickelt.
Bei Eingriffen die schwierig waren bin ich immer zum Dr.Nasse gegangen ich wurde noch einmal enttäuscht.
Immer präzise,schmerzfrei und flott.
Vielen Dank für die super Arbeit.

Kompetenter und netter Arzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Es war einfach einen für mich passenden Termin zu erhalten. Die Parksituation ist ok obwohl die Berufsschule in der Nähe ist. Der Empfang und das Verhalten der freundlichen Mitarbeiterinnen ist ohne Fehl und Tadel. Dr Nasse ist ein äußerst kompetenter Zahnchirurg. Bei mir wurde ein Zahn entfernt und rund 9 Monate später ein Implantat eingesetzt. Keine Schmerzen, keine Schwellungen, einfach perfekt von A-Z. Man wird über jeden Schritt informiert und darf zur Entspannung zwischendurch sogar die Mundöffnung kleiner machen. Ich kann mir keine bessere Behandlung vorstellen und bin sehr dankbar!

Hier hat die Angst vom Zahnarzt keine Chance • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Tim Bartholl Facharzt für MKG - Chirurgie

Nachdem ich nun seit 15 Jahren Patient bei Dr. Nasse bin, traue ich mir zu, eine Beurteilung abzugeben. Herr Dr. Nasse hat mir im Abstand von mehreren Jahren zwei Backenzähne entfernt und ein Implantat gesetzt. Er hat mich jeweils sehr ausführlich über die Situation aufgeklärt und sehr einfühlsam und rücksichtsvoll behandelt. Nach keiner der Behandlungen gab es irgendwelche Komplikationen. Da ich mit der Arbeit des gesamten Praxis-Teams äußerst zufrieden bin, möchte diese Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen