Dr. med. Iris Donati-Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Iris Donati-Hirsch Fachärztin für Innere Medizin

Im Internet gibt die Praxis öfnungszeiten an, zB. der 12. 05.21 geöfnet. daraufhin bin ich mit meiner zu behandelnen Lebenspartnerin hingefahren, doch leider musste ich feststellen das die Praxis in der ganzen Woche geschlossen ist, schade das versäumt worden ist, im Internet angaben dazu zu machen.
In allen anderen Versorgungsangelegenheiten ist meine Lebenspartnerin (Pflegegrad 4 Demenz) sehr gut versorgt worden danke.

Guten Tag!

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind stets darum bemüht, die Information auf unserer Internetseite aktuell zu halten. Dies gilt selbstverständlich auch für die Öffnungszeiten.

Wenn uns der von Ihnen beschriebene Fehler passiert sein sollte, bedauern wir dies selbstverständlich sehr und bitten um Entschuldigung.

Darüber hinaus bedanken wir uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung.

Öfnungszeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Donati-Hirsch Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr gute Ärztin und sehr tolles Personal. Freundlich zu den patinten und sehr sehr hiilfbreit. Ich hat die praxis nur weiter entfehlen. Und. bin auch sehr sehr zu frieden. Weiter so frau donati hirsch und dein tolles team. Daumen hoch.

Eine sehr tolles praxis. Frau donati hirsch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Donati-Hirsch Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente Ärztin. Hat mich gut aufgeklärt und Medikamentös eingestellt. Bei einem Termin sind die Wartezeiten ca 5-20 Minuten. Für mich durchaus total akzeptabel. Ohne Termin sind die Wartezeiten mit anderen Praxen zu vergleichen (30-90 Minuten). Ich bin dort bis Heute sehr zufrieden und das schon seid vielen Jahren (ich persönlich immer nur mit Termin).

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Donati-Hirsch Fachärztin für Innere Medizin

Ist jetzt das zweite mal, das ich nach der Blutentnahme, die Praxis verlassen habe, weil die Ärztin nicht kommt, nach 30 min. bin ich geangen.

Dr. med. Iris Donati-Hirsch

Guten Tag! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern die Unannehmlichkeiten, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben.

Es gibt Arbeitsabläufe, die aufgrund ihrer Komplexität zu längeren Wartezeiten führen können. Dazu zählt beispielsweise die Auswertung von Blutproben in unserem Labor. Dies ist weder unüblich, noch ein negatives Alleinstellungsmerkmal unserer Praxis.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie erneut das Gespräch mit uns suchen. Weisen Sie uns dabei gerne auf Ihre Bewertung hin. Vielen Dank! Sie erreichen uns übrigens auch per E-Mail: Dr.Iris@Donati-Hirsch.de

Immer wieder das gleiche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Donati-Hirsch Fachärztin für Innere Medizin

Trotz langer Wartezeit, ist das Personal stehts freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich immer genügend Zeit Fragen zu beantworten und die Diagnose ausreichend zu erklären.
Empfehlenswert !!!

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Donati-Hirsch Fachärztin für Innere Medizin

Nette Ärztin, nettes Team, gute Behandlung und es wird sich viel Zeit genommen, um alles zu erklären und Fragen zu beantworten

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Donati-Hirsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Donati-Hirsch ist sehr freundlich und kompetent in mehr als nur einem Fachbereich. Man fühlt sich ernst genommen. Leider ist die Auslastung der Praxis sehr hoch. Wodurch es zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Sehr gute Ärztin die auch zuhört und sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Donati-Hirsch Fachärztin für Innere Medizin

Telefonisch ist die Praxis NIE erreichbar! Entweder dauerbesetzt oder wenn man mal Glück hat und durchkommt, wird gleich wieder weggedrückt!

Habe im Abstand von je einer Woche bereits dreimal um Rückruf gebeten (auf die Box gesprochen), jedoch KEIN Rückruf erhalten!

Bin sehr unzufrieden! Ärztin selber ist nett, befasst sich jedoch sehr kurz mit dem Patienten, Fragen werden im Schnelldurchgang beantwortet!

Wartezeit trotz Termin grundsätzlich sehr lang! (1,5-2 Std ist/war immer drin!)

Guten Tag!

Wir haben mittlerweile umfangreiche Maßnahmen zur Verbesserung der Erreichbarkeit ergriffen und freuen uns sehr, wenn Sie erneut das Gespräch mit uns suchen. Weisen Sie uns dabei gerne auf Ihre Bewertung hin. Vielen Dank!

Sie erreichen uns übrigens auch per E-Mail: Dr.Iris@Donati-Hirsch.de

Null Erreichbarkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Iris Donati-Hirsch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Donati-Hirsch ist eine sehr ruhige, freundliche und überaus kompetente Ärztin. Sie geht 100% auf den Patienten ein und nimmt sich viel Zeit! Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Allerdings ist die Erreichbarkeit fast Null, da entweder der Anrufer nicht angenommen wird oder es besetzt ist. Die Wartezeiten sind - trotz Termin - sehr lang, worauf man sich aber einstellen kann. Ein paar aktuelle Zeitschriften im Wartezimmer würden einem die Wartezeit allerdings etwas versüßen...
Die räumliche Organisation mit kleinem WC und "offenem" Labor ist etwas unglücklich, insbesondere wenn man eine Urinprobe abgeben muss.
Alles in allem ein Top Praxis!

Guten Tag!

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern die Unannehmlichkeiten.

Wir haben mittlerweile umfangreiche Maßnahmen zur Verbesserung der Erreichbarkeit ergriffen und freuen uns sehr, wenn Sie uns diesbezüglich eine erneute Rückmeldung geben. Vielen Dank!

Sie erreichen uns übrigens auch per E-Mail: Dr.Iris@Donati-Hirsch.de

Super kompetente und nette Ärztin, absolut schlechte Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Iris Donati-Hirsch Fachärztin für Innere Medizin

Stellt sich vollkommen in den Dienst ihrer Patienten.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben