Praxis Ramona Hinterland Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Saarlandstr. 84-86, Brünninghausen , Dortmund

Ramona Hinterland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ramona Hinterland?

Standort: Praxis Ramona Hinterland Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Überhaupt nicht zu empfehlen!
Unfreundliches Personal und der Ärztin ist auch sehr freundlich! Beim Gespräch war die Ärztin mega unsympathisch. Man hat sich automatisch unwohl gefühlt und dann die Praxis mit ein schlechtes Gewissen verlassen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Psychologin Frau Hinterland als auch die auch die Empfangskräfte waren mir und meinem Kind gegenüber sehr unfreundlich und extrem rüde im Ton. Man sollte doch meinen, dass die Kinder, die in die Praxis kommen, genug Probleme haben. Da muss man sie nicht auch noch anpampen und permanent zurecht weisen.
Wir werden dort jedenfalls nicht mehr hingehen:

Eine Praxis, bei der Kinder denkbar schlecht aufgehoben dind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Notfällen immer erreichbar.

Sehr Kooperative Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- ich hatte den Eindruck dass oberflächlich gearbeitet wird
- ich fühlte mich meinen Themen nicht ernst genommen
- ich wurde als Elternteil unangemessen behandelt
- teils empfinde ich das Verhalten Von Frau Hinterland als nicht professionell
- Gespräche wurden ausschließlich mit der Leitung geführt, nicht mit der/m Therapeutin/ein des Kindes

Bewertung der Praxisleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde ich auf jeden fall weiterempfehlen.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hinterland war sehr freundlich und hat uns kompetent weiter geholfen. Wir haben uns bei ihr sehr wohlgefühlt.

Nette Ärztin und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von starken Beschwerden seit einigen Wochen habe ich meinen Hausarzt einige Male aufgesucht und da sich keine Verbesserung feststellen lassen konnte, wurde mir die Praxis Hinterland empfohlen. Frau Hinterland war sehr freundlich und hat sich ausführlich mit meinem Beschwerden und Symptomen beschäftigt. Nach meiner Diagnose bekam ich schnell ein Termin zur Einzeltherapie. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, ich hab mich wohlgefühlt und ernst genommen gefühlt.

Ich kann die Praxis nur empfehlen

Kompetent, Vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben unseren Sohn sehr gut aufgehoben gewusst. Wir haben nach der Diagnostik zeitnah eine Einzel- wie Gruppentherapie bekommen. Die wir auch erfolgreich beendet haben. WIR sind sehr dankbar für die Betreuung und Hilfe des gesamten Praxis Teams.

Sehr kompetent, hilfsbereit , freundlich , sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich (15) war damals in Familientherapie bei ihr und ihrem Partner. Sie redeten meinen Eltern ein, mich zu unterdrücken und nahm mich gar nicht ernst. Außerdem war sie sehr unfreundlich und hat sich sehr "fake" verhalten. Meistens warf sie mir unfreundliche Blicke zu und ignorierte mich oder sprach unfreundlich zu mir.
Die Gruppentherapie hat dort sehr viel Spaß gemacht und die Mitarbeiter sind sehr nett.

Verständnislos und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben