Praxis Dr.med. Dieter Bungart Facharzt für Allgemeinmedizin
Bauerholz 12, Scharnhorst, Dortmund

Dieter Bungart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Bungart Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem mein langjähriger Hausarzt in den Ruhestand gegangen ist, habe ich mich nach einem neuen Arzt umgesehen und bin bei der Praxis Bungert gelandet. Der erste Kontakt, sowohl mit dem Arzt, als auch mit dem medizinischem Fachpersonal entsprach den guten Bewertungen. Alle handelden Personen waren freundlich, nett und um den Patienten bemüht. Ich werde hier bleiben und nach meinen ersten Behandlungen erneut bewerten. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass ich hier enttäuscht werde. Die Bewertung zum folgenden Punkt 2 (Krankheitsaufklärung) ist momentan noch eine Schätzung, da noch Termine folgen und ich davon ausgehe, dass es den anderen Punkten entsprechen wird.
Xxxxx

Erster Kontakt nach Arztwechsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Bungart Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Bungart! Ich nehme gerne 15 km, für eine Fahrt in Kauf, denn selten findet man einen so netten und kompetenten Arzt. Das gesamte Team ist freundlich und ich fühle mich dort sehr wohl.

Arzt und Praxisteam TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Bungart Facharzt für Allgemeinmedizin

Dort ist man gut aufgehoben. Ein Arzt mit dem man über alles sprechen kann und der einen versteht. Er nimmt sich Zeit für einen. Auch wenn die Hütte auf deutsch gesagt brennt. Er und die Sprechstunden Hilfen sind einfach nur top!

Da ist man sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Bungart Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit knapp 20 Jahren Patientin bei Dr. Bungart. Aufwändige Behandlungen habe ich noch nie in Anpruch nehmen müssen und war nur wegen den üblichen Erkältungen dort.
Er ist ein toller Arzt und kaum zu ersetzen.
Das Team ist bisher immer sehr kompetent gewesen und besticht durch lang anwesende Mitarbeiterinnen, die zum großen Teil freundlich und einfühlsam mit Patienten umgehen. Die Wartezeiten sind teilweise unangenehm, aber das spricht ganz und gar für die Praxis. Die Modernisierung der Praxiseinrichtung vor einigen Jahren war eine gute Entscheidung.
Ich empfhele die Praxis gerne weiter. Dennoch muss jeder seine eigene Erfahrung machen. Sympathie ist auch ganz wichtig und als Patient möchte man sich gut aufgehoben fühlen.

Konstant zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Bungart Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr. Bungart nur wärmstens empfehlen. Ich fühle mich rundum gut beraten und gut aufgehoben. — Die Wartezeiten in der Praxis sind unangenehm. Die Terminvergabe ist schwierig.

Kompetenter, sympathischer und fähiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Bungart Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seid Jahren bei Dr. Bungardt und immer sehr zufrieden . Er nimmt sich immer Zeit und man hat nie das Gefühl das er abgehetzt ist auch wenn es mal sehr voll ist . Dr.Bungardt erklärt einem alles sehr gut und setzt sich für seine Patienten ein . Ein Arzt mit Herz und Verstand.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Bungart Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur sagen super Arzt . Bin seid ca. 5 Jahren bei Ihm. Freundlich-gründlich-kompetent-menschlich einfach super. Alles wird genau erklärt und das nicht in Latein :-) und hört dem Patienten auch noch zu . Also kein Halbgott in weiß …Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Bungart und mein Mann geht es genauso . Das ganze Team ist freund. 5 Sterne von uns.

Top Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten ***** 5 Sterne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Bungart Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit , kompetent und einfühlsam. Habe nach 15 Jahren meinen Hausarzt gewechselt und bin zu Herrn Bungert gegangen. Das war meine beste Entscheidung.

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Bungart Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit ungefähr 5 Jahren zu Dr. Bungart und ich war immer sehr zufrieden.
Die Praxis zeichnet sich als erstes mit Ihrem modernem Einrichtung aus.
Der Dr. nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Patienten und beratet genau! Und was mir persönlich vor allem an ihm gefällt ist das er nicht sofort auf die härtesten Medikamente bei den leichtesten Infekten zurück greift.
Mit ihm kann man natürlich auch über andere Dinge sprechen und ist immer für ein Scherzle gut.
Er muntert mich auf, wenn ich mal krank bin. Und dank seinen Maßnahmen ist es auch meist ganz schnell vorbei.
Der Arzt geht genau auf die Beschwerden ein und macht mehrere Untersuchungen um sich sicher zu sein, und genau das gefällt mir an ihm! Denn dabei kontrolliert er gleichzeitig ob alle Werte gut sind :-) Die Mädels sind auch sehr nett und Freundlich, muntern ein ebenfalls auf.
Also die Wartezeiten waren nie sehr lange höchstens 10-15min !

Super Arzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Bungart Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis ! Der Doktor nimmt sich immer viel Zeit ! Er ist sehr menschlich und nimmt einen wirklich ernst ! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen !

Auch die Sprechstundenhilfen sind immer sehr nett !

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben