Dr. med. Michael Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Fuchs?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fuchs Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit 2 Jahren Patient und kann sagen dass man oftmals das Gefühl hat man ist nicht willkommen. Mit dem Dr ein Gespräch zu bekommen ist selten, man muss bis auf die allerletzte Tablette warten bevor neues RP ausgestellt wird, was absolut nicht geht, denn als Schmerzpatient hat man es schwer u schafft es nicht immer erst dann i.d. Praxis zu erscheinen wenn alles verbraucht ist. Man darf doch wohl Mal 2-3 Tage vorher neues Rezept holen. Freiwillig geschieht dort nichts. Mein Eindruck.

Meist schlechte Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fuchs Facharzt für Anästhesiologie

Hier bekam ich schneller einen Termin. Ich wurde freundlich am Telefon behandelt und auch in der Praxis von der Angestellten sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Fuchs ist zwar nicht sehr redselig, aber es hat eine gründliche Untersuchung stattgefunden und was gesagt/gefragt werden mußte, wurde gesagt und beantwortet. Er muß mir ja keine Romane erzählen. Ich war zufrieden.

Dieser Arzt ist kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fuchs Facharzt für Anästhesiologie

Unfreundlich überheblich, zweifelt Aussagen der Patienten an,; meint allwissend zu sein, lässt keine andere Aussage ( auch von Fachaerzteb)ausser seiner eigenen zu. Null Ahnung in meinen Augen.

Arrogant, überheblich, unfaehig, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fuchs Facharzt für Anästhesiologie

Krankenhausbericht wurde nicht durchgelesen, keine Fragen zum Schmerzspektrum gestellt, Wartezeit trotz Termin unzumutbar, ferner Empfang sowie Arzt sehr unfreundlich und das Sprechzimmer hatte eher den Eindruck einer Rumpelkammer hinterlassen

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fuchs Facharzt für Anästhesiologie

Sehr netter Arzt hat sich Zeit genommen für die Gespräche.
Praxis Team absolut spitze.
Keinerlei Probleme mit Terminen oder Unfreundlichkeit .
Mit Parken sieht's schlechter aus,lieber mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fuchs Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Fuchs ist sehr unfreundlich, und schnauzt einen sogar am Telefon an

sehr unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

arrogant unfreundlich

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fuchs Facharzt für Anästhesiologie

dieser arzt ist sehr kompotent , freundlich und für alle fragen aufgeschlossen , kein zeitdruck, kurze warte-
zeiten und kurzfristige terminvereinbarungen. ein arzt der nicht viel redet, dafür aber handelt, als privat-parzient wurde ich genauso mit terminvereinbarung wie kassenparzienten behandelt, das ist o.k,, im vorder-
grund stehen für mich die behandlungserfolge und die waren bisher im gegensatz zu einem privatortopäden - mit viel " chnick und schnack" erfolreicher.

ein kompotenter arzt mit schmerztherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fuchs Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Fuchs ist der unfreundlichste und unsympathischste Arzt bei dem ich jemals war. Zu seinen Behandlungsmethoden kann ich leider nichts sagen. Er hat mir schlichtweg die Behandlung verweigert. Er wollte mir keine Überweisen zu einem Radiologen für eine PRT-Therapie geben. Ich hatte diese Therapie schon vor einem Jahr und war danach schmerzfrei. Dr. Fuchs wollte mir keine Überweisung geben, da sein Kontingent für diesen Monat angeblich "verbraucht" ist. Ich wurde auch nicht untersucht. Er hat mir dies zwischen Tür-und-Angel mitgeteilt.
Wenn Sie einen Schmerztherapeuten suchen, dann gehen Sie nicht zu Dr. Fuchs!!!

Arzt nicht zu empfehlen!!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Fuchs Facharzt für Anästhesiologie

Im Gegensatz zu den anderen Bewertern kann ich sagen, dass ich äußerst zufrieden bin mit den Arzt und dem restlichen Team. Mein absolut favorisierter Schmerztherapeut.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben