Ingeborg Theine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ingeborg Theine?

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Eine Ärztin, die zuhört, auf Bedenken eingeht, statt sie abzubügeln. Ruhige und bedachte Vorgehensweise, die erklärt wird. Offensichtlich breiter und langer Erfahrungshintergund. Freundliches Team. Ich bin sehr zufrieden

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Also ich kann beide Ärztinnen nur empfehlen. Sehr nett hören einen zu und erklären einen alles genau. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Deshalb verstehe ich nicht warum sich andere negativ äußern.

Sehr nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Frau Theine war sehr nett und hat mir mit ihrer ruhigen Art , die Angst vor der Untersuchung genommen.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Manchmal dauert es etwas bis man jemanden am Telefon hat aber dann wird man immer freundlich behandelt und es wird einem geholfen. Tolle Praxis, tolle Angestellte und tolle Ärztin

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Die Ärztin ist und war nicht mein Fall. Für jemanden der zum ersten Mal sich behandeln lässt ist das keine gute Entscheidung zumindest nicht für mich gewesen. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt bei ihr.

Kann ich nicht weiterempfehlen.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Sehr schöne und gemütliche Praxis mit sehr netter Ärztin und sehr freundlichem Team. Frau Theine hat mir die Angst vor dem Impfen und Blutabnehmen genommen. Assistentin ist auf meinen Wunsch, mich dabei hinzulegen eingegangen. Fühle mich äußerst gut aufgehoben und komme gerne zu den halbjährigen Untersuchungen. Da ich selber in einer Zahnarztpraxis arbeite, sind die Sprechzeiten fast identisch, also muss ich Termine in der Arbeitszeit wahrnehmen.

Sehr nette und kommunikative Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Kenne Frau Dr. Theine mindestens schon 25 Jahre. Sie war uns ist immer kompetent. Wenn man schon beim 1sten mal nicht zu frieden war ........ warum gehe ich da noch mal hin???? Es gibt doch genug andere Ärzte. Ich werde auf jeden Fall ihre Patienten bleiben ????????????

Eine klasse Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

unfreundlich, kommuniziert nicht auf Augenhöhe, ich habe Frau Dr. Theine mehrmals als sozial und kommunikativ inkompetenz erlebt, für die Anamnese hat sie sich gar keine Zeit genommen; nicht unbedingt weiterzuempfehlen, ich glaube nicht, dass das nur mit einer Antipathie meinerseits zu tun hat, da ich selbst aus dem Gesundheitsbereich komme und ärztliches Verhalten ansich gut beurteilen kann.

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Ich bin schon einige Jahre Patientin von Frau Theine und werde es weiterhin bleiben.
Nach ihrem Umzug aus einer anderen Praxis habe ich nicht gezögert den Weg auf mich zu nehmen und ihr als Patientin in die neue Praxis zu folgen.
Frau Theine ist eine äußerst angenehme und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich sehr bemüht mir Ängste und Unsicherheiten zu nehmen und hat sich immer Zeit genommen, mir alles zu erklären.
Wenn man eine Ärztin sucht, die kompetent und zudem menschlich ist, dann ist Frau Theine nur zu Empfehlen!

warmherzige und kometente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Theine aber habe mich trotzdem sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch ohne Termin musste ich nicht lange warten. Das Gespräch verlief sehr freundlich und angenehm.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Monika Frei und Ingeborg Theine

Ich bin seit einigen Jahren Fr. Theines Patientin.
Zu jedem Zeitpunkt bin ich stets freundlich empfangen worden. Jedes noch so kleine Problem wurde ernst genommen und mir ausführlich erklärt. Auch wenn die Praxis augenscheinlich sehr voll war, gab Fr. Theine mir nie das Gefühl, dass sie keine Zeit für mich hat.
Bei Untersuchungen habe ich mich vertrauensvoll behandelt gefühlt.
Außerdem sind die Helferinnen immer nett und aufmerksam.

Angenehme Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert