Daniela Brenken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniela Brenken?

Standort: Praxis Daniela Brenken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

aber, das praxisteam ist eine katastrophe. mitarbeiterinnen scheinen überarbeitet zusein und geben ihre laune an den patienten weiter. sehr unprofessionell.

ärztin ist nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Brenken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bisher zufrieden mit den Leistungen von Frau Brenken, zum Glück musste ich in den letzten 2,5 Jahren nur höchstens 3 Male dahin. Allerdings gefällt mir nicht, dass ich nie einen Termin bekommen konnte für akute Probleme (gerade während Corona muss man damit rechnen), bin dann zu einer beliebigen Uhrzeit hingegangen, die mir telefonisch genannt wurde, und durfte gerne noch mindestens 30 Minuten warten, bis ich dran war. Außerdem muss man jetzt draußen warten wegen Corona, das finde ich gar nicht gut und gerade für etwas ältere Personen richtig unzumutbar; bei anderen Ärzten kann man ruhig im Warteraum auf seinen Termin warten.

Vertrauenswürdig, dennoch etwas unorganisiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Brenken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In dieser Praxis bin ich bis heute nur freundlich, höflich und absolut kompetent behandelt worden. Beiden Ärztinnen liegt das Wohl ihrer Patienten/Innen am Herzen, und das merkt man bei jedem Besuch. Immer nehmen sie sich die Zeit, auf alle Fragen einzugehen und nehmen damit jedem Arztbesuch erst einmal die Angst vor der Prognose.
Man hat als Patient das Gefühl, dass man mit seinen Problemen Ernst genommen wird.
Die Diagnosen haben Hand und Fuß, und das Bemühen ist in jeder Behandlung zu spüren.
Ich habe mich noch nie beim Arzt -hier natürlich Ärztinnen- so gut betreut gefühlt.

Mit der unten geforderten Bitte, differenziert zu bewerten - DIFFERENZIERTER GEHT NICHT!

...und zum freiwilligen Teil der Befragung kann man doch wirklich einige Fragen nicht beantworten.
Ist es voll und ich bin der Letzte, der noch fast zu spät kommt, dann muss ich halt warten.
Ich möchte doch etwas, und Entertainment ist für mich immer auch die Kunst ein Buch zu lesen

Vielen Dank Frau Dr. Brenken und Frau Dr. Schmidt für Ihre tolle Fürsorge

Dieses Ärzteteam - Frauenpower par excellence - ist kaum zu toppen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniela Brenken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Brenken nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist gründlich. Außerdem ist sie keine Ärztin, die sofort zu starke Medikamente verschreibt, was ich wirklich sehr angenehm finde. Sie erklärt gut.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Brenken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren beide Patienten bei Frau Brenken und fühlten uns in ihrer Praxis (in jeder Lebenssituation und bei jeglicher Erkrankung) stets sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer mit Geduld und Zuwendung genug Zeit, um uns bestens zu betreuen und zu beraten.

Und was auch zu betonen ist: das ganze Praxisteam ist außerordentlich hilfsbereit, zuvorkommend, freundlich und top organisiert!

Die beste Ärztin, die ich je hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Brenken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zufällig mit einem akuten Herzinfarkt als Neudortmunder auf einem Motorrad in diese Praxis. Und habe mich sofort sicher, beschützt und gut behandelt gefühlt. Seit dem bin ich mit einigen chronischen Gebrechen bei Frau Dr. Brenken in "Behandlung"- und bin unglaublich froh, dass der Zufall mich damals in diese Arztpraxis mit all ihren tollen Mitarbeiterinnen geführt hatte.
Das Gefühl, als in die Rente gerutschter Mensch "gesehen" zu werden, macht es wirklich einfach, mal etwas länger im Wartezimmer dieser netten Praxis zu sitzen. Ich kann, auch wenn es das Patientenaukommen steigert, diese Arztpraxis und Frau Dr. Brenken nur weiterempfehlen. Riesenlob an alle MitarbeiterInnen dieser Arztpraxis!

Frau Dr. Brenken ist eine sehr gute, gründliche und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Brenken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wirkt auf mich fachlich kompetent. Soviel Empathie wie bei Frau Brenken habe ich vorher noch nie bei einem Arzt wahrgenommen. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Das einzige negative an der Praxis sind die langen Wartezeiten (auch mit Termin).

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Brenken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wohne nun seit ca. 2 Jahren in der Nähe der Praxis und es ist für mich ein wirklicher Segen, diese Top-Hausärztin und auch die Praxis vor der Haustür zu haben.
Sie hat mich voll und ganz durchgecheckt, hat mir auch ihre weiteren Schritte genau erklärt und war dabei sehr einfühlsam!
Das ganze Team der Praxis und die liebe Frau Dr. Daniela Brenken haben mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank!!!
Ich kann diese Ärztin und ihr Team, nur weiterempfehlen…

Top Ärztin! Ist sehr freundlich und eine kompetente Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniela Brenken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Sehr nette Ärztin die viel Zeit nimmt und alles erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniela Brenken Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Brenken als eine sehr freundliche Ärztin wahrgenommen, die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt und Interesse zeigt! Ich war schon mehrmals auch wegen Notfällen dort und bin schnell dran gekommen. Unkomplizierte Terminvergabe! Auch die anderen beiden Ärztinnen in der Praxis schienen mir sehr kompetent und medizinisch auf dem neusten Stand! Ich war sehr zufrieden nach meinem Arztwechsel wegen des Umzugs und in dieser Praxis gelandet zu sein!

Sehr freundliche Ärztin, die sich für die Patienten viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert