Praxis Dr.med. Susanne Scholle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Tannenstr. 3, Hombruch, Dortmund

Dr. med. Susanne Scholle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Scholle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann die negativen Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen. Frau Dr. Scholle ist sehr freundlich, ruhig, und nimmt sich immer die entsprechende Zeit. Ich war schon vor meiner Schwangerschaft bei ihr und mein Kind ist jetzt 11. Ich fahre auch nach dem Umzug lieber nach Hombruch, als zu wechseln.
Die Praxis ist zwar nicht so super chic und modern wie andere Praxen. Aber Frau Dr. Scholle ist so sympathisch und vor allem hat sie selbst 4 Schwangerschaften gehabt. Ich vertraue ihr 100 %.

Seit 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Scholle und ihrem Praxisteam fühle ich mich rundum wohl.
Auch wenn die Praxis voll ist wird sich viel Zeit für einen genommen. Verschiedene Behandlungsmethoden werden abgewogen und man fühlt sich sehr gut beraten.
Ich würde schon fast sagen, dass ich mich auf jeden Termin freue, da eine so tolle Atmosphäre in der Praxis herrscht und Frau Dr. Scholle mich fachlich mehr als überzeugt.

Ich kann sie und ihre Praxis nur jedem empfehlen!

Fachlich exzellente Ärztin und sympathisches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit meinem 14. Lebensjahr zu Frau Scholle und bin einfach nur traurig dass sie so viele Jahre Geld an mir verdient hat. Zysten wurden nicht gefunden, es wurde sich meist keine Zeit genommen, die vaginale Untersuchung war wenig empathisch & am besten ist es eh ich nehme einfach die Pille egal was kommt & Hauptsache ich bekomme mehr als 1 Kind. Nach meinem letzten Termin hat es mir nun endgültig gereicht und ich suche mir jemanden der mir wirklich helfen möchte und der sich Zeit nimmt.

Dr. med. Susanne Scholle

Was auch immer in der Kommunikation mit dieser Kommentatorin falsch gelaufen ist, möchte ich betonen, dass wir die hormonelle Verhütung nicht bevorzugen und uns auch niemals zur persönlichen Entscheidung der Anzahl der Kinder äußern würden.

Nach 10 Jahren den Absprung geschafft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Arzthelferinnen, es herrscht auch generell ein freundlicher Ton.
Allerdings finde ich, dass Frau Scholle empathischer sein sollte. Meistens wirkt es so, als ob sie nicht richtig zuhört und schnell ihren Beitrag runterrattern will. Man fühlt sich nicht wirklich wohl und hat das Gefühl, dass man schnell aufstehen und sich verabschieden sollte.

Freundlich aber wenig empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe aufgrund einer schlechten Erfahrung mit meiner alten Ärztin in der 5. SSW recht kurzfristig meine Ärztin wechseln wollen. Am Telefon von Frau Dr. Scholle wurde ich direkt sehr herzlich "aufgefangen" und mir wurde geholfen den Wechsel zu vollziehen. Nachdem KK und KVWL mir halfen und bestätigten, rief ich wieder bei Frau Dr. Scholle an und bekam schon für den Folgetag einen kurzfristigen Termin. Am nächsten Tag vor Ort hat man sich vorbildlich um mich gekümmert, mich ausführlich über alles wichtige informiert, eine ausführliche Anamnese gemacht, mich ausführlich untesucht und noch dazu waren alle sehr sympathisch und herzlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Am nächsten Tag bekam ich noch einen Anruf von Frau Dr. Scholle persönlich, weil meine Blutwerte nicht optimal waren und wir besprachen, wie wir dies ändern können. Auch das habe ich so vorher noch nicht erlebt. Ich freue mich auf die weiteren Termine und bin sehr froh, endlich eine gute Ärztin (und ein tolles TEAM!) gefunden zu haben! <3

Man kümmert sich vorbildlich um mich! Ich bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Scholle ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Auch. Das Team ist sehr lieb und nimmt sich immer Zeit.
Sie hat mich gut und fachlich aufgeklärt.
Und auch bei meiner Tochter (Termin mit Angst) hat sie sich sehr viel Zeit genommen, und alles Verständnisvoll erklärt.
Wir fühlen uns da gut aufgehoben.
Vielen Dank dafür..

Sehr freundliche Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach einem Umzug zu Frau Dr. Scholle gewechselt, da mit der Weg zu meinem früheren Gynäkologen nun zu weit war. Sie ist ausgesprochen freundlich, nimmt sich Zeit für meine Fragen und erklärt gut. Auf Nachfragen per E-Mail wird schnell geantwortet. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, ruft sie an. Das übrige Team ist ebenfalls sehr nett und hat mich bei meinen Sorgen beruhigt. Ich fühle mich hier insgesamt gut aufgehoben.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Scholle in Behandlung und kann die negative Kritik nicht nachvollziehen. Der Empfang in der Praxis ist stets freundlich und warmherzig! (kenne ich aus vielen Praxen anders!) Die Vorab Untersuchungen im Labor durch die Helferinnen und die Aufklärung über neue Untersuchungsmethoden (z.B. Das Discovering Hands) empfinde ich als sehr informativ ohne das es aufdringlich wirkt! Auch in meinen Schwangerschaften fühlte ich mich rundum wohl! Kann Dr. Scholle nur empfehlen

Rundum zufrieden! Tolle erweiterte Praxis, mit vielen Behandlungsmöglichkeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Scholle war mal meine Ärztin. Als ich nun unter heftigen Unterlebschmerzen litt und Hilfe suchte war der Empfang unbeachtet. Eine andere Arzthelferin fragte und trotz der starken Schmerzen wurde eine Behandlung ohne Termin verneint da das typisch wäre alle Fremdpatienten würden Freitag Mittags zu ihnen kommen. Obwohl lange Wartezeit einkalkul und mittlerweile 2 fache Krebspatientin wurde mir vorgehalten, dass ich seit fast 10 Jahren nicht da war und daher keine Untersuchung möglich wäre.

Dr. med. Susanne Scholle

Diese Patientin stellte sich am Freitag Nachmittag bei meinen Damen vor außerhalb der Beschwerdesprechstunde mit seit 3 Tagen bestehenden Beschwerden. Auf die Frage, warum sie nicht am Vormittag sich gemeldet habe, antwortete sie, daß sie dann geschlafen habe.Sie werde bei einer anderen Frauenärztin betreut, die jetzt geschlossen habe und sei auch schon in der Klinik vorstellig gewesen. Es wurde keine Untersuchung bei uns grundsätzlich abgelehnt, aber ihr die Weiterbetreuung bei den von ihr gewählten Ärzten ans Herz gelegt.Die obrige Darstellung verdreht völlig die Tatsachen.

Kühle Atmosphäre, leider auch keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wärend der gesamten schwangerschaft wurde ich optimal betreut. Sehr nettes Praxisteam!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben