Dr. med. Claudia Heyna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Heyna Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfach nur top. Eine ganz tolle Ärztin. Ruhig, sehr freundlich und mit absoluter Fachkompetenz. Diese aber für uns Laien super verständlich rübergebracht.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Frauenärztin, die mit viel Einfühlungsvermögen und Rat bei der Sache ist, und sich genug Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Und selbst wenn z.B. nach einer Überweisung ins KH zur Gebut etwas nicht richtig im KH läuft, setzt sie sich dort mit großem Einsatz für ihre Patientinnen ein. Das kann man gar nicht genug würdigen! TOP Ärztin!

Kümmert sich mit größtem Einsatz um Ihre Patientinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Frau Dr. Heyna und auch mit ihrer Kollegin. Sind super freundlich und nehmen sich auch Zeit für einen. Was mich allerdings stört ist, das man trotz Termin sehr lange warten muss. Und die Dame am Empfang könnte etwas freundlicher sein und nicht gleich möpperig reagieren wenn man unter Zeitdruck (arbeit) steht. ;)

Eigentlich zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin selbst so wie das Praxisteam sind sehr nett und auch kompetent. Leider wird das durch die Wartezeit kaputt gemacht, man ist immer mindestens. 1 Std. - 1.5 Std. nach seinem Termin dran. Pro Termin kann man hier locker 3 Stunden einrechnen, da man ja auch noch zur Praxis hinkommen muss und die Behandlung auch noch gemacht werden muss. Bin sehr froh, das ich hier nur wegen Schwangerschaftsbeschwerden hinmuss und ich nicht dauerhaft Patientin in der Praxis bin!

Kompetente Ärztin, Wartezeit viel zu lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem Umzug nach Dortmund vor einigen Jahren habe ich über Jameda Frau Dr. Heyna gefunden. Beim ersten Termin dachte ich mir noch wie schön es sein muss bei einer Schwangerschaft auf dem riesigen Bildschirm sein Kind zu sehen. In 2017 durfte ich dann diese Erfahrung sammeln! Ich habe die beste Betreuung genossen! Mein Mann und ich wurden über jede Untersuchung und jede Möglichkeit aufgeklärt! Ich habe immer ein gutes Gefühl gehabt und konnte dadurch meine Schwangerschaft genießen!

Eine perfekte Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Heyna in Behandlung und bin noch genauso begeistert von ihr und ihren Mädels wie beim ersten Termin. Auch wenn man auf einen regulären Termin warten muss, das ist es wirklich wert! Sie nimmt sich Zeit für einen und ist verdammt gründlich und sehr ehrlich. Und die Mädels verlieren ihre gute Laune selbst im schlimmsten Stress nicht - auch nicht bei zickigen Patienten( soll es ja auch geben;-))!

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis auf die lange Wartezeit ( durchaus mal zwei Stunden mit Termin ) , kann ich absolut nichts negatives sagen ! Sie nimmt sich super viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail! Daher vielleicht auch manchmal die enorme Wartezeit . Sehr einfühlsam und lieb! Alles in allem bin ich rundum zufrieden in der Praxis !

Besser geht nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also es gibt nicht besser und profi wie frau Dr:med.Claudis Heyna

Sie ist sehr gut und lieb und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin!
....besser geht für mich nicht....

Ich bin einfach nur zufrieden!

Beste Ärztin, die ich je hatte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Heyna ist nicht nur die beste Ärztin in Dortmund sondern womöglich die Beste weltweit.

Ärztin und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben