Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Constantin Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in der Praxis Dr.Schlotmann in Dorsten!
...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH Implantologie

Ein herzliches "Dankeschön" an das Team der Praxis Dr. Schlotmann und ganz besonders an Herrn Dr. Lorenz. Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich mit meiner Ängstlichkeit ernstgenommen, sehr gut aufgehoben und kompetent beraten und behandelt. Dr. Lorenz ist immer freundlich und aufmerksam, er arbeitet extrem vorsichtig und gleichzeitig schnell und genau, so dass die Behandlungsdauer immer überschaubar war. Ein besonderes Highlight war die OP unter Vollnarkose: Die gute Begleitung und Aufklärung im Vorfeld gab mir Sicherheit, nach dem Aufwachen waren die alten Kronen entfernt, 4 Implantate, sowie ein optisch ansprechendes und gut sitzendes Provisorium eingesetzt und selbst im Nachhinein hatte ich keine Schmerzen - einfach perfekt! Jetzt ist die Behandlung abgeschlossen, ich bin sehr zufrieden und bedauere nur, dass ich nicht früher zu Dr. Lorenz gewechselt bin!
Leider gibt es hier nur maximal 5 Sterne, ich würde sonst gerne mindestens 10 vergeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Am 15.10.2021 hat ein Zahnarzt in Voerde Spellen eine All on 4 Versorgung im Unterkiefer bei mir versucht. Er setzte 5 Implantate und sein Zahntechniker auch aus Spellen schraubte dann eine Versorgung auf die Implantate. Das ging alles schief. 4 Implantate mussten nach und nach wieder entfernt werden 8 Monate lang hatte ich nur noch Schmerzen und konnte nur weiche Sachen essen. Ein sehr eingeschränktes Leben. Der Zahnarzt kam nicht mehr weiter. Ich muss damit leben sagte er sogar zu mir.
Am 15.06.2022 hat mir dann Dr. med. Constantin Lorenz in der Zahnklinik Dr. Schlotmann in Dorsten im Unterkiefer 4 neue Implantate gesetzt und 2 im Oberkiefer. Innerhalb von 5 Stunden bekam ich dann im Unterkiefer eine Versorgung aus Kunststoff aufgeschraubt. Dr.med. Lorenz kam sofort mit einem Apfel an und sagte, beißen Sie zu. Ich konnte sofort Schmerzfrei den Apfel essen. Alles andere in den Folgetagen konnte ich auch schmerzfrei essen. Quasi konnte ich vom 15.06.2022 an schmerzfrei essen. Für Dr. Lorenz war es ganz klar, dass er mir eine All on 4 Versorgung herstellen kann. Es verlief alles super. Die Versorgung wurde nun durch eine Keramische ersetzt. Dr. Lorenz versteht sein Fach zu 100% und ich bin so froh, dass ich nun die All on 4 Versorgung im Unterkiefer von Dr. Lorenz habe. Der Oberkiefer ist auch direkt mitversorgt worden. Ich bin schmerzfrei, kann alles essen und die Versorgung sieht top aus. Für mich und meine Frau gibt es nun nur noch die Zahnarztklinik Dr. Schlotmann und Dr.med. Constantin Lorenz. Das Konzept und die Erfahrung sind einfach super. Nochmals ein großes Dankeschön Dr. Lorenz

Dr. med. Constantin Lorenz ist einfach ein Top Zahnarzt 100% gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Seit Jahren bin ich bereits Patientin von Dr. Lorenz.
Bei Besuchen aus spontaner Notwendigkeit oder bei regülären Kontrolluntersuchungen wurde ich von Dr. Lorenz stets freundlich und sehr zuvorkommend behandelt. Auch in stressigen Terminsituationen behält er souverän einen Umgang mit dem Patienten bei, der es möglich macht sich bei einem Zahnarzt wohlzufühlen.
Hinzu kommt natürlich, daß auch die fachliche Beratung und Behandlung vorbildhaft ist.
Ich bin hier rundum zufrieden und wenn es um meine Zähne geht, ist Dr. Lorenz meine erste Adresse.

Dr. med. dent. Constantin Lorenz

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich nehme mir immer viel Zeit für meine Patienten, da es uns am Herzen liegt, auf jeden individuell einzugehen. Ich freue mich, dass auch Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bis bald, Ihr Dr. med. dent. Constantin Lorenz

Kompetenz in Beratung und Behandlung in freundlichem und zuvorkommenden Ambiente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich habe eine lange Zeit in der Praxis hinter mir die Ärzte im kompletten Team sowie die Damen sind ausgesprochen nett und scheinen auch erstmal kompetent dahinter steckt aber viel Show und System Quasi heiße Luft um nichts verbunden mit mehr Schmerzen noch mehr Kosten und noch mehr Ärger als vorher ich kann jedem nur empfehlen sich ganz genau aufklären zu lassen und sich nicht von dem ganzen blenden zu lassen nie wieder!!!

Dr. med. dent. Constantin Lorenz

Liebe Patientin, lieber Patient, Teil unseres Konzeptes ist es, dass wir unsere Patienten ausführlich über alle Kosten aufklären. Dies bedeutet, dass wir uns mit ihnen vor dem Start der Behandlung zusammensetzen, um alles individuell zu erklären und gemeinsam mit dem Patienten zu planen. Wir haben uns Ihren Fall nachträglich erneut angeschaut und das Ergebnis ist grandios geworden! Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Gerne können wir uns noch einmal zusammensetzen und gemeinsam über Ihren Behandlungsablauf von der Beratung, über die Kostenbesprechung bis hin zur Behandlung ausführlich sprechen. Vielen Dank!

Arzt sehr nett aber viel Show viel System nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Wir waren gestern zum erstenmal in der Praxis.
Wir fühlten uns ab der ersten Sekunde an, gut aufgehoben.
Dr.Lorenz hat uns im Erstgespräch sehr gut beraten und ist auf unsere Wünsche und Erwartungen eingegangen. Eine Praxis, die dUnglaublich aber selbst erfahren gestern.
Wir sind mit einem sehr guten Gefühl gestern aus der Praxis nachhause gefahren.

Kompetente Beratung beim 1. Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich war bei vielen Zahnärzten und immer hieß es fester Zahnersatz ist nicht möglich.
Die letzten Jahre hatte ich wenig vertrauen zu Zahnärzten bis ich mir die Praxis von
Dr. Schlotmann ausgesucht hatte, dort wurde ich eines besseren belehrt.
Nach der erst Untersuchung und dem folgenden Beratungsgespräch mit Dr. Lorenz
sagte er mir fester Zahnersatz ist möglich das kriegen wir hin, da liefen einige Freudentränen.
Dr. Lorenz ist sehr mitfühlend, ich habe sehr viel vertrauen zu Ihm.
Am OP Tag mit örtlicher Betäubung ist alles super verlaufen.
Jetzt habe ich festsitzenden Zahnersatz bin sehr zufrieden, fühlt sich an wie eigene Zähne.
Ein großes Dankeschön an Dr. Lorenz und sein Team ganz besonders Xxxxx
und natürlich nicht zu vergessen Zahntechniker welche sehr gut Arbeit leisten,
sind immer zur stelle und können einem sofort helfen.
Ich kann Dr. Constantin Lorenz und das gesamte Praxisteam mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank

Xxxxx

Dr. med. dent. Constantin Lorenz

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, um unseren Patienten wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das gesamte Team steht während des gesamten Behandlungsprozess an Ihrer Seite und tut alles zu Ihrer Zufriedenheit. Ich freue mich, dass Sie diese tolle Erfahrung mit anderen Patienten teilen. Bis zum nächsten mal, Ihr Constantin Lorenz.

Perfekt von Anfang bis Ende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich möchte hier ein großes Lob aussprechen - man wird in der Praxis sehr herzlich empfangen, sodass man sorglos in die Behandlung gehen kann. Man spürt, dass in dieser Praxis sehr anspruchsvoll, respektvoll und sehr liebenswürdig mit den Patienten und miteinander umgegangen wird. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, professionell behandelt und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!

Dr. med. dent. Constantin Lorenz

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin glücklich, wenn Sie es auch sind. Bis zum nächsten Mal, Ihr Constantin Lorenz.

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Viele Zahnärzte haben sich schon an mich ausprobiert und immer lief irgend etwas schief. Aufgrund dessen habe ich eine neue Praxis gesucht. Die moderne und professionelle Außendarstellung der Praxis schaffte das erste Vertrauen, nach dem ersten Beratungsgespräch in netter Atmosphäre war die Entscheidung mich für die Praxis Dr.Schlotmann und Herr Dr.Lorenz zu entscheiden gefallen. Einfach ein super Team das von der Assistenz bis zum Doktor zu 100% zusammenarbeitet im Sinne des Kunden. Danke

Dr. med. dent. Constantin Lorenz

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich riesig, dass Sie sich bei mir in Behandlung so wohl gefühlt haben. Ich werde alles dafür geben, dass dies auch weiterhin so bleibt. Ihr Constantin Lorenz.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Dr. Lorenz fragte mich nach meinen Vorstellungen. Mein größter Wunsch waren feste und helle Zähne. Kriegen wir hin war seine Antwort. Konnte es kaum erwarten, dass es los ging. Jeder Termin war ein weiterer Schritt zum Ziel. Die positive Ausstrahlung die Dr. Lorenz und das Team um ihn vermitteln, machte es einem leicht. Dann war es endlich soweit und mein größter Wunsch wurde wahr. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Alle die dazu beigetragen haben ganz lieben Dank dafür. P Seiler

Dr. med. dent. Constantin Lorenz

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich immer so sehr, wenn ich so tolle Geschichten und Erfahrungsberichte meiner Patienten lese. Mir ist es ein großes Anliegen, dass Sie sich bei uns in der Praxis und speziell bei mir in Behandlung sehr wohl fühlen und dafür gebe ich ALLES. Ich bin glücklich, dass ich Ihre Erwartungen mit dem Ergebnis sogar übertreffen konnte! Bis bald zum Kontrolltermin, Ihr Constantin Lorenz.

Heute, Morgen und für Immer, der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Sehr freundlich, sehr kompetent. Behandlung schmerzfrei.
1000-Dank!

Dr. med. dent. Constantin Lorenz

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe mich sehr über Ihr Feedback gefreut. Ihr Constantin Lorenz.

Kompetent & Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben