Praxis Dr.med. Michael Keyser Facharzt für Allgemeinmedizin
Benninghofer Str. 307, Benninghofen, Dortmund

Dr. med. Michael Keyser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Keyser?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keyser Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis Dr. Keyser. Auch in der hektischen Corona-Zeit nimmt er sich stets ausreichend Zeit, ist immer freundlich und seine Diagnosen und Behandlungen sind nachvollziehbar und zutreffend. Leider lassen sich seine Arzthelferinnen von der oben genannten Hektik anstecken und wirken manchmal etwas gestresst.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keyser Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gab leider nur eine unzureichende Aufklärung vor der Corona Impfung. Es wurden keine Risiken und Nebenwirkungen genannt. Da ich ansonsten starke Medikamente nehme, wurde mir auch nichts bzgl. der Verträglichkeit mit meinen Medikamenten erzählt. Außer, dass die Impfe mich schützen soll, habe ich nichts gehört. Von einem Aufklärungsgespräch vor einer notzugelassenen Impfung erwarte ich mehr.

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung wurde von beiden Seiten ergänzt, dass ein Aufklärungsbogen ausgehändigt wurde und man sich diesen durchlesen konnte. Der Verfasser konkretisierte, dass es ihm bei der unzureichenden Aufklärung vor allem um seinen Termin zur Zweitimpfung ging. Bei diesem war der Verfasser zögerlich, hatte Bedenken und Fragen. Auf die geantwortet wurde, dass der Impfstoff sicher sei und er doch vor Corona geschützt sein will. Das war dem Verfasser zu wenig.

Unzureichende Aufklärung bei der Corona Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keyser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit 5 Jahren bei Herrn Dr. Keyser und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es wird sich immer Zeit genommen und Herr Dr. Keyser hört auch immer richtig zu, nicht wie bei anderen Ärzten, die bei dem Gespräch andauernd im Rechner starren, oder andere Dinge tun.

Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keyser Facharzt für Allgemeinmedizin

Hilft immer weiter und hat kein Problem einen weiter zu überweisen.
Erkannte sofort meine Depression und half mir weiter eine gute Therapeutin zu finden.
Terminplanung einfach super alle sehr freundlich.

Immer Zeit für einen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keyser Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Personal und auch der Arzt sind sehr freundlich, eine richtige Diagnose ist jedoch Zufall. Er hat mehrmals bei mir und meiner Frau falsche Diagnosen gestellt und durch erhöhte Dosierung mehr kaputt gemacht als repariert.

Richtige Diagnose eher Zufall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keyser Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Keyser hat damals die Praxis seines Vorgängers Dr. Büchner übernommen und somit gehe ich mein ganzes Leben in dieselbe Praxis und bin superzufrieden, nicht nur mit ihm, auch mit seinem Team. Selbst als ich fast 15 Jahre in anderen Städten gelebt habe, kam ich doch am liebsten hierher zurück. Seine verständnisvolle und liebevolle Art mit einem umzugehen, beruhigt auch in den schlimmsten Zeiten... Er verschreibt auch nicht immer gleich die Mördermedikamente, sondern nur, wenn es sein muss...

Ein Doktor wie aus dem Bilderbuch: lieb, verständnisvoll und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keyser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin in meinen 30ern und schon seit Kindertagen bei Herrn Dr. Kaiser.

Da ich arbeitsbedingt in den letzten Jaren mehrmals meinen Wohnort gewechselt habe, habe ich auch eine ganze Reihe von anderen Ärzten kennen lernen dürfen. Keiner von Ihnen war so kompetent, aufmerksam und hat sich auch unter Zeitdruck so viel Zeit für seine Patienten genommen wir Herr Dr. Kaiser. Deshalb freue ich mich sehr, seit kurzem wieder nah genug an Dortmund zu wohnen, um mich im Fall der Fälle an ihn wenden zu können.

Die Terminabsprache klappt übrigens schnell und unkompliziert, egal ob Privat- oder Kassenpatient.

Das er hier in zwei Kommentaren schlechte Benotungen bekommen hat, weil er kein HNO und kein Psychiater ist, ist wohl eher amüsant. Mit derartigen Problemen geht man wohl auch beseer nicht zum Hausarzt, sondern zum Spezialisten. Für alles Andere ist Dr. Kaiser mein Arzt des Vertrauens!

Weiter so!

30 Jahre durchweg gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keyser Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine (unsere) Erfahrungen liegen zwar bereits einige Zeit zurück,aber diese sind überwiegend negativ.Besonders bei psychischen Erkrankungen empfehlen wir nach unseren Erfahrungen äußerste Vorsicht bei diesem Arzt!

Aus unserer Sicht nicht empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keyser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war das erste Mal bei Dr. Kayser und muss sagen das ich mehr als zufrieden war. Ich konnte spontan in die Praxis kommen, die Arzthelferinnen sind super nett und der Arzt nimmt sich Zeit, hört zu und ich fühlte mich ernst genommen. Einfach nur prima!

Schon beim zweiten Besuch war eine Arzthelferin sehr unfreundlich, der Doktor hat meinen Bauch im Stehen!!! abgetastet, wenn man das abtasten nennen kann und beim dritten Besuch hat er bei mir eine falsche Diagnose gestellt, so das ich falsche Medikamente eingenommen habe, die nicht geholfen haben. Erst ein HNO hat mir geholfen und eine richtige Diagnose gestellt.

ich bin gar nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Keyser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Michael Keyser nimmt sich Zeit für seine Patienten, untersucht, berät ausführlich und hat immer ein offenes Ohr.
Ich bin sehr zufrieden!

Kompetenter, netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert