Praxis Dr.med. Peter Fangmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Markt 4, Dortmund

Dr. med. Peter Fangmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Peter Fangmann Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Dr. Fangmann macht wirklich auf sehr hohem Niveau einen fachlich guten Eindruck. Die Arzthelferinnen sind leider sehr unfreundlich und im Umgang mit seelisch Erkrankten völlig unprofessionell.

Dr. Fangmann ist schon seit Jahren mein Neurologe, bereits schon vor der Praxisübernahme. Auch in meinem Bekanntenkreis lassen sich einige beim Doktor behandeln und auch hier ist das Urteil durchwegs positiv. Bezüglich der Behandlung lässt sich dr. fangmann zeit und beschäftigt sich interessiert und gelassen mit einem. Man hat nie das gefühl einfach „abgearbeitet“ zu werrden. die therapeutischen und medikamentiven Maßnahmen wirken bei mir genauso wie sie sollten und daher habe ich über die jahre großes vertrauen in herrn Dr. Fangmann aufdgebaut und vertraue seiner ärztlichen Meinung vollkommen.
von mir eine klare Empfehlung

sehr gute Erfahrung wie schon gewohnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange bei Dr. Fangmann in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er ist authentisch und professionell und ein sehr netter, verständnisvoller und kompetenter Arzt. Auch die beiden Arzthelferinnen sind immer freundlich zu mir und trotz des vielen Stresses, der "vorne" herrscht, werden die Termine, die Wartezeiten und die Rezepte/Au's usw. immer super organisiert und gemanaged.
Vielen Dank!

Zuverlässige Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Fangmann ist wirklich guter Arzt und hat ein groses behandlungsspektrum, dadurch kann er fachübergreifend und gut weiterhelfen. Fand die Besuche bei ihm sehr gut und effektiv bezüglich des behandlungserfolgs

Ganz toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super zufrieden. Vor allem sind mir sehr positiv die Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Bodenständigkeit dieses Arztes aufgefalen. Ehrlichkeit weil der Doktor mir stets erklärt hat, wie meine Behandlung in den nächsten Wochen verlaufen wird, ob ich diverse medikamente einnehmen muss, auf bestimmte Folgeerscheinungen gefasst sein muss oder andere Schritte in betracht gezogen werden müssen.
Verlässlichkeit weil kein Termin abgesagt werden musste, verschoben werden musste oder irgendwie gekürzt werden musste, wie ich es bei meinem alten neurologen kannte.
Bodenständigkeit weil Herr Dr Peter Fangmann niemals abgehoben herüberkam oder mich irgendwie arrogant oder von oben herab behandelte. Es sind Gespräche auf augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt mit der Absicht, dass der Doktor mir helfen will.
Die ärztliche Behandlung (genaueres würde ich aus privaten Gründen ungern öffentlich preisgeben) bei Dr. Fangmann ist sehr zu empfehlen.

Top Arzt!! Auf jeden Fall aufzusuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Fangmann war sehr nett zu mir. er hat sich viel zeit für mich genommen und weitergeholfen. sehr empfehlenswert und ich bin auch sehr froh bei Dr. Fangmann gewesen zu sein. die praxis ist auch sehr schön eingerichtet. allem in allem hab ich mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder :)

sehr freundlicher Arzt, gute Erfahrung - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Fangmann hat sich stets Zeit genommen und konnte vor allem durch sein großes Einfühlungsvermögen überzeugen. Man merkt, dass er in seiner Berufung als Arzt sehr kompetent ist und sich auch mit vielen Dingen befasst (anders als bei vorherigen Ärzten). Der Herr Doktor hat mir im wesentlichen sehr gut geholfen und ich bin dankbar bei ihm eine Therapie gehabt zu haben.

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es hat zwei/drei Termine gebraucht, bis ich mir Dr. Fangmann warm geworden bin. Mein erster Eindruck hat sich dann aber nach und nach ins positive entwickelt. Ich fühle mich verstanden und habe das Gefühl, die richtige Behandlung zu erhalten. Gerade bei psychologischen Themen finde ich es wichtig, dass man offen und ohne Scham sprechen kann. Das ist hier möglich. Das Praxis-Team ist manchmal etwas gerade heraus, womit einige Patienten merklich Probleme haben. Ich komme gut zurecht mit den Damen.

Gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Dr. Fangman diese Praxis übernommen hat bin ich Patientin bei ihm. Er ist vertrauensvoll, geduldig, stets bemüht mir seine Therapie zu erklären und nimmt sich auch-sofern nötig- telefonisch Zeit für mich.
Sobald man die Praxis betritt steht man an der Rezeption- Diskretion ist kaum möglich da besonders eine der beiden MTA sehr laut und unfreundlich ist. Machmal habe ich das Gefühl eine "Last" für besagte MTA zu sein- nicht gerade eine gute Voraussetzung für einen Arzt dieser Fachrichtung. Als Epileptikerin muss regelmäßig eine EEG Kontrolle durchgeführt werden. Jahrzehntelange Erfahrungen bei anderen Ärzten zeigten mir das dies in einem Ruheraum stattfinden sollte. Dies ist hier nicht möglich : die Tür wird aufgelassen, man hört das Telefon klingeln und die laute, teils unfreundlicheStimme der Kollegin. Oft genug habe ich erlebt das der Telefonhörer beiseite gelegt und somit kein Gespräch angenommen wurde. Als Patientin am anderen Ende ist mir das mehrfach passiert. Angeblich sind die Damen angehalten dann zurückzurufen doch dies war bis jetzt noch NIE der Fall. Also im Bereich des medizin. Personals sehe ich Potential zur Veränderung.
Treppehaus und Aufzug sind sehr klein und für Patieten mit Hilfsmitteln nur schlecht zu nutzen.

Patientin seit Anfang an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit seiner Übernahme der Praxis bin ich bei ihm in Behandlung. Ich muss sagen meine ersten Bedenken sind schnell verflogen. Die Therapie ist ein voller Erfolg und das Vertrauensverhältnis zu Dr Fangmann ist sehr gut von meiner Seite aus. Das Praxis Personal selber ist auch mir gegenüber immer äußerst zuvorkommend und freundlich. Ich kann mich in keiner Weise beschweren. Absolut empfehlenswert, wenn man die nötige Geduld für einen Termin aufbringt.

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben