Praxis Dr.med. Karin Gomolka Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Droote 50, Scharnhorst, Dortmund

Dr. med. Karin Gomolka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gomolka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gomolka wurde uns als Palliativärztin zugewiesen, als unser Vater, Ehemann und Großvater im Sterben lag. Trotzdem unsere Hausärztin versuchte, dass Frau Gomolka noch vor dem Wochenende vorbeikommt, um entsprechende Medikamente zur Schmerz- und Angstlinderung auszugeben, war es ihr nicht möglich weder nach Praxisschluss am Freitag noch am Wochenende dem Sterbenden einen Hausbesuch abzustatten. Am Montag gegen 19.00 Uhr erschien Frau Gomolka, erst nachdem wir selbst, unsere Hausärztin und zudem auch noch die anwesende Pflegekraft, welche mit ihr zusammenarbeitet, sie noch einmal inständig darum gebeten hat, vorbeizukommen. Als Frau Gomolka eintraf, stieß sie auf sehr traurige, emotionale Angehörige, insbesondere die Ehefrau war mit der aktuellen Situation emotional überfordert. Im Beisein des Sterbenden erzählte sie, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis unser Vater, Ehemann und Großvater sterben würde. Zu diesem Zeitpunkt war der Sterbende teilweise noch ansprechbar und es liegt die Vermutung nahe, dass er die sehr rüden und empathielosen Worte von Frau Gomolka bewusst mitbekommen hat. Sie übergab der Familie Medikamente u.a. Buscopan zur Relaxans. Hierbei erwähnte sie, immer noch in Anwesenheit des Patienten/Sterbenden, dass das Buscopan doch eher für die Angehörigen sei, wenn man es verabreicht, als für den Sterbenden selbst. Zudem erwähnte sie kühl, solle der Sterbende in der Nacht versterben, würde sie keinesfalls kommen werde, da sie nachts keine Hausbesuche abstatten würde, auch in solch einem Fall nicht. Man müsse sich in dem Fall, bis morgen früh gedulden und versuchen, sie morgens in der Praxis zu erreichen. Die Empathiefähigkeit, welche von einer Palliativmedizinerin zu erwarten wäre, ist bei Frau Gomolka nicht ansatzweise zu erahnen. In der Nacht verstarb unser Vater, Ehemann und Großvater in unserem engen Kreis und wir haben Abstand davon genommen, Frau Gomolka noch einmal zu belästigen und wandten uns an unsere Hausärztin.

Absolut empathielos und somit inkompetent als Palliativmedizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gomolka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Gomolka ist entweder zu arrogant oder hat zu wenig Fachkenntnis medizinische Entscheidungen vernünftig zu erläutern, und scheint sich am ehesten zu wünschen, dass ihr sehr voller Terminkalender nicht durch Patienten gestört wird. Medizinsche Behandlung letztlich zwar mehr oder weniger ok, aber das Verhalten im Umgang mit Menschen unglaublich daneben.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gomolka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war jahrelange Patientin bei Frau Dr. . Seit meinem 14. Lebensjahr habe ich die Ärztin aufgesucht und kannte nichts anderes. Die Ärztin erklärt keine Erkrankungen und nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Die Wartezeiten mit Termin sind schon die Höhe, aber ohne Termin, wenn man mal eine Erkältung hat sind unerhört. Es steht einen nicht einmal wasser zur verfügung bei der wartezeit. Ich wurde einmal um 10 uhr weggeschickt, obwohl die praxis bis 11 uhr geöffnet hatte, da frau Dr. pünktlich los kommen müsse. Sowas bekommt man nach jahrelanger Treue zu hören. Mich hat die Praxis das letzte mal gesehen. Ich empfehle diese nicht weiter.

Kaum zu glauben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gomolka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kann man nur weiter Empfelen,super Praxis,schon an der Anmeldung ,wird man gut aufgenommen

Kompetent,freundlich,menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gomolka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider war ich zu lange Patient in dieser Praxis.
Bei einer schlimmen Erkältung mit Schmerzen musste ich stundenlang warten, bis ich drankommen sollte.
Ich war die erste Patientin, die dort war und kam nicht sofort dran, weil ich keinen Termin hatte.
Entschuldigung, dass ich nicht eine Woche im Voraus anrufe, um mich krank zu melden.
Unglaublich!!!

Unmögliche und unverschämte Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karin Gomolka Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Familie und ich sind seid dem Frau Dr.Gomolka die Praxis übernommen hat bei ihr Patienten.Wir alle sind mit Frau Doktor sowie mit dem Praxispersonal sehr zufrieden und empfehlen sie gerne und oft weiter.Meine Mutter ist die jenige von uns die am schlimmsten erkrabkt ist ( Krebs) und auch da kann man sich zu hundert prozent auf die Behandlung und die Betreuung durch die Praxis verlassen.

Sympatische und sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert