Dr. med. Ulrike von Campenhausen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Von Campenhausen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Ulrike von Campenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider ist Frau Dr. v. Campenhausen momentan nicht mehr tätig. Sehr zum Leidwesen von uns Patienten! Für mich und meine Familie ist es die beste Ärztin.
Mit ihrem naturheilkundlichen und kinesiologischen Fachwissen hat sie uns helfen können. Wir waren bei vielen Fachärzten und Kliniken- ohne Erfolg.
Leider ist auch ihr herzliches und kompetentes Team nicht mehr auffindbar. Wir bedauern diesen Umstand sehr und möchten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Frau Dr. und ihrem Team bedanken!

Wir vermissen unsere beste Ärztin und ihr super Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike von Campenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor mehr als 8 Jahren kam ich zu Frau Dr. Campenhauseb, weil ich mich nach Aussage diverser Schulmediziner nicht damit abfinden wollte, mein Leben lang Asthma-Sprays zu benutzen. Sie eine Detektiv dem Rätsel auf der Spur hat sie es geschafft, dass ich diese auch wirklich los geworden bin. Soviel Ausdauer, gepaart mit Freundlichkeit und Freude an dem eigenen Job habe ich selten gesehen. Auch die Kollegin, Frau Dr. Brunke, ist eine Ausnahme-Ärztin! Tolle Ärzte mit einem tollen Team am Empfang!

Die "Detektiv-Ärztin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike von Campenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach meinem Umzug von Hamburg nach Dortmund bin ich auf Anraten meiner Frau in die Gemeinschaftspraxis Dr. von Campenhausen/Dr. Brunke gegangen und habe endlich die Praxis meiner Wünsche gefunden. Hier trifft bei beiden Ärztinnen Kompetenz, Freundlichkeit und Zeit für den Patienten ideal zusammen. Dies gilt gleichermaßen für die beiden Mitarbeiterinnen, die es immer schaffen, einen optimalen Ablauf und die angenehme Ruhe in der Praxis sicherzustellen. Hier gibt es keine Hektik, keine Ruck-Zuck-Behandlung. In dieser Praxis fühle ich mich wohl, hier wird mir geholfen.

Endlich eine kompetente Ärztin in Dortmund gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike von Campenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wie wäre mein Leben verlaufen, wenn ich nicht diese Ärztin hätte! Durch einen vom Hautarzt falsch behandelten Zeckenstich litt ich an chronischer Borreliose und war über einen sehr langen Zeitraum nicht arbeitsfähig. Ich bin davon überzeugt, nur durch die Kompetenz dieser Ärztin und ihren ganzheitlichen Ansatz geht es mir heute wieder gut. Darüber hinaus ist die Atmosphäre in der Praxis empathisch und herzlich. Ich fühle mich aufgehoben.

Ärztin, die sich permanent weiterbildet und Symptomen auf den Grund geht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike von Campenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin froh, dass meine Gynäkologin mir damals den Rat gegeben hat, mich mal an Frau Campenhausen zu wenden. Sie hat meinem Körper geholfen, sich selber zu helfen und zu heilen. Dieser Prozess dauert zwar länger, andere Ärzte behandeln nur die Symptome und nicht die Ursache. Frau Campenhausen nimmt sich aber die Zeit, die Diagnosen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, hört zu und bespricht die jeweiligen Therapien. Jeder Mensch ist anders und reagiert anders. Was für den Einen gut ist, kann den Anderen überfordern oder schaden. Diese feine Differenzierung in der Therapie finde ich sehr wichtig.
Sie wird von einem tollem Praxisteam unterstützt, dem nichts zuviel ist, alles sofort erledigt und immer freundlich ist. Anfragen werden sofort beantwortet, Notfälle werden sofort behandelt, auch ohne Termin und Frau Campenhausen nimmt sich die Zeit, sich telefonisch nach dem Befinden zwischen den Terminen zu erkundigen.
Toll, dass es sowas in der heutigen materiellen Zeit noch gibt!

So müssten alle Ärzte sein !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike von Campenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Kompetenz, die Freundlichkeit, Anteilnahme und Zuneigung, auch des Personals sind einzigartig!
Das habe ich noch nie in einer Praxis erlebt!

Ich bin sehr zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike von Campenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider hatte ich das Gefühl, dass Frau Campenhausen an ziemlich vielen Stellen während des Schilderns meiner Symptome nicht richtig zuhört und eher unkonzentriert auf mich wirkte. War es vielleicht Überforderung.

Überforderung? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike von Campenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau von Campenhausen hat mir sehr geholfen. Ich litt unter Müdigkeitserscheinungen, Hautausschlägen und Bauchschmerzen. Zuvor war ich bei zwei Ärzten in der Region, die mir nur kurzfristige Mittelchen verordnet haben. Das hat zwar vorübergehend geholfen - wenn überhaupt -, war aber keine echte Verbesserung. Frau von Campenhausen hat meine Symptome zusammen betrachtet. Ihr ganzheitlicher Ansatz, die umfassende Anamnese in einem angenehmen Gespräch und die gezielte Behandlung mit alternativen Methoden haben mir geholfen. Jetzt fühle ich mich wieder fit und rundum wohl in meiner Haut! Man merkt, dass die Frau Erfahrung und Ahnung hat! Ein Glücksgriff in dem 08/15 Arzt-Busines. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin mit Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrike von Campenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie hat sich viel Zeit genommen und alle Beschwerden ernst genommen und einen ganzheitlichen Behandlungplan erstellt, der auch umsetzbar ist. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen Verstimmungen, Hauptproblemen und Verdauungsbeschwerden. Im Rahmen der schulmedizinischen Behandlung bei Hautärzten etc. haben sich in der Vergangenheit die Symptome immer nur kurzfristig gebessert, so dass ich sehr froh bin, endlich eine dauerhafte Verbesserung zu merken.
Ich kann Frau Dr. von Campenhausen also nur weiterempfehlen.

Herzliche und kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrike von Campenhausen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was mir in dieser Praxis passiert ist,schlägt dem Fass den Boden aus.unfreundlichkeit u Arroganz sind nicht mehr zu überbieten. Kam extra aus DU nach Do , und nun das. Wenn so Privatpatienten behandelt werden , werde ich freiwillig Kassenpatient

Unfreundlicher geht es nicht mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben