Dr. med. Andrea Knop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Knop?

Standort: Dres. Andrea Knop und Wolfgang Knop

Kompetenz, Freundlichkeit, Aufklärung und Zeit für den Patienten wird herübergebracht.
Die Wartezeit ist gering. Jede Frage wird beantwortet. Ich fühle mich in dieser Praxis willkommen.

Einem Hausarzt dem ich vertraue. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Knop und Wolfgang Knop

Nach Einführung der Infektionssprechstunde (an allen drei Nachmittagen an denen auf ist) kann man als normal arbeitender Mensch nur noch bis 16:30 Uhr in die Praxis, für mich nicht machbar wenn ich mir zum Abholen einer Überweisung Urlaub nehmen muss. Leider sind in Bezug darauf auch die Mitarbeiter extrem unfreundlich, daher jetzt leider ein Wechsel obwohl ich den Arzt sehr mag.
Tja, nach Auskunft der Mitarbeiter ist es halt wichtiger pünktlich Feierabend zu machen...

Früher top - heute in ich weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Knop und Wolfgang Knop

geht sehr auf den patienten ein und sehr großes know how

super praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Knop und Wolfgang Knop

Telefonische Erreichbarkeit mies, scheinbar nur eine Leitung und das bei 4 Ärzten auf dem Klingelschild.
Festgefahren in der Schulmedizin und scheinbar nicht bereit alternative Wege zu gehen um zu helfen.

Blick über den Tellerrand? Naja! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Knop und Wolfgang Knop

Seit etwa 30 Jahren bin ich Patient in dieser Familienpraxis und fühlte mich bei jedem der Ärzte stets bestens aufgehoben.
Was mittlerweile eine Katastrophe ist, ist die Erreichbarkeit:
Ich benötige dringend ein Rezept für Medikamente, da ich in Urlaub war. Praxis wegen Urlaub geschlossen. Vertretungsarzt kann aber nur kleinste Packungen verschreiben, die mittlerweile verbraucht sind. Seit Montag Morgen (jetzt ist Dienstag 10.10 Uhr) versuche ich telefonisch in der Praxis ununterbrochen durchzukommen. Dauerbesetzt. Um 11.00 Uhr geht schon wieder die Ansage dass man außerhalb der Sprechzeiten anruft. Heute am Folgetag das Gleiche.
In eine Praxis mit 3 - 4 praktizierenden Ärzten ist es heutzutage ein Unding, nur eine einzige Telefonleitung zur Verfügung zu stellen. Ein Email Kontakt wäre zeitgemäß oder für solche Fälle ein AB.

Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Knop und Wolfgang Knop

Frau Dr. Knop untersucht gründlich und nimmt die Beschwerden Ihrer Patienten ernst. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Knop und Wolfgang Knop

Fehler macht jeder, den Patienten jedoch unaufgeklärt zu lassen ... Dieser Ärztin ist nicht bewusst, was sie damit angerichtet hat!

Vollstes Vertrauen in diese Ärztin gehabt - leider!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Knop und Wolfgang Knop

Man wird kompetent und zeitnah behandelt. Hier fühlt man sich gut beraten und ernst genommen. Außerdem wird sich Zeit genommen der Erkrankung nachhaltig auf den Grund zu gehen. Hab bis jetzt keine so fachlich und menschlich gute Praxis gefunden.

Rundherum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Knop und Wolfgang Knop

Gute Beratung und schnelle Hilfe.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Knop und Wolfgang Knop

Sehr gutes Ärzte-Team, das auch mal über den Tellerrand schaut!

Normalerweise, kenne ich nur Ärzte, die die Diagnosen der Vorgänger übernehmen, nicht so in dieser Praxis!!!
Ich wurde wirklich gründlich auf den Kopf gestellt und siehe da: Es hat sich noch die ein oder andere Erkrankung gefunden, so das mir nun richtig geholfen werden kann!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert