Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Dr. Minir Asani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Merschstr. 22, Lünen

DOmed. Augenzentrum Lünen Dres. Schulte und Asani

Am Kai 8, Dortmund

DOmed Augenzentrum am Phonixsee Dres. Schulte und Asani

DOmed Augenklinik Westfalen Dres. Asani und Schulte

Dieses Erstberatungsgespräch mit Kurzcheck wird von einem unserer Refraktivmanager durchgeführt. Bei diesem Erstgespräch können wir feststellen, für welches refraktive Verfahren Sie am besten geeignet sind.

DOmed Augenklinik Westfalen Dres. Asani und Schulte

Dieses Erstgespräch zur Brillenunabhängigkeit mit Kurzcheck wird von einem unserer Refraktivmanager durchgeführt. Bei diesem Erstgespräch können wir feststellen, für welches refraktive Verfahren Sie am besten geeignet sind.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich freue mich, dass Sie sich für mein Profil hier auf Jameda interessieren.
Mit mehr als ...

Zertifikate

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: DOmed. Augenzentrum Lünen Dres. Schulte und Asani Andere

Meine Mutter im Alter von 76 Jahren ließ sich in der Praxis von Dr. Asani untersuchen, es wurde eine Linsentrübung festgestellt, kurze Zeit später erfolgte die 1. OP (rechtes AUGE) es wurde eine neue Linse eingebaut, nach 2,5 Wochen bemerkte sie, das sie damit überhaupt nicht lesen kann, ihr wurde mitgeteilt, das sie zum lesen bei dieser Linse immer eine Brille benötigen wird, weil die verbaute Linse zum weit gucken ist. Meine Mutter ist erschrocken und sagt: Das war aber anders besprochen. Meine Mutter führt ein weiteres Gespräch (ca. 70 Minuten) mit Dr. Asani, er empfiehlt Ihr folgendes: Wir können die NEUE Linse ohne Probleme wieder entfernen, dann setzten wir ihnen 2 Stück Multifokallinsen ein, das sind die Allerbesten, somit benötigen sie auch keine Brille mehr, wir können auch beide LINSEN an einem TAG einsetzen, somit wird die Zeit verkürzt bis sie wieder normal über die NEUEN Linsen gucken können. Meine Mutter verlässt sich auf den (fachlichen) Rat und somit wurde ein Termin festgelegt für die 2. OP an beiden Augen (3 Wochen nach der aufgeführten 1. OP). Als meine Mutter mir von der geplanten 2. OP erzählt hat, wurde ich sehr hellhörig und seit dem begleite ich meine Mutter aus gesundheitlichen- und altersgründen zu jedem Arzttermin, dieses ist ihr auch sehr wichtig. Ein paar Tage später kam dann der Tag, an dem die 2. OP durchgeführt wurde. Drei Tage nach dieser OP, wurde das Leben für meine 76 Jährige Mutter zum Albtraum. Mittlerweile sind über 5 Wochen vergangen und es ist keine Besserung in Sicht. Folgende Probleme belasten täglich meine Mutter nach der 2. OP: starker Schwindel, durcheinander, Übelkeit, kraftlos, sie sieht Schatten + Schlieren + schwarze Punkte, sie hat starke Blendeffekte und Ängste... Diese Aktion hat bis jetzt nicht nur ca. 5000 Euro gekostet, nein, meine Mutter ist innerhalb von 3 Tagen ca. 10 Jahre älter geworden. Meine Mutter, andere Augenärzte, die Augenklinik Dortmund und alle anderen Leute die davon hören, sind sprachlos !

Dr. Minir Asani

Unglaublich, was Jameda alles schreiben lässt. Ein dritte „ Person“ redet über eine Horror Geschichte was mit „seine Mutter“ angeblich passiert ist. Ein Arzt der 70 Minuten mit eine Patientin gesprochen hat, war sehr schlecht.

Die anderen Ärzte angeblich sind „sprachlos“ geblieben aber warum sprachlos? War etwas schlimmes passiert. Er sagt nichts. Und endlich der „ Sohn „ ist da Bewertungen zu geben…

Standort: DOmed Augenklinik Westfalen Dres. Asani und Schulte

Ich könnte mir keinen besseren Ort, keine bessere Behandlung und vor allem keine liebenswürdigere und einfühlsamere Fürsorge und Wertschätzung vorstellen als in dieser Augenklinik, und dieses Lob gebührt allen Damen und Herren, die dort jeden Tag für UNS Patienten ihren Job erfüllen. Herzlichen Dank Ihnen allen.

Absolute Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed Augenklinik Westfalen Dres. Asani und Schulte

Ich hatte diese Praxis am 18.06 von meinem Augenarzt empfohlen bekommen, da ich wie so oft an schmerzhaft entzündeten trockenen Augen litt und wollte in dieser Praxis eine E Eye - Behandlung als Selbstzahler durchführen lassen. Am Telefon wurde mir mitgeteilt, dass ich vorher erst eine vollumfängliche Untersuchung zur Diagnose benötige und im Anschluss daran entschieden wird welche Therapiemethode mir empfohlen wird. Der frühstmögliche Termin zur Diagnose fand am 14. Juli statt und kostete 350€.

Meine Sorge unnötigerweise so viel Geld, für im schlimmsten Fall eine einfache Spaltlampenuntersuchung, auszugeben war zum Glück unbegründet.
Meine Augen wurden 2 1/2 - Stunden lang ausführlich vom Augenoptikermeister Herrn Weber untersucht, der mich während dieser Zeit sehr nett und kompetent betreut hat und mir das Gefühl gegeben hat meine Beschwerden ernst zu nehmen.
Unter Anderem wurden die Anteile an Lipiden im Tränenfilm, die Menge der produzierten Tränenflüssigkeit, die Verfassung der Meibomschen-Drüsen, die Entzündungswerte am Auge und die Verfassung der Lidränder untersucht. Insgesamt waren es über 15 Untersuchungen.

Zum Schluss folgte eine Befundbesprechung mit Dr. Ackermann, welcher ebenfalls einen netten und kompetenten Eindruck hinterließ.

Positiv hervorzuheben ist, dass mir aufgrund meiner Befundwerte keine teure weitere Behandlung (zB. die von mir gewünschte E Eye Behandlung) empfohlen wurde, obwohl diese Praxis ein weites Spektrum an Behandlungsmethoden anbietet.
Mir wurde empfohlen meine trockenen Augen und Lidrandentzündungen mit einer regelmäßigen Lidrandhygiene und Wärmebehandlung behandeln und zusätzlich Hylo Dual verwenden.
Diese Empfehlung empfinde ich als äußerst fair!

Zusammenfassend kann ich Jedem, der an beeinträchtigenden trockenen Augen leidet, empfehlen die Sicca-Untersuchung in dieser Praxis vorzunehmen.

Der Preis mag zwar als Selbstzahler teuer sein, aber es lohnt sich auf jeden Fall!

Trockenes Auge - Umfangreiche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOmed Augenklinik Westfalen Dres. Asani und Schulte

Bei meiner Katarakt-Behandlung in der Domed Augenklinik habe ich ausgehend vom freundlichen Empfang, der eingehenden Diagnostik, über Linsenberatung und Op bis hin zur Nachsorge eine reibungslose und hochprofessionelle Teamleistung erlebt!
Hervorheben möchte ich dennoch die Augenoptikermeisterin, die fachlich absolut versiert und mit viel Empathie meine Compliance im Vorfeld sehr gestärkt sowie Dr. Asani, der den Linsenwechsel völlig komplikationslos und im Nachgang schmerzfrei vorgenommen hat. Meine Sehleistung nach den Ops war fantastisch, zumal ich sofort - auch ohne Multifokallinsen - im Nahbereich kleinste Schriftgrößen und Details erkennen konnte. Schade war allerdings, dass ich aus arbeitsorganisatorischen Gründen Dr. Asani nur im Op erleben und nicht außerhalb sprechen konnte.

Das Wohlfühlambiente, die feinfühlige Kommunikation der MitarbeiterInnen, der höchste technische Standard und die Routinen von Dr. Kristofic (Anästhesie) und Dr. Pollozhani (Vorgespräch und Nachsorge) haben mir viel Sicherheit gegeben. Die Ops empfand ich daher eher faszinierend als beängstigend.
Die Linsenqualität sowie der Verlauf und das Ergebnis der Behandlung haben meine Erwartungen weit übertroffen!

Hightech trifft Kompetenz und Achtsamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Grauer Star beidseitig
Beratung top
OP top
Betreuung top

Kompetenter team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed Augenklinik Westfalen Dres. Asani und Schulte

Positiv: Umfassende Untersuchung für Spezialsprechstunde „trockenes Auge“, Ambiente der Klinik, z.T. gute Therapieansätze von Dr. Asani
Negativ: Alle Therapien bei trockenem Auge sollen gleichzeitig angewandt werden (Ciclosporin, Blephex, E-Eye und Lipiflow); Gesamtkosten > 1.500 €, die privat zu zahlen sind; unangenehme Zwischentöne (z.B. auf Anfrage, ob „Gesamtpaket“ der Behandlungen etwas günstiger möglich ist), z.T. arrogant wirkende Äußerungen; hohe Geschäftstüchtigkeit (!) -> die angebotenen Behandlungsverfahren sind z.T. umstritten, bei gleichzeitiger Anwendung aller Therapien kann nicht gesagt werden, was wirksam ist und was nicht. Zweitmeinungen anderer Augenärzte sehen diese Therapiekombination ebenfalls als kritisch an. Insgesamt scheint das finanzielle Interesse beim Verkauf von Behandlungsleistungen im Vordergrund zu stehen! In der 3 stündigen Voruntersuchung habe ich Hrn. Dr. Asani nur kurz gesehen, das Wesentliche zwar fragen können, jedoch hat er sich mehr mit seinem Assistenten besprochen als für mich/meine Fragen Zeit zu haben.

Sicca-Sprechstunde DOMED - Untersuchung umfangreich, i.O., alles andere weniger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOmed Augenklinik Westfalen Dres. Asani und Schulte

Nachdem meine Augenwerte (-5/ -5.25 dpt.) über drei Jahre hinweg stabil waren, konnte ich endlich eine Laserbehandlung in Betracht ziehen. Die ausführliche Erstberatung hat mich in meinem Wunsch bestärkt, sodass ich einen Termin für die Voruntersuchung und Behandlung ausgemacht habe. Während aller Aufenthalte wurde man sehr gut betreut, was gerade während der Operation sehr angenehm war. Die OP an sich war teilweise unangenehm, ging aber schnell vorbei und es wurde einem die ganze Zeit erklärt, was gerade abläuft. Das Ergebnis ist sehr gut und ich freue mich jeden Morgen erneut, dass ich keine Brille oder Kontaktlinsen mehr brauche. Ich kann es nur weiterempfehlen, weil es die Lebensqualität enorm steigert. Bei mir gab es keinerlei Komplikationen und ich bin einfach nur froh, es gemacht zu haben.

Endlich ohne Brille und Kontaktlinsen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOmed Augenklinik Westfalen Dres. Asani und Schulte

Sehr kompetenter Arzt, ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed. Augenzentrum Lünen Dres. Schulte und Asani

Guten Tag schönen guten Tag ich war erste Mal in Behandlung und ich fand es die Behandlung sehr kurz und sehr knapp. Sonst fande ich die Behandlung ganz gut

Guter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOmed. Augenzentrum Lünen Dres. Schulte und Asani

Freundliche und ausführliche Behandlung.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben