Dr. med. Monika Frei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Monika Frei?

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine Andere

Ich war früher bei Frau Xxxx, bin dann aber irgendwann bei Frau Frei gelandet.Frau Frei war immer freundlich und bei kleineren Problemen konnte sie mir auch gut weiterhelfen, jedoch konnte mir aber bei meinem Hauptanliegen (starke Unterleibs- und Blasenschmerzen, die auch unter diversen Schmerzmitteln nicht zufriedenstellend besser wurden), nicht helfen. Sie empfahl mir zunächst die Pille, was ich aber wegen schlechter Vorerfahrungen ablehnte, dann Mönchspfeffer (brachte nichts) und das Ausprobieren anderer Schmerzmittel (brachte ebenfalls nichts).
Mit der Zeit wurden die Schmerzen immer häufiger und schränkten mich öfter im Alltag und auf der Arbeit ein, sodass ich zunehmend verzweifelte. Da ich das Gefühl hatte, dass Frau Frei mir nicht weiterhelfen konnte, suchte ich mir einen neuen Gynäkologen, der bei meinen Schilderungen direkt Endometriose als Möglichkeit in Betracht zog und mich an ein spezialisiertes Endometriosezentrum überwies. Und siehe da, der Verdacht bestätigte sich.
I

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine Andere

Ich war früher bei Frau Theine, bin dann aber irgendwann bei Frau Frei gelandet.
Frau Frei war immer freundlich, konnte mir aber leider bei meinem Problem (starke Unterleibsschmerzen, die auch unter diversen Schmerzmitteln nicht zufriedenstellend besser würden), nicht weiterhelfen. Sie empfahl mir die Pille, was ich aber wegen schlechter Vorerfahrungen ablehnte, Mönchspfeffer (brachte nichts) und das Ausprobieren anderer Schmerzmittel (brachte ebenfalls nichts).
Mit der Zeit wurden die Schmerzen immer häufiger und schränkten mich öfter im Alltag ein, sodass ich zunehmend verzweifelte. Da ich das Gefühl hatte, dass Frau Frei mir nicht weiterhelfen könnte, suchte ich mir nach einem Umzug einen neuen Gynäkologen, der bei meinen Schilderungen direkt Endometriose als Möglichkeit in Betracht zog und mich an ein spezialisiertes Endometriosezentrum überwies. Und siehe da, der Verdacht bestätigte sich diesen Monat bei einer OP.
Ich bin meinem neuen Arzt sehr dankbar.

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine Andere

Ich gehe jetzt seit drei Jahren für meine Vorsorgeuntersuchungen zu Frau Frei und war auch schon morgens in der Akutsprechstunde.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch für Laien verständlich, was sie macht. Da passt alles für mich.
Das Einzige, wo ich mir eine Verbesserung wünsche, ist die Wartezeit auf einen Termin. Zwei bis drei Monate musste ich immer warten. Dann kam ich aber immer schnell dran.
Notfalls gibt es jedoch die Akutsprechstunde morgens, wo man zwar etwas Zeit mitbringen muss, aber bei akuten Beschwerden immer gut behandelt wird.

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Ich war 2019 bei Frau Frei und werde auch nicht noch einmal dort hingehen.
Trotz akuter und starker Schmerzen (konnte nicht mal sitzen) musste ich mir noch einen blöden Spruch anhören. Als sie mich zur Weiterbehandlung kurz ab in die Chirurgie schicken wollte, sprach ich noch ein anderes akutes gesundheitliches Problem (unnormal extreme Regelblutung, ganz schlechte Eisenwerte) an. Dazu sollte ich aber einen neuen Termin (in über 2,5 Monaten!) vereinbaren. Es fand also keine Behandlung statt.

Extrem unfreundlich, so etwas kannte ich bis dato nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Ich habe als Neukunde ein Termin (ca. 2 Monate Wartezeit) gehabt. Nach 50 Minuten bin ich gegangen. Keine Aufklärung, nur ein auf Wiedersehen. Ich finde es unmöglich, wie man hier mit der Zeit der Patienten umgeht. Nie wieder!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Frei und kann nur gutes über sie und ihr Praxisteam berichten. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und verstanden. Sie nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet jede Frage. Zuletzt war ich wegen einer Eileiterschwangerschaft bei ihr und wurde gut aufgeklärt auch was die Zukunft betrifft. Hier merkt man wirklich, dass man als Mensch gesehen wird.

J. T.

Freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Sie ging von einer normalen FG aus. Hatte wehenartige schmerzen, sowie Blutungen. Nach der „Diagnose frühabort“ hielt sie es nicht für nötig, mich weiter via Ultraschall zu kontrollieren, trotz stetiger bhcg steigerung. Ende vom Lied, Eileiterschwangerschaft 9ssw. und habe WEIL es spät erkannt wurde, meinen Eileiter verloren.

Keine Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollkommen inkompetente Personal sowie Ärzte

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Sehr gute rundum Versorgung.
Über die Jahre hat sich ein großes Vertrauensverhältnis entwickelt.
Frau Dr. Frei ist eine sehr kompetente und fähige Ärztin.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Musste somit mehrmals im Monat die Fr Frei Bzw.Fr Theine besuchen.Da es akut war bin ich nach Absprache spontan gegangen.Meine Krankheit wurde jedes Mal mit Antibiotika behandelt,jedoch kam keine der beiden auf die Idee mir zu sagen,dass meine Krankkeit gefährlich wird und schon chronisch ist.Keine hat sich darum bemüht eine dauerhafte Lösung zu finden.
Eine andere Ärztin war schockiert!Und sagte,dass dies bald meine Fruchtbarkeit beeinflusst hätte und die Nieren entzündet. Nicht empfehlenswert

Offensichtliches wurde ignoriert!Ich habe seit 09/17 immer die selbe Erkrankung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben