Dr. med. Markus Christian Brunke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Christian Brunke?

Standort: Kardio Praxis Dr.med. Bernhard-Paul Lodde Dr.med. Markus Brunke und Silvia Schrader-Becker

Die Wartezeit auf einen Regeltermin ist relativ lange, aber mir wurde am Telefon der Hinweis gegeben ,dass mir mein Hausarzt einen schnelleren Termin besorgen kann, Dafür muss der Hausarzt persönlich in der Praxis anrufen und bespricht mit dem Kardiologen persönlich mein Problem. Dadurch hatte ich innerhalb von 4 Wochen einen Termin zum Langzeit EKG.

Nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch den Herzschrittmacher viele Ausschläge ins Zwerchfell, damalige Auskunft vom implantierten Krhs dann müsste ich dem behandelnden Kardiologen Bescheid geben. Dies habe ich dann auch gemacht. Reaktion war lapidar: dann müsste er den Schrittmacher ganz ausstellen. Lt. anderen Kariologen totaler Unsinn. Jetzt ist der Schrittmacher im Krhs umprogrammiert worden und ich habe keine Ausschläge mehr. Angeblich machen die Praxen dies nicht gerne weil die Umprogrammierung.

Nie wieder, falsche Aussage vom Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, wenn man zu früh kommt wird man gleich angeblafft. Hat bei mir einen super Eindruck hinterlassen als Neupatientin. Angeblich Einweisung fürs KH veranlasst. Nach 2 Wochen warten und Nachfrage nur die Antwort, dass der Termin vom KH vergeben wird und ich Geduld haben soll. Im KH ist nie was angekommen, habe Termin dann selbst ausgemacht. Der dann innerhalb 1 Woche möglich war.
Termine weder per Telefon noch online möglich auszumachen. Vertrauen habe ich keins mehr.

Kompetenter Arzt aber viel Luft nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Brunke hat mein Problem schnell erkannt und geholfen. Ich fühlte mich in dieser Praxis wohl, die Chemie stimmt, das gesamte Personal ist kompetent freundlich. Danke dafür!

Ich bin froh, an diesen Arzt geraten zu sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Brunke ist seit Jahren mein Kardiologe und hat mich immer bestens behandelt. Er hat mich immer gut behandelt und richtig beraten!
Vieler meiner Bekannten sind auf meine Empfehlung auch sehr zufrieden.
DANKE an meinen Kardiologen.

Kardiologe mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kinderfreundlich, auch im Notfall immer geduldig und gute Beratung. Kompetente Betreuung durch Arzt und Personal.

Herzliche und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Nachfragen keine gute Eeklärung bekommen, fast gar keine. Sehr unfreundlich!! Kein Vertrauen entstanden.

Unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt , gute Behandlung, freundliche nette Helferinnen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... leider war sein Therapievorschlag viel zu aggressiv für das vorliegende Problem. Alle anderen Ärzte, inkl. der Oberärzte im Krankenhaus, haben sich für eine andere Therapie ausgesprochen.

Dadurch wurde mir ein operativer Eingriff erspart und mein Leiden konnte dennoch beseitigt werden.

Ich würde daher immer eine zweite Meinung, zu der von Herrn Brunke einholen.

Leider scheint sein Partner (Herr Lodde) seine Fähigkeiten nur Privatpatienten anzubieten.

Ein freundlicher Arzt aber ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hörte mir aufmerksam zu. Er führte persönlich eine Herzultraschalluntersuchung durch und klärte mich ausführlich über die gründe meiner Symptome und deren Harmlosigkeit auf!

Ich bin rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert