Wilhelmplatz 6, Dorstfeld , Dortmund

Dr. med. Antje Huster-Sinemillioglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Huster-Sinemillioglu?

Standort: Praxis Dr. Antje Huster-Sinemillioglu Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und immer sehr zufrieden! Ich fühle mich immer gut aufgehoben, besonders während meiner Schwangerschaft!
Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit und da ist es für mich auch kein Problem, wenn es zu warten Zeit trotz Termines kommt!
Die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich und stets bemüht einen bei akuten Sachen unterzubringen!
Ich komme weiterhin gerne und kann das gesamte Team nur empfehlen!

Immer wieder alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, freundlich und kompetent.
Freundliches Team

Seit über 10 Jahren besuche ich die Praxis. Ärztin immer nett und freundlich ! Nur die Artzhelferinnen sind immer , immer , immer unfreundlich und ( obwohl nichts aussergewöhnliches ist ) gestresst! Das es sich seit 10 Jahren nie geändert hat, ist schon aussergewöhnlich Asozial ! Jeder kann man einen schlechten Tag haben, aber nicht kontinuierlich!

Kompetente Ärztin ! Schreckliches Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auch schon über 20Jahre dort in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Sie ist immer gründlich und gewissenhaft, nimmt sich die Zeit die gebraucht wird und ist zudem noch nett und freundlich. Was will man mehr.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde damals während meiner schwangerschaft begleitet und habe mich dort sehr wohl und gut betreut gefühlt. Auch zu den routine untersuchungen und moglichen fragen und ursachen suche fühle ich mich dort gut aufgehoben und beraten.

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit über 20 Jahren dort Patientin. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und die Ärztin nimmt sich Zeit für Fragen und Untersuchung. Ich bin sehr zufrieden mir allem.

Tolle Ärztin - nimmt sich Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Ca. 6 Jahren bei Frau Dr. Huster und fühle mich dort immer direkt wohl, es ist nicht so wie bei anderen Ärzten. Frau Dr. Huster nimmt sich viel Zeit für die Patienten, und bespricht auch alle Informationen ausführlich. Ich bin sehr zufrieden und bleibe ihr noch lange als Patientin erhalten.

Ich bin schon seit 20 Jahren dort in der Praxis Patientin und bin immer sehr gut behandelt worden. Ich habe volles Vertrauen und kann über alles reden. Meine Belange werden ernst genommen. Die Mitarbeiterinnen sind auch noch am späten Abend freundlich, hilfsbereit und nie genervt.

Super vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 1993 bin ich Patientin von Frau Huster-Sinemillioglu, Sie ist kompetent, menschlich, sehr zugewandt, lösungsorientiert, klärt über Behandlungsmethoden sehr gut auf, hat immer ein offenes Ohr, ich bin somit seit 21 Jahren rundherum zufrieden mit ihr und dem ganzen Team dort. Das Wartezimmer: man findet dort neben allerlei Zeitschriften auch sehr viele Informationen über unterschiedlichste Krankheiten. Oder man genießt einfach die Panoramaaussicht über Dortmunds Westen. Die Praxis ist ansprechend und hell eingerichtet und bietet auch den Kleinsten eine Spielecke. Diese Wertung bekommt auch Frau Horsch-Wutschel, bei der ich nach so langer Zeit auch schon in Vertretungsbehandlung gewesen bin. Obwohl ich seit einigen Jahren nicht mehr in Dorstfeld wohne, komme ich immer wieder gerne her und habe mir noch nie Gedanken über einen Arztwechsel in Wohnortnähe gemacht.

Sehr empfehlenswerte Frauenärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung.
Es dauert leider oft sehr lange, bis man einen Termin erhält und an manchen Tagen sitzt man trotz Termins 20-40Minuten im Warteraum. Aber ich warte sehr gerne. Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit sowohl für die Anamnese, die Untersuchung wie auch die Beratung. Bislang kann ich von einer erfolgreichen Behandlung sprechen.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert