Dr. med. Heinrich Runge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Praxis Dr.med. Heinrich Runge Facharzt für Innere Medizin

Meine Töchter und ich sind gut zehn Jahre in dieser Praxis Patienten. Jeder von uns hat seine ganz persönliche Vertrauensbasis aufbauen können. Diese Vertrauensbasis und die absolute Zufriedenheit, die wir inzwischen haben, lässt sehr gute Gesundheitserfolge zu. Herr Dr. Runge hat uns bei unseren Erkrankungen stets geholfen und unterstützt, besonders schwierige Situationen aufgrund seiner Art und seiner Kompetenz meisterhaft gelöst, hat sich immer in unsere Lage versucht hineinzuversetzen und war immer offen für unsere Fragen, Bedenken und Zweifel. Wir haben den richtigen Arzt für unsere Gesunderhaltung gefunden, und Gesundheit bedeutet LEBEN, am besten ein gutes!

Die drei Arzthelferinnen sind unglaublich kompetent. Sie erscheinen uns wie ein goldenes Bindeglied an der Kette zur Gesundung. Wenn man krank ist, ist man oft empfindlich, und die Arzthelferinnen gehen auf jeden von uns entsprechend ein. Es gibt keine Personalerneuerungen, was für das Team spricht. Jede Hand weiß hier, was die andere tut. Die Arzthelferinnen scheuen sich nicht, wichtige telefonische Anfragen an Herrn Dr. weiterzuleiten, sodass sich einiges auch telefonisch klären lässt. Die uns gegenüber erbrachte Freundlichkeit ist wirklich echt und ehrlich. Es handelt sich nicht etwa um "professionelles Gelächle und Getue", was man als Patient sofort erkennt.
Die Praxis ist zur Zeit coronamäßig organisiert, was mir sehr gut gefällt.

Kompetenter, erfahrener, sehr freundlicher Internist und Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also, Herr Dr. Runge nimmt sich immer ausreichend Zeit um Diagnosen auch zu erläutern. Kompetent erläutert er die Diagnosen, in meinem Fall hat er sich sogar außerhalb der der Sprechzeiten noch weiter erkundigt, da ich unter einer sehr seltenen Infektionsform leide, er hat mich aber nie alleine stehen lassen.

Engagierter Arzt mit Fachkompetenz und Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das es noch solch einen Arzt gibt hätte ich nicht gedacht. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt jedes Problem ernst, ist bemüht und hilft wo er kann!! Das Team ist super freundlich und hilfsbereit. Hier fühlt man sich super aufgenommen

Kompetenter, super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor hat sich viel Zeit für mich genommen und hat im Gegensatz zum Orthopäden die richtige Diagnose gestellt

Ich bin seit knapp 30 Jahren Patient bei Herrn Dr.Runge.
In dieser Zeit hat er jegliche Beschwerden und Krankheitsbilder exakt diagnostizieren und erfolgreich therapieren können.Diverse Bekannte, denen ich Hern Dr,Runge empfohlen habe, haben ebenfalls nur Positives berichten können.
Herr Dr.Runge nimmt sich Zeit; ist stets auf dem aktuellen Stand der Forschung, und besitzt einen medizinischen Ehrgeiz, der ihn nicht ruhen lässt, bis er die die Lösung und die Therapie ermittelt hat, und diese dann auch zum Erfolg führt.
Auch über seine Assistentinnen kann ich nur Gutes berichten; stets freundlich und hilfsbereit.

Ein absoluter Fachmann ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde es eine Unverschämtheit eine Patientin mit Schwindelanfällen und Kreislaufproblemen 2/30 Stunden warten zu lassen!!! Abgesehen davon, dass ich im Wartezimmer fast zusammengeklappt bin und mir schwarz vor Augen wurde, bekam ich dann noch auf meine Frage wielange ich denn noch warten solle, ein unverschämtes "Solange wie es dauert". Bei meinem letzten Besuch vor 2 Monaten war das noch ganz anderen. Hammer hart.

Mitarbeiter und Wartezeiten großes Minus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum Ultraschall bei Dr. Runge aufgrund einer Überweisung.
Er hat sich Zeit genommen die Untersuchung gründlich durchzuführen. Ich hatte jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein.
Sehr empfehlenswert !!

Ruhiger und angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, der eine einfühlsame Gesprächsführung pflegt und sehr gründlich in seiner Vorgehensweise (Diagnostik, Anamnese) ist. Darüber hinaus nimmt er sich Zeit,auch für unbequeme Fragen!

Sehr fürsorglich und gründlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sachlich auf Probleme eingehend, ruhige Gesprächsführung, erfolgreiche Therapiemaßnahmen und Verordnungen.

Damen in der Praxis freundlich und hilfsbereit!

Kompetenter Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich im Termin immer viel Zeit, erklärt viel und kann mich auch immer persönlich zuordnen! Bin absolut zufrieden!

Super, absolut toller Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert