Praxis

Praxis Dr. med. Marita Trenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Europaplatz 2, Benninghofen, Dortmund

Dr. med. Marita Trenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. med. Marita Trenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört.

Standort: Praxis Dr. med. Marita Trenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zum ersten Mal Patient in der Praxis und wurde wirklich nett und freundlich von der Sprechstundenhilfe/Arzthelferin begleitet. Die Ärztin war eher unfreundlich und hat sich nicht wirklich bemüht mir zu helfen bzw. Mich zu behandeln. Wenn ich nicht muss würde ich nicht wieder kommen…

Nette Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Marita Trenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent, sachlich, ruhig. Vielleicht manchen Pat. zu ruhig. Die von mir geschilderten Beschwerden waren Fr. Dr. Trenz wohl bekannt. Sie hat mir mit einem speziellen Magenmittel gut geholfen. Die Beschwerden waren ein paar Tage später weg.

Hervorragende Praxisführung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Marita Trenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin ohne Termin gekommen, habe auf Behandlung gehofft, da es mir ziemlich schlecht ging und natürlich Wartezeiten in Kauf genommen. Die Praxis war leer. Innerhalb der nächsten halben Stunde kamen 3 Patienten, von denen 2 lediglich eine Bescheinigung wollten, der dritte Patient wurde in zur Behandlung aufgerufen. Ich habe eine Stunde gewartet, kein neuer Patient ist erschienen, ich war allein in der Praxis, aufgerufen wurde ich trotzdem nicht. Die Ärztin spielte lieber mit ihrem Hund.

Nichtbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. med. Marita Trenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

nimmt viel Zeit, sehr aufmerksam, lässt mich ausreden. Kümmert sich um mein Wohl.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. med. Marita Trenz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Trenz macht einen kompetenten Eindruck. Sie ist sehr freundlich, genau wie auch ihre Mitarbeiterinnen. Ich war ohne Termin dort und hatte eine Wartezeit von ca. 15 Minuten.
Ich war bei ihr, da mein Hausarzt im Urlaub war.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen