Dr. med. Ulrich Teimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Teimann?

Standort: Dres. Andrea Nehm Beate Kemme-Vossel und Sonja Suchsland

Dieser Arzt ist zwar fachlich 1a, menschlich lässt er aber zu wünschen übrig. Ich empfand ihn als sehr ungeduldig, dazu überheblich und arrogant. Sachverhalte werden nicht gründlich erklärt, später aber als Wissen vorausgesetzt. Der Naturheilkunde oder Umweltkrankheiten steht er ignorant und spöttisch gegenüber. Das Personal empfand ich, bis auf einen Auszubildenden, als schnippisch und kurz angebunden. Fehler in der Terminierung werden vertuscht und nicht zugegeben. Die Atmosphäre ist nicht gut

Kompetent, aber arrogant und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Nehm Beate Kemme-Vossel und Sonja Suchsland

Puh wo soll ich anfangen..Terminwartezeit 1 Monat, Wartezeit vor Ort 45min. Neupatient: interessierte Niemanden! Aufklärung mangelhaft, nichts wurde erklärt! Personal genervt, unterhält sich stattdessen lautstark über private Beziehungsprobleme! Das war zum fremd schämen. Privatsphäre: Null, Patienten werden im Wartezimmer behandelt!
Und das als Privatpatient, was nicht bedeutet dass wir eine Sonderbehandlung wünschen...Aber gerade als Neupatient, sollte zumindest der erste Eindruck anders se

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Nehm Beate Kemme-Vossel und Sonja Suchsland

Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen, mussten nicht lange warten und sind vom gesamten Team freundlich behandelt worden. Nach einer sorgfältig erstellten Diagnose bekamen wir einen sinnvollen Therapievorschlag. Der Arzt hat alle Fragen offen und angemessen beantwortet und sich sehr viel Zeit genommen. Nach der vorgeschlagenen Therapie sind alle Symptome abgeklungen. Der Arzt bringt sehr viel Erfahrung mit und ist in seinem Fach auf dem aktuellen Stand. Unbedingt empfehlenswert

Sehr kompetenter, freundlicher und für Fragen offener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Nehm Beate Kemme-Vossel und Sonja Suchsland

Er hat eine direkte Art an sich, manchmal den Eindruck zwei Gesichter zu haben.
Nach der Empfehlung zum Spezialisten zu gehen um mir eine neue Linse einbauen zu lassen habe ich dieses so schnell wie möglich getan.
Mehr möchte ich dazu nicht veröffentlichen, denn eigentlich bin ich ja auf einem Auge Blind!!!
Doch bei dem anerkannten Spezialisten, stellte sich ein ganz anderes Ergebnis heraus. Das operieren wir nicht!

Ist auch besser so!

Sehr von sich überzeugt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Nehm Beate Kemme-Vossel und Sonja Suchsland

Hat mir geholfen und mir verträgliche Kontaktlinsen empfohlen und mich auf die Gefahren der All in one -Reinigungs-und Aufbewahrungsmittel hingewiesen. Auch die erneute Messung für eine Gleitsichtbrille war stimmig.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Nehm Beate Kemme-Vossel und Sonja Suchsland

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich begeistert bin und die Bewertungen hier nicht nachvollziehen kann.
Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt einem jegliche Angst.
Die Damen an der Anmeldung waren auch sehr nett !
Tolles Team !
Schade, das ich nicht in Dortmund wohne ansonsten wäre das mein neuer Augenarzt !

Toller Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Nehm Beate Kemme-Vossel und Sonja Suchsland

Vor nicht allzu langer Zeit begleitete ich meine Mutter zu Dr. Teimann. Trotz Termin wurden wir gleichgültig empfangen und warteten zudem geschlagene 3 STUNDEN. Meine Mutter musste dann nach einiger Zeit die Toilette benutzen,nur leider War das unmöglich. Sie War von oben bis unten und an den Seite der wand total mit Urin vollgespritzt. Als sie das dann diskret bei den beiden Damen herangetragen wurde, folgte nur ein Achselzucken und man wurde ignoriert. Sehr unfreundlich und oft pampig gegenüberPatienten

Neue Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Nehm Beate Kemme-Vossel und Sonja Suchsland

Begrüßt wurde ich am Telefon mit den Worten: Wie kann das denn bitteschön sein, dass sie 10 Min. nach Türenschluss anrufen? Ich entgegnete, dass meine Augenärztin ab 12Uhr nicht mehr erreichbar ist und es vor einer Stunde (12:15 Uhr) passiert ist. Ja, was denn überhaupt? So viel Unfreundlichkeit finde ich unglaublich. Ich hätte am liebsten gleich aufgelegt, doch der nächste Notdienst war für mich mit Kind und Kegel noch schwerer zu erreichen. Zumindest konnte er mir schließlich helfen.

Notarztsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Nehm Beate Kemme-Vossel und Sonja Suchsland

War mit meiner Familie dort,von sehr netten Sprechstundenhilfen bis hin zu einem sehr netten und kompetenten Arzt stimmt dort alles

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Nehm Beate Kemme-Vossel und Sonja Suchsland

Ich war mit meiner kleinenTochter ( 6Monate) bei Dr.Teimann um den Tränenkanal durchstechen zu lassen! Sehr freundliche Assistentinnen, netter Arzt,gute Aufklärung vor dem Eingriff und schnell erledigt! Würde den Arzt jederzeit weiter empfehlen!

Super Augenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben