Fritz-Eggeling-Allee 1, Wulfen, Dorsten

Dr. med. dent. Oliver Moritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Oliver Moritz Zahnarzt

Was dürfen mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Oliver Moritz in Dorsten und ich für Sie tun?

Haben Sie Zahnschmerzen Zahnfleischbluten P...

Unsere Praxis bietet Ihnen nahezu das gesamte Behandlungsspektrum der modernen Zahnheilkunde an. Aber nur dort wo modern gleichbedeutend ist mit: g...

Ihre Amalgam-Füllungen verursachen Probleme? Sie stellen fest dass Ihr Zahnfleisch öfter blutet und sich eventuell Parodontose ankündigt? Dann zöge...

• Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Oliver Moritz Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war immer ein Angstpatient! Das ist auch bei den Behandlungsmethoden von vor ca. 60 Jahren verständlich.
Nach einer Unterhaltung mit der Mutter und mit der Ehefrau von Dr. Moritz -die ich beruflich kannte- bin ich dann vor ca. 25 Jahren zum ersten Mal in die Praxis von Dr. Oliver Moritz gekommen; die Praxis war eigentlich erst kurz vorher eröffnet worden.
Da ich zu diesem Zeitpunkt Schmerzen hatte, wurde ich auch ohne Termin behandelt. Dr. Moritz hat sich bei diesem Termin sehr viel Zeit genommen und mit viel Einfühlungsvermögen die akuten Probleme behandelt.
Danach wurde mein Ober- und Unterkiefer komplett saniert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt; ich gehe jährlich zur professionellen Zahnreinigung. Danach höre ich immer: „alles in Ordnung“.
Ich kann Dr. Moritz absolut empfehlen, auch mehrere meiner Familienmitglieder gehen zu ihm.

Standort: Praxis Oliver Moritz Zahnarzt Implantologie

Nach jahrzehntelanger panischer Angst vorm Zahnarzt bin ich auf die Praxis von Dr. Moritz gestoßen. Das war wie der berühmte "Sechser im Lotto" für mich. Dr. Moritz ist ein super einfühlsamer und hervorragender Zahnarzt, mit einem klasse Team an seiner Seite. Meine panische Angst wurde mir schnell und behutsam genommen. Nach ein paar Sitzungen hatte ich die Zahnersatzbehandlung schmerzfrei überstanden. Dr. Moritz hat mir nicht nur ein neues Lächeln, sondern auch neues Selbstbewusstsein geschenkt.
Ich bin Dr. Moritz, seinem Team und dem Zahnlabor für die hervorragende Arbeit unendlich dankbar.
Noch ein letzter Satz : An meine Zähne kommt nur noch Dr. Moritz.

Standort: Praxis Oliver Moritz Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Nach jahrelanger Angst vorm Zahnarzt bin ich vor 23 Jahren auf Empfehlung zu Dr. Moritz gekommen. Er und sein Team konnten mir meine Angst nehmen. Alle im Laufe der Jahre anfallenden Behandlungen wurden einfühlsam und höchst professionell behandelt, ich bin sehr dankbar für diesen Zahnarzt und kann ihn und sein Team ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Oliver Moritz Zahnarzt Andere

Schon immer unser Familienzahnarzt :-) Man bekommt nicht nur die beste Behandlung, sondern selbst für Kontrolltermine schnell einen Termin, der auch ohne lange Wartezeit eingehalten wird. Toller Arzt und tolles Team!

Standort: Praxis Oliver Moritz Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Netter, zuverlässiger Behandler, sympathisches Team, es gibt überhaupt nicht zu meckern und das seit 1999, 5 Sterne plus!

Standort: Praxis Oliver Moritz Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Moritz als Patient. Wie alle das Problem des Besuchs beim Zahnarzt kennen, ist die Angst dahin zu gehen. Die Art, wie Dr. Moritz mir alles erklärt und nicht mal von der Angst redet wie alle anderen Kolleginnen und Kollegen, wo ich vorher war machen. Ich fühle mich vom Dr. und seinem gesamten Team sehr gut aufgehoben und kann ich nur empfehlen. Dafür nehme ich die Fahrt von Münster nach Dorsten in Kauf. Es lohnt sich. Netter Zahnarzt, nettes Team. Behandlung immer schmerzfrei. Fast wie Urlaub machen.
Immer wieder gerne!

Standort: Praxis Oliver Moritz Zahnarzt Andere

Ich bin seit nunmehr 24 Jahren Patient dieser Praxis und habe mich seit jeher super wohl dort gefühlt. Seit Kindheitstagen bis nun ins Erwachsenalter bin ich Dr. Oliver Moritz treu geblieben und kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen. Nun bin ich selbst Vater und auch meine Tochter sowie meine Frau sind nun zufriedene Patienten dieser Praxis. Alle Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet und Tip Top sauber. Auch musste ich in 24 Jahren nie lange auf einen Termin warten.

Standort: Praxis Oliver Moritz Zahnarzt Implantologie

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis! Sympathischer Zahnarzt mit Herz und sehr guter fachlicher Expertise, dazu ein sehr umsorgendes Praxisteam mit einer optimalen Praxis-Orga! Und ein gutes und humorvolles Gespräch hat auch nie gefehlt!
Auch die Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor lässt keine Wünsche übrig!

Nach Kiefer und Rückenproblemen habe ich auf Anraten meines Ehemannes
die Praxis von Dr. Moritz aufgesucht. Hier wurde ich eingehend beraten und zunächst eine Physiotherapie angeraten, die meine Kieferschmerzen verschwinden ließen.
Des weiteren hatte ich bisher eine Zahnspange, von einem anderen Zahnarzt, die aber nicht mehr richtig passte und die Keramikverblendung brüchig wurde.
Dr. Moritz erklärte mir in einem längeren Gespräch die weitere Vorgehensweise. Er hat mir dazu geraten, auf die bisherige Zahnklammer
zu verzichten und mir stattdessen Teleskopkronen empfohlen.
Das erfreuliche Ergebnis ist, dass ich ein natürliches Kaugefühl habe und ohne Brückenklammer kein störendes Druckgefühl verspüre.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Endergebnis.
Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Moritz und seinem Team für die hervorragende Arbeit und kann seine Praxis ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Standort: Praxis Oliver Moritz Zahnarzt Andere

Bin seit >20 Jahren Patient der Praxis. Prophylaxe, Therapie, Bereitstellung von Zahnersatz erfolgen zu meiner größten Zufriedenheit. Dabei wurde immer bestens vermittelt, was warum getan wurde. Und wenn es einmal wegen Schmerzen erforderlich war, dann wurde eine superschnelle Lösung garantiert.