Dr. Dr. med. Dieter Brückner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort:

Ein Arzt der sehr kompetent ist und sich Zeit nimmt für die Patienten .Auch die Angestellten waren sehr zuvorkommend.

Sehr netter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich war zum ersten Mal bei Dr.Brückner.Der Arzt ist sehr freundlich und sehr kompetent.Auf Fragen zum Krankheitsbild geht der Arzt sehr informativ ein.Ich kam mir absolut nicht wie ein 08/15 Patient vor,wie bei manch anderen Ärzten,sondern als Mensch!Ich war sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder.Auch das Praxispersonal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Beratung und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Dr. Brückner versteckt sich nicht hinter Romanismen. Er erklärt was er sieht. Macht sich eindeutig Gedanken. Mimt nicht den Allwissenden wenn es mehrere Möglichkeiten gibt sondern diskutiert. Fragt nach. Macht sich ein Bild. Ich vertraue ihm. Alles was er sagt ist schlüssig. Noch etwas....mein Vorredner mit der schlechten Note ging mit einem urologischen Problem zu Nephrologen....nun ja. Ich vergebe die Bestnote. Vielen Dank Dr. Brückner!

Nimmt sich Zeit und erklärt schlüssig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Das war meine Routine Untersuchung nach einem Jahr. (hatte jedoch beschwerden angegeben)
Es wurde kein Blutbild gemacht, kein Ultraschall. Nur Urinprobe.
Angeblich alles O.K.
Von einem anderen Arzt wurde wegen anhaltender Beschwerden inzwischen mehrfache Harnweginfekte festgestellt. Derzeit bin ich bei einem Urologen wegen enorm erhöter PSA Werte in Behandlung.

Dr. Dr. med. Dieter Brückner

Als Facharzt- bzw. Schwerpunktpraxis behandeln wir in der Regel Patientinnen oder Patienten, die von ihren Hausärzten oder anderen Fachärzten zu uns überwiesen wurden. Meist geht es um Veränderungen, die bei der Blut- oder Urinuntersuchung Hinweise auf eine Nierenfunktionsstörung ergeben haben. Auch stellen sich hier Patienten vor, bei denen eine fachärztliche Nach- bzw. Mitbehandlung vom Krankenhaus oder dem Transplantationszentrum angeraten wurde. Wir bitten um Verständnis dafür, dass eine sog. check up- oder Routineuntersuchung bei Patienten ohne Nierenfunktionsstörung in unserer Praxis nicht durchgeführt werden kann. Auch dient es Ihrer Gesundheit, wenn wir bei Beschwerden, die auf eine fachfremde Erkrankung hinweisen, die Untersuchung bei einem anderen Facharzt empfehlen. So z.B. bei Verdacht auf Nierensteine oder Unterbauchbeschwerden bei Harnröhrenveränderungen, Prostataleiden oder einer Prostataentzündung, bei Verdacht auf Eileiterentzündung oder Pilzerkrankung etc.. In diesen Fällen ist eine Vorstellung bei einem Urologen bzw. Gynäkologen sinnvoll. Hier ist neben dem Beschwerdebild der Urinbefund oft richtungsweisend. Kurze Erläuterungen hierzu finden sie auch auf der Startseite unseres Internetauftritts unter dem Titel, wer sollte zum Nephrologen: http://www.dr-dieterbrueckner.de

Untersuchung - Niere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Dr. Dr. Brückner ist seit nunmehr 7 Jahren mein Nephrologe und ich bin sehr sehr zufrieden mit allem in dieser Praxis - er hat ein unglaubliches Wissen und viel Erfahrung, die Wartezeiten belaufen sich auf wenige Minuten. Ich vertraue ihm blind und kann ihn wärmsten weiter empfehlen!

Fachkompetenz par excellence • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

So einen Arzt wie Dr. Brückner sieht man selten..Es nimmt sich die Zeit für ein Gespräch und erklärt mir alles sehr genau...Nimmt sich Zeit für eine genaue Untersuchung..So ein freundlches Personal ist selten .
Man hat sofort Vertrauen auch zu ihnen,so wie zu beim Dr. Brenner..

Toller Arzt Tolles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Dr Brückner und sein Team sind top.Man fühlt sich verstanden und man wird gut aufgeklärt.Offene fragen gleich null denn Aufklärung Beratung und Behandlung werden groß geschrieben.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ein sehr guter Facharzt, der sehr wirklich weiß, wovon er spricht und was er macht. Kompetent, sachlich, freundlich: So muss ein Arzt sein!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert